So nun geht es weiter. Das ganze ist ja nun schon über 10 Jahre her. Aber ich habe versucht es so wie es war wiederzugeben. Hier kommt nun der 2te Teil.
Als wir wieder einigermaßen bei Kräften waren wollte Kim mir ihre Spielzeugsammlung zeigen. Ich zog mir schnell ein T-Shirt und die Boxershort an und folgte ihr in ihr Schlafzimmer. Sie öffnete eine Schublade an einer Kommode und ich erblickte eine Menge Dildos und Plugs. Die rechten sind ihre sagte sie und die linken sind für Peter. Dann öffnete sie eine weitere Schublade da waren verschiedene Schlaginstrumente drin und Utensilien um jemanden zu Fesseln mit Masken. Wow dachte ich mir. Die sind ja ganz schön versaut. Wir 2 gingen dann in die Küche mit einer Tüte die Kim aus dem Schlafzimmer mitnahm. Sie gab mir die Tüte und sagte mir das sie die Sachen für mich gekauft hätten. Da sie sehr viel Wert auf Hygiene legen soll jeder seine eigenen Toys haben. Ich solle auspacken und sie käme gleich wieder. Ich holte nach und nach die Sachen aus der Tüte. Kleine Analplugs, eine Analkette, ein Analvibrator, ein Aufpumpbarer Analplug, und irgendwas das aussah wie ein Ball mit einer langen Spitze keine Ahnung was das sein soll. Als Kim wieder kam trat sie von hinten an mich ran und streichelte mir vorne über die Brust mit einer Hand und die andere war sofort an meinem Hintern. Na gefällt dir das? War ihre Frage. Wobei ihre Hand tiefer rutschte zu meinem Schwanz und ihn massierte. Bist du bereit das wir etwas mit dir und deinem Arsch spielen? Ich drehte mich um und wow sie hatte schon wieder nur den Tanga an. Der Anblick ließ gar keine andere Antwort zu wie ja klar. Nur eins wollte ich noch wissen warum sie eigentlich mich dafür ausgewählt haben. Wo ich doch schon rein optisch gar nicht zu ihnen passe. Die Antwort kam prompt und war genauso unerwartet. Sie würden beide auf etwas dickere Männer stehen und da wir uns noch so gut verstanden hätten sie es halt mal versucht.Sie gab mir den Ball mit der langen Spitze und schickte mich zu Peter ins Bad. Peter war gerade dabei sich den Hintern Abzuduschen als ich ins Bad kam. Er fragte nur bereit? Ich sagte ja versuchen wir es. Er nahm mir das Ding ab und schnitt die Verpackung auf. Du weißt was das ist? Sagte er. Da ich es nicht wusste erklärte er mir das man damit Analspülungen macht. Er erklärte mir wie das geht und gab mir eine Flasche Gleitgel falls ich es nicht hinten eingeführt bekomme. Er fragte ob er mir helfen soll oder ob ich es alleine versuchen will. Das war mir aber zu peinlich und ich versuchte es selber. Nach 20 Minuten und 3 Spülungen war das Ergebnis ungefähr so dachte ich mir wie Peter es gesagt hatte.
