Premium testen 0,99€

• Männer
  • Welche Gummi Muschi oder Votze würdet ihr verwöhnen wollen ?

Hallo zusammen,

ich habe mal meine Gummi Muschis oder Gummi Votzen fotografiert, nun würde ich einmal gern Wissen wem welche Muschi oder Votze gefällt und welche er gern Ficken würde als Ersatz für eine richtige Muschi . Ich habe die Muschis mit Nummern versehen so lässt es sich die Wunschmuschi (s) einfacher zuordnen.

BILD BITTE ANKLICKEN DANN SIND ALLE MUSCHIS 1 BIS 4 ZU SEHEN !

Ich würde sie alle 4 nehmem ;)

Aber Nummer 1 gefällt mir am besten

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Passen bei mir leider alle nicht :(

Die 3 Gefällt Mir..

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ich würde auch alle 4 nehmen.

Ich persönlich habe auch eine als Flasche im Schlafzimmer stehen.

Cool wär diese mahl mit jemanden zu befüllen.

Nummer 1 ist für mich mit die Beste...habe ich auch und macht mega Spaß :

Ich würde die Nummer 3 nehmen und die habe ich auch.

Nummer 2, ist hier auch im Einsatz.

Hallo zusammen,

ich habe mal meine Gummi Muschis oder Gummi Votzen fotografiert, nun würde ich einmal gern Wissen wem welche Muschi oder Votze gefällt und welche er gern Ficken würde als Ersatz für eine richtige Muschi . Ich habe die Muschis mit Nummern versehen so lässt es sich die Wunschmuschi (s) einfacher zuordnen.

BILD BITTE ANKLICKEN DANN SIND ALLE MUSCHIS 1 BIS 4 ZU SEHEN !

Tut mir leid davon keine ,ich brauche auch einen körper dazu ,dann ists geiler ,ansonsten die 4 !

Ich würde alle vier nehmen, aber erst nachdem alle User sich darin leergespritzt haben. Und dann schön Schlammschieben in den vier Gummifotzen!

1974973

1974974

5 Tage später

Ich würde Nummer 2, 3 und 4 nehmen. Sehen für mich richtig geil aus, wie grade erst 18 geworden und noch nicht "ausgeleiert" wie bei einer Milf/Oma.

Ich würde Nummer 3 und 4 nehmen . Aber am liebsten einen echten Körper zum verwöhnen.

Nr 2

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ich hatte zwei verschiedene, aber die ich jetzt habe ist schon geil. Die brauche ich wenn meine Freundin nicht da ist, kein Schwanz in der Nöhe ist oder wenn ich einfach mal Lust habe ;-)

Da kommt eine meiner Phantasien ins Spiel ...ein GangBang mit einer Gummipuppe ;-))

Ich würde alle vier nehmen, aber erst nachdem alle User sich darin leergespritzt haben. Und dann schön Schlammschieben in den vier Gummifotzen!

1974973

1974974

wenn muschi, dann eine aus fleisch und blut. ansonsten kommt meine hand zum einsatz, teilweise unterstützt von diversen hilfsmitteln....nein, gummimuschi macht mich nicht so wirklich an

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses