Premium testen 0,99€

Hallo zusammen.

mein Sklave wurde knapp 51 Tage keusch gehalten. Danach habe ich ihm einen ruinierten Orgasmus mit einem Schuh erlaubt. Nun ist er weider seit knapp 12 Tagen verschlosse und hat noch einige Wochen vor sich (längere Geschichte wie es dazu kam). Da er weiss wie unnachgibig ich bin hat er nun darum gebeten, sich einen Dildo kaufen zu dürfen um zu versuchen den ganzen Druck anal abbauen zu können.

Eigentlich hätte ich ja nein gesagt, keusch ist keusch. Aber es reizt mich auch, das ein Hetero wie er auf einmal darum bittet sich anal vergnügen zu dürfen.

Zwei Fragen, kann ein Mann anal einen Orgasmus haben und wie sieht ihr das? Sollte ich ihm das erlauben?

Ihr denk also ich soll ihn versuchen lassen sich anal zu verwöhnen? hm, wenn dann richtig, dann lasse ich ihn dazu statt an damenschuhen lecken künftig an getragenen männerschuhen lecken wenn er mit dem dildo übt.

wenn du ihm das erlaubst ist vorbei mit keusch ein mann kann sich wunderbar anal befriedigen

ok, plan B. wenn männer wirklich so anal fixiert sind, dann ist es unnötig den sklaven überhaupt nochmal aufzuschließen. ich lasse es ihn also erstmal versuchen und wenn er es wirklich schafft war es das. dann kommen die spikes rein dazu und sein sex wird nun rein anal stattfinden. nach so langer zeit sind die erregtionen eh nicht mehr so stark.

das ist ein heißes Thema...ich selber habe es erleben dürfen von meiner damaligen Herrin über Wochen und Monate keuch gehalten zu werden und nicht spritzen zu dürfen …. als sie mir dann den ersten Analsex zugestanden hat war es um mich geschehen und ich habe ihr jeden Wunsch erfüllt nur um in ihrer Gunst zu steigen damit ich wieder was anales erleben durfte...… es ging so weit das sie mich komplett als hure gestylt ihrem damaligen Mann vorgeführt hat und ich für ihn regelmäßig meinen Arsch hin halten musste … nein durfte ….allerdings hat sie mich auch öffter mit abschließbaren Plugs los geschickt …..

das ist ein heißes Thema...ich selber habe es erleben dürfen von meiner damaligen Herrin über Wochen und Monate keuch gehalten zu werden und nicht spritzen zu dürfen …. als sie mir dann den ersten Analsex zugestanden hat war es um mich geschehen und ich habe ihr jeden Wunsch erfüllt nur um in ihrer Gunst zu steigen damit ich wieder was anales erleben durfte...… es ging so weit das sie mich komplett als hure gestylt ihrem damaligen Mann vorgeführt hat und ich für ihn regelmäßig meinen Arsch hin halten musste … nein durfte ….allerdings hat sie mich auch öffter mit abschließbaren Plugs los geschickt …..

Ja so ist es geil für einen verschlossenen schwanzträger !!!

Kaum zu glauben, noch vor einiger Zeit fand er Füße eklig, nun dreht sich bei ihm alles darum und er bettelt sogar anal genommen zu werden. Wie schnell man einen jungen hetero in eine Fussschwuchtel verwandeln kann. Wenn das mit dem Dildo funktionierrt, sollte ich ihn vielleicht seine Männerdates selbst suchen lassen.

In Damenwäsche habe ich ihn ja schon gesteckt, udn ich muss sagen es macht was her? Wollt ihr sehen?

7 Tage später

Wie bekomme ich denn hier ein Bild hochgeladen? Ich habe dazu gar keinen Knopf.

Über den Button "Grafik einfügen" ;-)

Hm, ich habe den Knopf irgendwie nicht.

7 Tage später

Also ich bin ja auch recht streng, aber im Rahmen meiner Devise "hart aber gerecht" tut mir der Sklave schon etwas leid dass er so lange unter Druck steht was bei vielen ja auch schmerzhaft ist.

Deshalb würde ich ihm den Wunsch erfüllen bzw. ihm auf irgendeine andere Weise zur Entspannung verhelfen.

Man kann ihn ja danach für die Schweinerei, die er dadurch verursacht hat, angemessen bestrafen.

- - - Aktualisiert - - -

Hm, ich habe den Knopf irgendwie nicht.

Damit der Knopf zum Bilder hochladen erscheint, musst du glaube ich unten rechts erst auf "Erweitert" klicken, um in die erweiterte Antwortmaske zu kommen.

PS: Nein, das funktioniert auch nicht. Da ist dann ebenso kein Fenster zum hochladen von Fotos.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses