Dies ist eine wahre Geschichte, die ich schon seit längerem erzählen will
Zu meiner Person:
Ich bin Christelle bin 32 Jahre alt und bin seit 8 Jahren mit meinem Mann Florian verheiratet. Ich bin 175cm groß, schlank und werde unter meinen Mitmenschen als gutaussehend bezeichnet. Mein Mann und ich haben einen Sohn, dessen Entstehung ich als geilsten Fehler meines Lebens bezeichne.
Die ganze Geschichte fing vor 2 Jahren an als mein Mann eine Beförderung zum Director im Sales für eine internationale Organisation erhalten hat. Sein damaliger und jetziger Chef Pierre, der seinen Hauptsitz in London hat, ist extra ins Büro nach Deutschland geflogen, um die schöne Nachricht persönlich an meinen Mann zu übermitteln. Am späteren Nachmittag hat er mich telefonisch über die Beförderung informiert und mich gefragt, ob er seinen Chef zum Abendessen einladen könne da sein Flug um 4 Stunden auf 23 Uhr verspätet war. Ich willigte widerwillig ein und fing an das Abendessen vorzubereiten.
Beide kamen gegen 18Uhr und Florian hat mir seinen Chef als besten Vorgesetzten allerzeit vorgestellt (beide hatten sich wohl noch ein oder zwei Bierchen gegönnt). Pierre ist ca 180cm groß, durchtrainiert und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Der Abend verging wie im Flug da Pierre eine nach der anderen lustigen Geschichte erzählt hat und gegen 20 hat Florians Chef sich Richtung Flughafen begeben.
Am nächsten Morgen gegen 10Uhr (ich hatte mir den Tag freigenommen weil ich noch einen Arzttermin hatte) klingelte es an der Tür worüber ich verwundert war, weil ich mit keinem Besuch gerechnet habe. Als ich die Tür aufmachte stand Pierre vor der Tür und meinte, ob er doch kurz reinkommen könnte. Ich war total verdutzt über seinen Wunsch gewährte Ihm aber Zutritt. Ich fragte Ihn, ob irgendetwas passiert sei worauf er geantwortet hat:
P: Nein, alles gut. Sorry, dass ich hier so unangekündigt bei dir vorbeischaue.
C: Kein Problem. Ist denn alles in Ordnung? Florian ist im Büro aber das weißt du ja denke ich.
P: Ja, das weiß ich...
C: Solltest du nicht in London sein?
P: Ja, aber ich wollte dich noch etwas fragen. Ist eine lange Geschichte. Können wir uns kurz hinsetzen?
C: Ja, klar. Sorry, ich hole dir eben ein Wasser.
Wir haben dann beide am gleichen Platz wie am Vorabend Platz genommen und ich war sehr gespannt was er mir nun zu berichten hatte. Pierre wirkte nervös und ringte ungewohnt nach Worten, obwohl er sich am Vorabend als sehr eloquent präsentierte.
(gekürzte Version:)
P: Ich fand wir hatten einen sehr schönen Abend gestern.
C: Ja, es war sehr lustig.
P: Das ist vielleicht sehr ungewöhnlich was ich dir erzählen will. Dein Mann meinte gestern, dass Ihr schon länger versucht ein Kind zu bekommen?
C: Ehm, ja...
P: Ich würde dir gerne einen Vorschlag unterbreiten aber du musst mir versprechen dir meinen Vorschlag bis zum Ende anzuhören.
C: Ehm ja ok... (nach diesen Worten stieg mein Puls auf 180 und ich wurde richtig nervös wie noch nie in meinem Leben.
P: Du bist eine wunderschöne Frau, die Sinn für Humor hat, intelligent ist und ich bin mir sicher, dass du eine sehr gute Mutter wirst. Ich habe wie du weißt keine Frau würde aber sehr gerne ein Kind haben für das ich aber kein Vater im klassischen Sinne sein möchte.
C: Ehm wie bitte, was?
P: (lacht) ja ich weiß das hört sich merkwürdig aber hör mich bitte an. Durch meine Arbeit bin ich sehr viel unterwegs und habe wenig Zeit ein Kind großzuziehen. Ich denke aber dass ich sehr gute Gene habe, die ich gerne weitergeben möchte. Mir ist aufgefallen, dass ich vom Typ her so aussehe wie dein Mann. Wir sind etwa gleich groß, haben die gleiche Augen und Hautfarbe und wir haben sogar ähnliche Gesichtsmerkmale. Ich bin sozusagen, die fittere, reichere und intelligentere Version von deinem Mann und bei allem Respekt - du spielst in einer ganz anderen Liga wie dein Mann und ich wundere mich wie er dich erobern konnte.
