Premium testen 0,99€

Moin,

ich habe gerade festgestellt, dass sich die Startseite hier bei neuerdings so anzeigt. Außerdem stelle ich fest, dass ich meine Nachrichten nicht bzw. kaum abrufen kann. Was ist geschehen ?

Ja bei mir auch! iPad und iPhone mobile Version ist total gecrasht!!! Mal sehen wann die Admins es merken!

Hat denn jemand den Admin eine Nachricht geschickt ?

Hat denn jemand den Admin eine Nachricht geschickt ?

Ich hätte Sinnfreies gerne eine Nachricht geschickt, aber ich komme nicht in meinen Messenger

Ich schicke Sinnfreies kurz mal eine Nachricht.

Ich habe Sinnfreies gerade eine PN geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr mal Euren Cache geleert?

Sorry, das Problem liegt nicht beim Chat. Das hat damit garnichts zu tun.

Chat = Cache oder Cache = Chat???

Wo liest Du bei mir was vom Chat?

mein Cache ist und war auch leer

Bei mir (Destop Chrome) gibt es keine Probleme

Es liegt eher am Cache, daß überhaupt noch was angezeigt wird. Sieht so aus, daß alle verbundene Seiten down gehen. War wohl nichts mit neu programmieren. Scheint billiger zu sein, den Stecker zu ziehen.

Danke für die Vergangenheit.

Wenn der Betrieb wieder erwarten wieder aufgenommen wird, bitte jemand eine kurze PN.

edit: Hmm, zu mindestens scheint das Forum auf textbasis weiter zu laufen.

edit2: Bilder sind wieder da. Anstelle Stecker ist es wohl ein nicht kommuniziertes Desaster.

Entschuldige bitte, beim Chat laeuft langsam der Cache voll, da hilft das leeren. Ich hatte automatisch auf Chat geschlossen. War mein Fehler.

Inzwischen ist der Server wohl restartet worden, denn bei mir geht es nach dem Flug wieder.

Hallo zusammen

ich kann jetzt wieder an meine Nachrichten, aber i ch habe noch einen Fehler entdeckt. Ich kann die Alben nicht mehr in der Vorschau sehen. Nein, mein Cache ist so gut wie leer, daran kann es nicht liegen .

- - - Aktualisiert - - -

Super,alles wieder im Lot, danke schön ....

Ja, das sollte inzwischen alles behoben sein :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses