132 Hallo liebe Frauen, Was haltet ihr von Männern in Damenunterwäsche? Würde es euch stören/ stört es euch, wenn euer Mann Dessous trägt?
OHDWT Hallo liebe Frauen, Was haltet ihr von Männern in Damenunterwäsche? Würde es euch stören/ stört es euch, wenn euer Mann Dessous trägt? Tolles thema ,würde mich auch sehr interessieren ,trage gelegentlich welche ! (Meine frau mag es leider nicht bzw. sie weiß es nicht !)
mpll ich trage sie auch gerne ! aber wo steht den was von Damenstrumpfgürtel / Damennylons ich kenn nur Strumpfgürtel oder Strapse / Nylons
Ruzka Curious76 da kann ich mich dir nur anschließen. Ich bin auch offen für sehr viele Dinge und jeder Mensch hat seine Vorlieben was sex angeht . Aber ein Mann in Damen Unterwäsche geht garnicht finde ich . Da gibt es genug Shorts Slips u d Strings die für Männer gemacht sind und auch nicht schlecht aussehen. Muss natürlich auch zu der Person passen. An alle dwt nicht böse gemeint ist nur meine Meinung Da muss ich dir voll und ganz recht geben
Melwuppi Ich hatte schon das Vergnügen mich mit Männern in Damenwäsche!! Es war jedesmal eine Geile Veranstaltung!!
OHDWT Ich hatte schon das Vergnügen mich mit Männern in Damenwäsche!! Es war jedesmal eine Geile Veranstaltung!! Ja super ,das hört Man(n) gerne !!!