Premium testen 0,99€

• Lob & Kritik
  • Kein Upload von Videos möglich, keine Filme abspielbar

Hi.

Wir haben jetzt seit 2 Tagen probiert, einen Film hochzuladen, jedoch kommt nach dem Upload nicht die Meldung, dass der Film erfolgreich hochgeladen wurde. Der Film ist wie immer in MP4 und auch kleiner als 500MB. Desweiteren können wir mit unserem Account keine Filme mehr anschauen, es kommt immer eine Endlosschleife wo anscheinend probiert wird, den Film zu laden.

Bitte um kurze Rückmeldung, ob an dem Problem schon gearbeitet wird. Danke.

Zum Hochladen kann ich dir keinen Tip geben, leider. Zum Wiedergeben mache ich folgendes: Wenn der Film "lädt" klicke ich auf die schwarze Fläche und dann kann ich den Film abspielen. Probier mal.

Das mit dem Abspielen der Videos funktioniert tatsächlich so, danke für den Tip.

Wie bereits in den News geschrieben hatten wir technische Probleme und diese sollten inzwischen behoben sein, bitte versucht es nochmals.

9 Tage später

Wo gibt es denn News? Schubst mich mal jemand in die richtige Richtung?

3 Jahre später

Wie funktioniert das genau mit dem Video upload? Ich bin neu hier und würde mich gern beteiligen, habe mp4 Dateien <500 MB aber es kommt immer nur die Meldung "oooops der Videoupload war nicht erfolgreich". Gibt es irgendwelche anderen Voraussetzungen als die die in dem Kasten zum Upload stehen? Braucht man einen bestimmten Account, Fakecheck oder ID.check um Videos hochladen zu können? Wie genau ist das Prozedere? Danke für eure Hilfe!

• Binsolieb hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Svenjaohja

Der Fehler liegt in der Technik, wir sind dran.
    Vielen Dank für den Hinweis.

Die Störung wurde behoben 😀

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses