Wenn ihr die Frage oben mit ja beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?
Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.
Wenn ihr die Frage oben mit ja beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?
Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.
Klar darf man das. Ob jemand bereit ist das zu zahlen ist natürlich einen andere Sache.
Die Höhe des TG ist schon stark regional abhängig. So sind die Preise in München sicher um einiges höher als z.B. in Hannover.
Ja natürlich,
nimmt sie das Geld dafür, ist sie eine Hure,
nimmt er das Geld, ist er ein Zuhälter....
...oder so
Aber zu ... Heels , Nylons, Dessous... kostest alles Geld - da ist ein TG mehr als angemessen .
Ich würde gerne mal TG zahlen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir nehmen für meine gerne TG und es ist geil
Wenn ihr die Frage oben mit „ja“ beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.
Ich würde das Fötzchen gerne mal real rannehmen. Zahle gerne entsprechendendes TG. Wo kommt ihr her? LG aus dem Münsterland
finde man darf, die höhe richtet sich dann nach den diversen wünschen. ich könnte mir vorstellen für die milf zu zahlen
wenn du ein findest der zahlt , ich z.b. zahle auch ein tg für sex mit jungen transen
wenn du ein findest der zahlt , ich z.b. zahle auch ein tg für sex mit jungen transen
...ok, sie ist aber eher ne alte ...., statt ner jungen Transe
- - - Aktualisiert - - -
Raus mit der Sprache, was wäre sie euch wert
klar darf man tg verlangen, wieso nicht
...ok, sie ist aber eher ne alte ...., statt ner jungen Transe- - - Aktualisiert - - -
kostenlos mein saft für sie tg 0 euro
Ich biete 100 Eur.
Aber nur wenn ich Sie fesseln und Sie danach verwöhnen darf.
Sie zu mehren Orgasmen bringen darf...
Mit Fingern, Zunge und "Spielzeug"
Und Sie danach ficken kann.
Magst Du/Sie eine geile Massage?
Das wäre schön.
Meldet Euch bitte einmal
Ich biete 100 Eur.Aber nur wenn ich Sie fesseln und Sie danach verwöhnen darf.
Sie zu mehren Orgasmen bringen darf...
Mit Fingern, Zunge und "Spielzeug"
Und Sie danach ficken kann.
Magst Du/Sie eine geile Massage?
Das wäre schön.
Meldet Euch bitte einmal
Bei so einer heißen Braut und deinen Extrawünschen kommst du wohl mit 100
nicht hin. ;-)
Hört sich aber trotzdem ganz gut an was du vor hast.
LG
Wenn ihr die Frage oben mit ja beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.
Nochmal aktualisiert mit Bild
Nochmal aktualisiert mit Bild
Ich denke sie könnte sich so in die doggystellung begeben ,dann greife ich ihre tollen langen haare von hinten und ziehe sie mir damit auf meinen schwanz ! wenn ich merke das ihr so das ficken spaß macht ,gebe ich ihr einen 50 ziger ,wenn nicht bekommt sie etwas mit der flachen hand auf den arsch und ich gehe ,ohne das sie mich gesehen hat !
Das Tg für einfach ficken und gut - würde ich 50 geben - kommt mehr dazu - schön Fingern lecken und sie bläst noch dann 80 - wenn es alles schön ohne Zeitdruck ist 120.
Wir sprechen ja von TG
Dann könnte ich mir dies sehr gut - nicht nur vorstellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also 50 würde ich ihr geben aber wenn ich Sie auch nur anal fickeWenn ihr die Frage oben mit ja beantwortet habt, was denkt ihr wieviel TG?Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten einverstanden sind.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hat uns mal jemand angeboten, aber nur für Abgreifen. Als ich gesagt habe, einen Fünfer haben beide blöd geguckt!
...ok, sie ist aber eher ne alte ...., statt ner jungen Transe- - - Aktualisiert - - -
Ne hübsche Alte ... wie stellst du dir das denn vor. Wie, wo, was ist alles erlaubt?
du würdest fürs ficken 50
von mir bekommen, wenn ich sie einen ganzen tag benutzen darf 150