Ich war erst einmal fix und fertig. Die beiden hatten mich geschaft . Ich schlief ein und fühlte mich sauwohl.
Irgendwann wurde ich dann durch das Lachen der beiden alten Schlampen (so dachte ich jetzt) geweckt.
Es kam aus dem Bad. Ich ging dort hin und sah die Zwei auf der Badewanne sitzen und sie rasierten sich ihre Fotzen.Ende der 70 ziger war es noch sehr behaart. Gerda war gerade dabei ihre Fotze einzucremen . Susi war dabei die letzten Haare zu rasieren. Es war absolut geil wie die Zwei da saßen und ihre Fotzen sahen göttlich aus
Ich kniete mich gleich vor sie hin und leckte die alten Fotzen. Herrlich keine Haare im Mund zu haben. Die beiden drückten mein Gesicht immer tiefer in ihre Löcher, ein Orgasmus folgte dem anderen. Mein Schwanz stand wieder fest und hart.
Gerda stelte sich in die Wanne und sagte komm zu mir rein . Ich stieg zu ihr sie drehte sich um und ich fickte sie von hinten in ihre feuchte alte Fotze . Susi stand vor der Wanne und griff ihr an die Fotze . Dann plötzlich wurde es warm . Gerda begann zu pinkeln. Die alte Sau dachte ich . Sie sagte ich konnte es nicht mehr halten. Mein Schwanz wurde noch härten und ich spritze in ihre pissnasse Fotze ab. Susi nahm gleich meinen mit Spermaschwanz in den Mund und saugte mir den rest noch heraus.
Gerda sagte nun ihr Zwei los pisst mich voll ich ging aus der Wanne und Susi stellte sich rein setzte sich auf den Rand öffnete ihre Fotze und strullte los. Es war überweltigend zu sehen wie viel Pisse aus ihrer alten schlabrigen Fotze spritzte.
Gerda stand daneben und geilte sich auf. Sie rieb meinen schlaffen Schwanz wieder fast fest. Nun pisste ich von außen auf die Zwei alten Schlampen. Sie verrieben meine Saft auf ihre Körper. Dann setzten sie sich wieder nach außen auf den Rand und öffneten ihre Fotzen die ich wieder lecken durfte, Der geschmack der Pisse war an den Fotzen gar nicht unangenehm .
Die alten geilten sich wieder auf in dem sie mich wieder mit geilen Sprüchen anmachten. Los die kleiner Lecker ,bemühn dich mal los lass deinen Schwanz wieder wachsen . Dann zogen sie mich hoch und ich durfte duschen. Gerda blieb bei mir und küsste mich und ihre Hände wixten meinen Schwanz wieder fast steif.
Zur Belohnung durfte ich mich nun auf das Bett legen und die Zwei alten lutschten meinen Schwanz weiter. Sie saugten wixten mit zwei Händen. knetteten meine Eier und leckten mir meinen Arsch. Ich durfte nur ab und an mal eine Fotze lecken oder an einer Titte saugen.So irgendwann konnte ich nicht mehr meine Eier waren wohl leer. Aber dann nahm Susi meinen Schwanz noch einmal in Beide Hände rubbelte und saugte so das es noch für 3 - 4 Tropfen reichte. Sie lachten und hörten nicht auf meinen Schwanz zu wixen. Susi setzte sich auf mein Gesicht so das ich ihre ganze Fotze tief lecken konnte oder mußte.
Gerda steckte mir 2 Finger in mein Loch und wixte ohne Unterbrechung weiter an meinem Schwanz. Ich hatte schmerzen und war fix und fertig. Gerda stieß die Finger immer tiefer in mein Loch dann plötzlich wurde mein Schwanz wieder steif und ich spritzte wieder 3 - 4 Tropfen aus ihm heraus. Die Zwei leckten alles auf und sagten nun ist Schluß es kommt nichts mehr. Sie legten sich neben mich und leckten und küssten mich. Sie lobten mich sehr und sagten so schlafe jetzt denn morgen ist auch noch ein Tag und die alten rasierten Fotzen brauch wieder fisches Sperma.
Pause Fortsetzung folgt !