Es ist bereits 5 Jahre her, zu der Zeit war die Love Parade in Berlin noch ein Ereigníss.
Es war sehr heiss und meine Frau Katarin hatte ein kurzes schwarzes Kleidchen an, sonst nichts.
Da man bei solchen Ereignissen das Auto stehen läßt, fuhren wir mit der U-Bahn.
Wir hatten Glück und Katarin bekam sogar einen Sitzplatz. Gegenüber sassen 2 junge Männer.Ich stand und so fiel nicht auf das wir zusammen gehörten.
Die Blicke der Jungs fielen sofort auf ihre sehr schönen Beine, was meine Frau mit Wohlwollen bemerkte.
Mit gekonnter "zufälliger" Art schlug sie die Beine so übereinander das die Beiden mit Gewissheit für einen kleinen Augenblick ihre Fotze sehen konnten.
Während der weiteren Fahrt wurde sie immer mutiger, sie schlug die Beine ganz langsam wieder zurück und präsentierte sie leicht geöffnet.
Die Beiden fingen ein Gespräch mit ihr an und fragten wo sie hin wolle,
es entstand eine knisternde Atmosphäre.
Auch sie wollten natürlich zur Love Parade und boten ihre Begleitung an.
Katarin flirtete nun heftiger und gewährte immer mehr Einblick zwischen ihre Schenkel. Mich hatte sie augenscheinlich vergessen.
Natürlich wußte sie genau wie geil mich das Gesehene macht.
Ich spielte also mit und hielt mich im Hintergrund.
Sie zeigte nun immer offener ihre Fotze und die Beiden genossen den Anblick.
Am Zoologischen Garten angekommen stiegen alle aus und ich hatte Mühe den Dreien zu folgen.
Sie hatten kaum den Tiergarten erreicht da nahm meine Frau den einen der Beiden bei Seite und sie küssten sich heftig dabei hatte er seine Hand unter ihrem Kleid und fingerte sie.
Der andere stellte sich dahinter und knetete ihren geilen Arsch.
Alle Drei verschwanden jetzt in das nächste Gebüsch, ich vorsichtig hinterher.
Ich kam gerade dazu als sie in Hocke sitzend abwechselnd beide Schwänze blies.
Ich konnte ihre nasse Fotze sehen und sah wie geil sie war.
Neben mir gesellte sich noch ein Mann dazu."Man ist die geil" sagte er zu mir und fing an sich seinen Schwanz zu wichsen.
Meine Frau störte es nicht das sie beobachtet wurde sie stand auf und beugte sich zu dem einen Schwanz herunter und saugte weiter.
Der Andere verstand die Einladung und steckte ihr seinen Schwanz in die Fotze.
Er fickte sie hart von hinten, es war einfach nur geil.
Beide kamen gleichzeitig und spritzten ihre Ladungen in Mund und Fotze ab.
Sie leckte beide Schwänze sauber und lächelte dabei zu mir herrüber.
Dann gab sie beiden noch einen Kuss und kam zu mir und meinem Nachbarn herüber.
Sie gab mir einen langen Kuss, das dieser nach Sperma schmeckte machte mich noch geiler.
Der Mann neben mir hatte seine Finger schon gierig in Ihre nasse Spalte gesteckt und fingerte sie heftig.
Ich drehte ihren Arsch zu ihm hin und hob ihr Kleid ganz hoch.
Diese Einladung nahm er sofort an und steckte seinen Prügel in ihre Fotze.
Nach kurzer Zeit spritzte er ab, ich küsste sie während er sie fickte.
Nach dieser geilen Begebenheit stürzten wir uns erst einmal ins Getümmel und tranken unsere mitgebrachten Getränke.
Durch die Hitze und den Alkohol stellte sich bei Katarin schnell Wirkung ein.
Sie küsste abwechselnd fremde Kerle und hin und wieder führte sie eine fremde Hand an ihre feuchte Möse und liess sich kurz streicheln.
Dann sagte sie mir sie müsse pissen und kommt gleich zurück.
In diesem Zustand lasse ich sie natürlich nicht alleine und folge ihr in kurzem Abstand.
Zielstrebig steuert sie auf eine Gruppe Männer zu die vor einem Gebüsch stehen.Als sie durch möchte fragt sie einer wo sie hin wolle.
"Ich muss pinkeln" höre ich sie mit einem Lächeln sagen.
"Nur wenn wir zuschauen dürfen" sagt der Typ darauf hin.
"Na klar" höre ich sie sagen und sie lassen sie durch.
Hinter dem Gebüsch ist eine kleine Lichtung, die Männer, 4 an der Zahl stellen sich um sie herum.
Meine kleine Sau hebt ihr Kleid und zeigt das sie nichts drunter hat, dann setzt sie sich besonders breitbeinig und fängt an zu pinkeln.
"Na, könnt ihr gut sehen?" höre ich sie sagen.
"Aber ja Du Sau" sagt der Eine. Ein anderer hockt sich hinter sie und schiebt seine Finger in ihre pissende Fotze, die Kerle jolen.
Sie ist fertig mit pinkeln, bleibt aber in der Position und lässt sich weiter fingern, sie stöhnt.
"Gebt mir Eure Schwänze"
Das lassen sie sich nicht zweimal sagen, sofort hat sie den ersten Schwanz im Mund.
Abwechselnd lassen sich alle Vier den Schwanz blasen.
Während dessen wird sie befingert, ihre Brüste sind inzwischen ebenfalls frei gelegt und erfreuen sich reger Massagen.
Jetzt ist kein Halten mehr, sie drehen sie auf den Rücken und sie präsentiert ihre Fotze.
Nacheinander wird sie durchgefickt und sie geniesst es.
Das Kleid haben sie ihr inzwischen ganz ausgezogen, so dass sie vollkommen nackt ist.
Nach jedem Fick lassen sie sich den Schwanz von ihr sauber lecken.
Das ganze dauert keine halbe Stunde, sie geben ihr das Kleid zurück und sie trinken zusammen eine Flasche Sekt, dann giebt sie jedem einen Kuss und geht zurück in meine Richtung.
Ich komme ihr entgegen und tue so als würde ich sie suchen.
"Hi Schatz, wo warst Du so lange?" frage ich sie.
"Ach, ich war pinkeln und ganz nebenbei wurde ich von Vier Kerlen gefickt" sagt sie lachend zu mir, dabei nimmt sie meine Hand und führt sie zu ihrer durchgefickten Fotze.
Ich bin kurz vorm platzen, sofort drehe ich sie um und stecke ihr meinen Schwanz in die Fotze, dabei merke ich wie klatschnass sie ist.
Genüsslich ficke ich meine kleine Sau.
Natürlich leckt sie danach auch meinen Schwanz schön sauber.