Guten Morgen zusammen,
seit Jahren suche ich vergebens jemanden, mit den ich erste Erfahrung mit einen Mann machen kann. Habe vor einigen Jahren schonmal was gepostet, aber bis auf heiße Luft war da nicht viel. Würde sehr gerne mal einen Mann oral befriedigen. Gerne auch mehr...
Nun wage ich nochmal einen Versuch und suche einen Mann, den ich gerne das erste mal einen blasen darf.... bei gefallen darf sich auch gern eine Dauerfreundschaft entwickeln.
Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, 1,95m groß und wiege so um die 100 kg. Ich bin nicht dick, kleiner Bauch, und sportlich. Bin verheiratet, habe Familie, keinerlei finanzielles Interesse und setze Hygiene, Sauberkeit und vor allem Diskretion voraus. Meine Frau weiß, das ich solche Erfahrung gerne mal machen möchte und würde sich das auch gerne mal mit anschauen. Über Regen mailkontakt würde ich mich freuen.
Wer hier den schnellen Mundfick sucht ist bei mir falsch. Bei mir geht es in erster Linie um Sympathie und Spaß. Da ich fast jeden Tag hier online bin, werde ich auch die Mails schnellstmöglich beantworten
Bis dahin