Ich ging wieder Richtung Wohnzimmer wo die beiden auf mich warteten. Und sauber und bereit? Fragte Kim. Sie hatte alle meine Spielzeuge aus der Tüte ausgepackt und anscheinend abgewaschen und sie lagen auf dem Tisch griffbereit. Ich sagte sauber ja aber bereit glaub ich nicht. Mir wurde jetzt schon etwas mulmig zu Mute. Kim stand auf kam auf mich zu und küsste mich. Ihre Hand ging sofort wieder zu meinem Schwanz der sich auch gleich wieder verhärtete bei der Frau auch kein Wunder. Sie ging runter auf die knie und zog dabei die Boxershort runter und schob sich gleich meinen Schwanz in ihren süßen Mund. Oh Mann war das geil ich war wieder an dem Punkt wo ich alles gemacht hätte. Sie zog mich dann auf einen Teppich vor das Sofa. Sie setzte sich breitbeinig hin und ich sollte auf alle 4e gehen und sie schön lecken. Ihre Muschi war wirklich ein Traum und ich machte mich sofort darüber her bis ich merkte das Peter an meinem Hintern fummelte. Ich merkte wie er meine Beine weiter auseinander drückte um meine Backen weiter zu spreizen. Dann merkte ich etwas kaltes von oben durch meine Arschritze fließen das muss Gleitgel sein dachte ich. Dann spürte ich seine Hände und Finger überall an meinem Arsch und auch über mein Loch streicheln. Ich war gedanklich nur noch bei meinem Hintern und vergaß völlig Kim die vor mir saß. Er streichelte wirklich sehr vorsichtig immer wieder über mein Loch und prüfte auch immer wieder ob ich mich entspannte. Das sagte er mir immer öfter das ich mich entspanne soll. Als er mir langsam einen Finger einführte war das sehr unangenehm. Es tat nicht weh aber es war komisch und nicht normal für meinen Hintern. Ich hatte mich nun vorn über gebeugt und den Kopf auf den Boden gelegt. Und lies ihn an meinem Hintern machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er es geschafft das er 2 Finger in mir hatte. Das spannte aber schon gewaltig. Als er sich aus meinem Hintern zurück zog fühlte der sich etwas leer an und ich dachte ich muss gleich aufs Klo. Aber Peter führte mir gleich den kleinsten Plug ein den sie für mich gekauft hatten. Dieser hielt aber nicht da er gleich wieder raus flutschte. Also versuchte er den nächsten. Dieser dauerte etwas bis er die dicke stelle am Schaft überwunden hatte und hielt dann auch ganz gut. Ich sollte mich dann auf das Sofa setzen und Peter musste sich hinknien. Ich setze mich auf den Plug der mir sofort als Eindringling drückte aber ich sagte nichts. Peter kniete sich vor mich und griff sich meinen Schwanz. Kim kam dann von hinten und sagte zu Peter „Jetzt wirst du schön den Schwanz blasen während ich dir deinen Fickarsch vorbereite.“ Peter begann mich zu blasen und Kim machte bei Peter das selbe wie Peter bei mir nur dauerte es nicht so lange bis Peter einen wesentlich dickeren Plug in seinem Hintern hatte. Kim fickte ihn schon fast mit dem Plug bis sie aufstand und sich eine Art Höschen anzog. Dort fummelte sie irgendwie einen Dildo rein und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie wird ich nun doch nicht ficken. Aber genau das tat Kim nun. Sie trat von hinten an Peter ran entfernte den Plug und schob ihm den Umschnalldildo in sein Fickloch wie sie es ausdrückte. Sie drückte seinen Kopf noch etwas tiefer auf meinen Schwanz der bei dem Anblick schon fast platze und er blies mich nun noch tiefer während Kim ihn von hinten nahm. Peters stöhnen mit meinem Schwanz im Mund brachten mich sehr bald dazu das ich aufpassen musste nicht zu kommen. Sie zog nun ihren Strap on aus Peters Hintern und sagte zu mir ich solle mir ein Gummi überziehen und ihn weiter ficken bis ich komme. Ich nahm den Gummi und hatte schon beim überziehen Probleme nicht zu spritzen aber ich schaffte es und ging hinter Peter in Position und schaute mir sein Loch an. Kim kam dann von hinten und drückte mich etwas vorn über. Sie zog mir dann langsam den Plug aus dem Hintern. So geht’s besser meinte sie. Sein Loch stand noch offen und ich konnte problemlos in ihn eindringen. Er stöhnte dabei geil auf als ich ganz in ihm drin war und begann ihn zu ficken. Peters Arsch war wirklich geil zu ficken. Er musste wohl schon einige Erfahrung damit haben. Ich fand das richtig geil Peter zu ficken. Ich hielt aber nicht lange durch und spritzte meine Ladung ins Gummi. Ich zog mich dann aus Peter zurück und Kim schob ihm einen Analvibrator in sein Loch und wichste ihm seinen Schwanz dazu ab. Er kam unter wirklich lautem Stöhnen explosionsartig. Auf dem Teppich war eine riesen Sauerei. Als ich mich nun wieder setzte merkte ich das mir mein Hintern etwas brannte und er mir ungewohnt vorkam. Ich lies mir aber nichts anmerken. Wir waren nun alle geschafft für diesen Abend und ließen die Nacht dann noch mit etwas Alkohol ausklingen.