Premium testen 0,99€

finde man darf, die höhe richtet sich dann nach den diversen wünschen. ich könnte mir vorstellen für die milf zu zahlen

wenn du ein findest der zahlt , ich z.b. zahle auch ein tg für sex mit jungen transen

wenn du ein findest der zahlt , ich z.b. zahle auch ein tg für sex mit jungen transen

...ok, sie ist aber eher ne alte ...., statt ner jungen Transe

- - - Aktualisiert - - -

Raus mit der Sprache, was wäre sie euch wert

klar darf man tg verlangen, wieso nicht

- - - Aktualisiert - - -

kostenlos mein saft für sie tg 0 euro

Ich biete 100 Eur.

Aber nur wenn ich Sie fesseln und Sie danach verwöhnen darf.

Sie zu mehren Orgasmen bringen darf...

Mit Fingern, Zunge und "Spielzeug"

Und Sie danach ficken kann.

Magst Du/Sie eine geile Massage?

Das wäre schön.

Meldet Euch bitte einmal

Ich biete 100 Eur.

Aber nur wenn ich Sie fesseln und Sie danach verwöhnen darf.

Sie zu mehren Orgasmen bringen darf...

Mit Fingern, Zunge und "Spielzeug"

Und Sie danach ficken kann.

Magst Du/Sie eine geile Massage?

Das wäre schön.

Meldet Euch bitte einmal

Bei so einer heißen Braut und deinen Extrawünschen kommst du wohl mit 100 €

nicht hin. ;-)

Hört sich aber trotzdem ganz gut an was du vor hast.

LG

Wenn ihr die Frage oben mit „ja“ beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?

Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.

Nochmal aktualisiert mit Bild

Nochmal aktualisiert mit Bild

Ich denke sie könnte sich so in die doggystellung begeben ,dann greife ich ihre tollen langen haare von hinten und ziehe sie mir damit auf meinen schwanz ! wenn ich merke das ihr so das ficken spaß macht ,gebe ich ihr einen 50 ziger ,wenn nicht bekommt sie etwas mit der flachen hand auf den arsch und ich gehe ,ohne das sie mich gesehen hat !

Das Tg für einfach ficken und gut - würde ich 50€ geben - kommt mehr dazu - schön Fingern lecken und sie bläst noch dann 80€ - wenn es alles schön ohne Zeitdruck ist 120€.

Wir sprechen ja von TG

Dann könnte ich mir dies sehr gut - nicht nur vorstellen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7 Tage später

Wenn ihr die Frage oben mit „ja“ beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?

Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.

Also 50 würde ich ihr geben aber wenn ich Sie auch nur anal ficke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hat uns mal jemand angeboten, aber nur für Abgreifen. Als ich gesagt habe, einen „Fünfer“ haben beide blöd geguckt!

- - - Aktualisiert - - -

Ne hübsche Alte ... wie stellst du dir das denn vor. Wie, wo, was ist alles erlaubt?

9 Tage später

du würdest fürs ficken 50 €

von mir bekommen, wenn ich sie einen ganzen tag benutzen darf 150 €

Also wenn du auf mich zukommen würdest und mir für 100Euro deine Frau anbieten würdest dann würde ich es tun. Ja, ganz klar, 100 Euro würde ich gerne bezahlen.

Wenn sie sich richtig notgeil präsentiert, sollte das schon so 100-150 wert sein!

Der Gedanke reizt meine ******** auch, nur sollte bei uns auch die Sympathie passen. Leider meinen viele in so einer Situation, dass sie Sie gleich als Ihr Eigentum behandeln dürfen. Leider haben wir zu viel negative Erfahrungen gesammelt. Aus diesem Grund machen wir eine Art Sympathiecheck vorab - zwangloses Treffen. Aus unserer Sicht sollten es allen gefallen und nicht mit Zwang geschehen.

Mann muss sich ja vor Augen halten, dass ggf. der Freier der erste wäre, welcher eine Frau/Hure/***** nach vielen Jahren als erster Fremde anschaut, abgreift oder gar ficken darf. Du dass Spiel dafür bezahlt zu werden erregt schon sehr.

Das Geld bekommt Sie natürlich! Und dann darf Sie sich was geiles an Dessous kaufen, was Sie dann immer wieder dran erinnert, wenn Sie es trägt.

Hier mal ein Foto, wie Sie sich anbietet.

LG

Dämonenprinz

Wer sich als Zuhälter sieht, der seine Ehefrau als Hure einem Freier andrehen will - klar, der darf das auch.

Der Gedanke reizt meine ******** auch, nur sollte bei uns auch die Sympathie passen. Leider meinen viele in so einer Situation, dass sie Sie gleich als Ihr Eigentum behandeln dürfen. Leider haben wir zu viel negative Erfahrungen gesammelt. Aus diesem Grund machen wir eine Art Sympathiecheck vorab - zwangloses Treffen. Aus unserer Sicht sollten es allen gefallen und nicht mit Zwang geschehen.

Mann muss sich ja vor Augen halten, dass ggf. der Freier der erste wäre, welcher eine Frau/Hure/***** nach vielen Jahren als erster Fremde anschaut, abgreift oder gar ficken darf. Du dass Spiel dafür bezahlt zu werden erregt schon sehr.

Das Geld bekommt Sie natürlich! Und dann darf Sie sich was geiles an Dessous kaufen, was Sie dann immer wieder dran erinnert, wenn Sie es trägt.

Hier mal ein Foto, wie Sie sich anbietet.

LG

Dämonenprinz

Das sieht sehr verlockend aus! Wäre schon was wert...

Das sieht sehr verlockend aus! Wäre schon was wert...

Was würdest Du bieten, wenn Du der erste Freier nach über 20 Jahren wärst?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses