Die Geschichte mit dem Piizza-Boten ist klasse :-)
Ich werde auch beim fotografieren an sich eher nicht geil, denn es ist auch durchaus Arbeit wenn man es richtig machen will und man muss auf viele Details achten. Das gilt nicht nur wenn ich meine, sondern auch, wenn ich andere Frauen entsprechend fotografiere.
Stimmt, deshalb ist für mich fotografieren in solchen Situationen auch nichts. Entweder ich fotografiere und lasse das gesehene nicht an mich ran, ( kann ich aber nicht) oder ich schaue zu, dann ist fotografieren für mich störend und Nebensache.
Früher hatten wir von unseren Aktionen gerne Fotos gemacht.
Ich war aus den oben genannten Gründen dazu nicht fähig, waren immer schlechte Aufnahmen. Deshalb hatten wir eine Zeitlang einen Hobbyfotografen mit dabei.
Der konnte sich während den Aktionen voll auf das professionelle Fotografieren konzentrieren, und erst hinterher hat er sich dann an den gemachten Fotos, quasi im nachhinein im stillen Kämmerlein dann aufgegeilt.
Auf dieser Basis funktionierte das mit ihm einwandfrei. Wir hatten dann aber im weiteren Verlauf auf weitere Fotos verzichtet, weil wir für uns selbst gemerkt haben, das uns Fotos von unseren Aktionen beim anschauen in punkto Erregung oder Geilheit nichts gebracht haben.
Wir haben mehrere USB Sticks voll von unseren Aktionen, als Foto und Video, die von uns selbst mangels Interesse, aber hinterher nie oder selten angeschaut wurden.
Etwas Anderes ist es, wenn ich weiß dass die Bilder die ich von meiner Frau mache speziell dafür gedacht sind, dass sie von anderen Männern als Wichsvorlage genutzt und sie entsprechend kommentiert und bewertet wird. Das finde ich schon sehr geil und lässt mich auch das fotografieren mehr zelebrieren.. ;-)
Mir selbst gibt es nichts, wenn ich weiß dass die Bilder von meiner Freundin als Wichsvorlage benutzt werden. Vor Jahren hatten wir ein Dutzend geile Fotos von meiner Freundin beim ( Masturbieren und beim Ficken) als Bilder ausgedruckt.
Meine Freundin machte die Vorstellung dann geil das die Bilder von den Automechanikern in der Werkstatt angeschaut und dann zum wichsen benutzt werden.
Mich macht sowas nicht geil, weil ich ja die Gesichter und Reaktionen der Mechaniker nicht sehen kann. Meine Freundin eigentlich auch nicht. Di braucht die für sie sichtbare Reaktion. Aber in dem Fall begnügte sie sich mit der Vorstellung.
Als ihr Auto zur Vorbereitung zum TÜV sie dann in ihre Stammwerkstatt brachte, die kennt ja alle Mechaniker bis zum Azubi, hat sie die Fotos zu dem anderen Gerümpel auf den Rücksitz gelegt, sich aber den Platz und die Anzahl und Reihenfolge der Fotos im Stapel gemerkt.
Das die oder der Mechaniker den Stapel Fotos auf dem Rücksitz entdecken würde, stand für uns außer Frage.
Wer alles die Fotos sah, wussten wir nicht.
Fakt war aber, das erstens zwei der Fotos aus dem Stapel fehlten ( sind auch nie mehr aufgetaucht) und die Reihenfolge der Fotos im Stapel verändert war.
Vermutlich haben alle in der Werkstatt die Bilder gesehen, ist aber nur ihre Vermutung oder die Wunschvorstellung, die sie anhand der späteren Reaktionen der Mechaniker daraus abgeleitet hatte.