....auch beteiligen und hoffe, dass euch meine Bilder gefallen werden!!!
Unbeschnittene Schwänze
Also bitte zeigt her eure geilen Schwänze mit viel Haut!
Hier mal meiner. Zum Vergleich einmal mit bedeckter Eichel und einmal blank...
Oh geil, einer der geilsten bisher, woher?
Hmm, eurer scharfen Sandy würde ich nur zu gerne zur Verfügung stehen...!? ;-) 1975554
1974917 na dann ist ja gut :-)
eine wunderbare nahaufnahme, da läuft mir das wasser im mund zusammen
oh, könnte mich bisher kaum entscheiden, wer sie zuerst besamen soll!
Unbeschnitten und etwas dicker und adriger ;-)
Lust Sandy fremd zu ficken habe ich auf jeden Fall...!?!! 1975950;-)
vielleicht etwa so?Hi alle,Ich habe immer noch das große Ziel meine Frau endlich zum fremdficken zu entwicklen und benutzen und besamen zu lassen. Da ich beschnitten bin wünsche ich mir unbedingt unbeschnittene Schwänze für ihre Löcher und alleine der Gedanke daran, wie sie von vielen unbeschnittenen Fremdschwänzen benutzt wird macht mich geil. Wäre geil, wenn ich hier viele davon sehen könnte, am liebsten natürlich zusammen mit einem Bild meiner *****, ist aber kein muss ;-)
Also bitte zeigt her eure geilen Schwänze mit viel Haut!
Cheers
Nic
Hier mein unbeschnittener Schwanz....
Der würde sich bestimmt in Deiner Frau auch gut machen!!!;)
Hier präsentiere ich mal Meinen :)
Kann mich wirklich nicht satt sehen an euren geilen Schwänzen für meine *****! Am geilsten wäre natürlich wenn ihr ein Bild zusammen mit einem Bild meiner Frau machen könntet, damit ich euren geilen Vorhautschwanz ganz nah bei ihr genießen kann!
Kann mich wirklich nicht satt sehen an euren geilen Schwänzen für meine *****! Am geilsten wäre natürlich wenn ihr ein Bild zusammen mit einem Bild meiner Frau machen könntet, damit ich euren geilen Vorhautschwanz ganz nah bei ihr genießen kann!
Mein Schwanz ganz nah in ihr.......;)
...und nochmal zu ihr auf die Liege!
Und zum Schluß mit Bewegung!
Viel Spaß damit!
Ist das geil!!!! Danke für die geilen Bilder von dir in meiner Frau!! Wie gerne würde ich deinen schwanz live bei und in ihr sehen!!!
Und ich erst @wifesharer78...... und ich erst!!!!
Sag Bescheid wenn Bedarf ist! Diese heiße Frau würde ich mir nicht entgehen lassen! ;)
hallo.... hab auch noch alles "dran" - unverbastelter orginalzustand.....
Oh ja, richtig geil, genau so stelle ich mir Fremdschwänzen für sie vor!!!
Mein unbeschnittener Schwanz
Bitte schön:
1978858 1978860 1978861
Werde schon wieder geil, wenn ich eure geilen vorhautschwänze sehe und mir vorstelle wie ihr meine Frau damit bearbeitet!
Bitte schön:1978858 1978860 1978861
Geiles Teil!!!