C. (ich bin so perplexed und versuche irgendwie zu kontern und meinen Mann zu verteidigen). Wie bitte? Spinnst du? Ich habe einen tollen Mann
P: (unterbricht mich) Ja, Florian ist ein toller Typ aber willst du nicht die das Beste für dein Kind? Wir sind im selben Alter aber er hat bereits schon lichtes Haar, ist korpulent und lässt sich einfach gehen...
Ich will dir ein Kind machen und keiner wird es erfahren schon gar nicht dein Mann. Außerdem werde ich dafür sorgen, dass der Kleine finanziell immer abgesichert ist. Das Kind hat mit deinem und meinem Genpool das Beste was es gibt. Ich weiß, dass ist viel zu verdauen aber bitte bevor du einfach nein sagst
denk darüber einen tag nach und sag mir bescheid. Ich gehe hier auch ein sehr hohes Risiko ein aber so eine tolle Frau wie dich habe ich noch nie getroffen und das ist mir das Risiko wert.
C: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte, dass du jetzt bitte gehst.
Pierre verließ das Haus ließ aber noch seine Visitenkarte da.
Obwohl Pierre aus der Tür heraus ist, konnte ich mich immer noch nicht beruhigen. Mir kam es surreal vor was eben geschehen war. Ich habe daher mir ein Glas Wein eingeschenkt und mich auf die Couch gesetzt um alles zu verarbeiten.
Langsam begriff ich was geschehen war und machte mir ernsthaft Gedanken über Pierres Angebot. Florian war tatsächlich dicker geworden und ließ sich einfach gehen und ich dagegen habe immer auf mich geachtet. Außerdem versuchen wir schon seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen und es hat immer noch nicht geklappt. Sind das aber Argumente mich fremdschwangern zu lassen? Ich liebe meinen Mann aber ich muss sagen dass ich in unsere 8 jährigen Ehe deutlich mehr investiert habe als er. Ich habe noch bis spät in den Abend bis Florian nach Hause kam über das Angebot von Pierre nachgedacht, hab aber gleichzeitig nichts meinem Mann erzählt. Florian hat sich wieder einmal nicht von seiner besten Seite gezeigt und verlangte nach dem Abendessen, unterhielt sich kaum mit mir und ging ins Bett.
Auch in der Nacht raubte mir das Gespräch vom Morgen den Schlaf und wägte das Für und Wieder tatsächlich ab. In der Nacht bemerkte ich (nachdem ich alles ein wenig verarbeitet habe) wie geil mich die ganze Sache gemacht hat. Ich stellte mir Pierre vor meinem geistigen Auge vor was mich noch viel buschiger gemacht hat. Ich beschloss daraufhin sein Angebot anzunehmen und schrieb ihm in der Nacht eine SMS. Pierre hat 30 Sekunden später mir mit einem Smiley geantwortet und geschrieben, dass er morgen um die selbe Zeit vorbeikommen würde.
Am nächsten Tag hat sich Florian wie gewohnt um 08 zur Arbeit gemacht (ich habe mich krank gemeldet wovon Florian nichts weiß).
Ich habe mich bis 10 Uhr hübsch gemacht und malte mir Szenarien vor, die mich so geil wie noch nie in meinem Leben gemacht haben.
Um 10 Uhr klingelte es an der Tür und Pierre kam herein. Ich bemerkte bei der Begrüßung wie sein Glied mein Becken berührte aber ich habe nicht drauf reagiert. Ich habe uns jeweils ein Glas Wein eingeschenkt woraufhin Pierre meinte, dass er diesen Augenblick genießen möchte und nicht durch Wein "verfälschen" möchte. Ich wurde dadurch noch nervöser als ich bereits war aber begrüßte seine Entscheidung.
Wir haben auf der Couch Platz genommen und fingen an uns langsam zu küssen. Nun konnte ich sehen dass seine Hose richtig spannte und war bereits überwältig was ich da zu sehen bekam (Fortsetzung folgt falls Interesse besteht :) )