Wer hat schon mal seine Schwester beobachtet und bei was ?
- - - Aktualisiert - - -
Unser Badezimmer befand sich genau gegenüber, von meinem Zimmer und wenn mal jemand die badtpr offen ließ könnte ich direkt den Badenden beobachten.
Eines Abends, so gegen 23 Uhr hörte ich das wer im Bad war und vom Geräusch her , könnte ich annehmen das die badtpr offen war .
Vorsichtig zog ich meinen Zimmer Schlüssel aus dem Schoss und schaute hindurch .
Meine ältere Schwester stand nackt in der Wanne und seifte sich ab . Ihre straffen Brüste rieb und massierte sie schön ausgiebig mit Schaum ein und drehte sich selber an ihre Nippel , bis diese steif ab standen .
Mein Schnipel war derweil schon hart und nass und längst war ich ohne Hose und wichste meinen Ständer .
Auffällig war das sie irgentwie immer in meine Richtung schaute .
Nun wusch die sich ihre Muschi. Massierte diese schön mit Schaum ein , stellte ein bein auf den Wannen Rand und spreizte ihre Muschi dabei . Uns schwups war mein erster sagt in meiner Hand.
Nun begann sie ihre Muschi zu rasieren . Strich für Strich und schon hatte sie eine Muschi so blank wie ein Kinder Popo.
Und meiner war schon wie der hart und fest und ich merkte wie es mir gleich kommen würde und fasste ihn nicht mehr an .
Nun nam sie ihre Frauen Dusche, befüllte sie mit warmen Wasser , führte sie sich ein und rein und raus und dann spritzte sie sich das Wasser in ihre Muschi. Befüllte die erneut und schob die sich in ihre Muschi und presste dabei den Ball ganz fest gegen ihre gespreizte Muschi und drehte den Ball gegen ihren Kitzler und erneug drückte sie ihrdn Ball und trifend floss das Wasser aus ihre Muschi und mein schwanz tropfte und lief aus , ohne das ich ihn berührte . Zum Glück tropfte alles auf meine Schlafanzug Hose. Nach dem vierten mal Muschi spülen , duschte sich meine Schwester ab und trocknete sich ab .
Auf einmal nahm sie zielstrebig auf mein Zimmer zu, schnell sprang ich in mein Bett und tat als ob ich schlief . Die Tür ging auf und ihre Silhouette stand im Türramen. Meine Schlafanzug Hose, schob sie mit der Tür beiseite , bemerkte dies hin sie auf und sah den Saft in meiner Hose, grinste und ging raus .
Ich hielt meinen steifen und feuchten Schwanz und hatte noch eine Rest Landung in meine Hand.
Machte diese mit einem Tempo sauber und schlief ohne Schlafanzug Hose ein .
- - - Aktualisiert - - -
Im Traum war ich an mein Bett gebunden mit Augenbinde und mein Kopf war auch auf meinem Bett fixiert, so das ich nichts sehen konnte und mich auch nicht bewegen konnte. Breitbeinig und untenrum entblößt, völlig den Blicken anderer , die da sein könnzen , ausgesetzt . Auch hören könnte ich nur schwach , als ob ich Ohren Stöpsel in meinen Ohren hatte .
Nun spürte ich , das sich wer mit meinem Schnulli befasste .
Vom Gefühl her , würde mein Schwanz gewaschen . Mein Sack und mein Anus auch.
Nun wurde mir Schaum aufgetragen und ich hatte das Gefühl ich werde rasiert . Och würde dann unten rum , blank und kal wie ein Vorschüler sein . Traute mich aber auch nicht , mich zu bewegen . Mein Schwanz war steif und stand wie eine Rakete aufrecht da , jedenfalls kam es mir so vor .
Nun hatte ich das Gefühl mein Anus wird mit Gleitgeel ein massiert und auch etwas in meinem Anus hinein . Tiefer und tiefer würde mein Anus gleitfähiger gemacht . Mein Schwanz, hatte ich das Gefühl, würde noch Steiger und praller . Nun wurde in meinem Anus eine Stelle berührt wo's mir ganz anders wurde , ein wohliges und geiles Gefühl und ich spürte das Saft aus meinem Steifen raus kahm . Wohlig warm floss es an meinen steifen Schwanz runter . Es wollte gar nicht mehr aufhören . Ich rückte und zuckte und der Saft floss und floss aus mir . Es war so geil und angenehm für micv das es so hätte immwr weiter gehen können . Nach und nach , hörte der saftfluss auf und ich sackte in einen Traum losen Schlaf .
Am Morgen erwachte ich und überlegte was nun echt und was ein Traum war . Mein Schwanz war rasiert , hatte ich aber selbst gerade am vergangenen Morgen gemacht . Mein Anus war zocken und ohne Geel Reste
Mein Laken war sauber und trocken und an Handgelenken und Fußgelenkeb , keine Streifen, also doch ein geile Traum, sagte ich mir .
Am FrühstücksTisch meinte meine Schwester, alles ok mit dir ? , Ja meinte ich nur . Unsere Mutter war noch immer auf Nachtschicht .