Ich glaube, das Problem ist ein anderes und hat nichts mit der Person zu tun.
1. Oft ist es so, das wir Frauen einfach überrannt werden...
Niemand kann eine derartige Flut beantworten - so gern man auch möchte.
x
2. Männer schreiben oft nur Müll und nach der zwanzigsten Nachricht hast Du genug
Ich will dich ficken in deinen Arsch - OK die Schlange ist ca. 7,8 km an stell dich bitte an
Ich ficke dich 6 Stunden - OK Mist der Tag ist schnell um mit Dir wenn man arbeiten geht
Ich bringe meine Zangen mit und werde dich - Klar sind wir Frauen Lebensmüde und machen solche Sachen mit FREMDEN
Du kleine Fotze ich ficke dich kaputt - Dirty Talk da brauche ich leider ne Einstimmung zu
Ich möchte dich heiraten - Nee ich mache viele schräge Dinge aber Bigamie nicht bin verheiratet
Ich bin der romantische Rosenkavalier - Bitte keine Liebeskasper an eine glücklich verheiratete Frau
x
3. Männer informieren sich nicht über das Profil und liegen oft total daneben
x
4. Die Mitleidsgeschichten - meine Frau ist krank der Hund gestorben der Kanarienvogel singt falsch ich brauche Sex
Setze erst mal die Prioritäten richtig - ich fühle mit Dir aber ohne Sex
x
Ich denke ich versuche vieles zu beantworten und kümmere mich recht gut um Menschen die mich mögen.
Leider geht dies nur begrenzt und da fallen viele leider weg - so wird es auch bei anderen sein.
Man kann nicht alles beantworten - leider.
Es haben Sie hier bei Teufelchen viele "Freundschaften" gebildet
- mit Leuten die immer wieder in deinem Leben auftauchen.
Viele haben spezielle Würdigungen erhalten und sind im inneren Kreis.
x
Glaubt mir das schlimmste Problem beim schreiben und lesen und Treffen - ist die
Glaubt mir das schlimmste Problem ist die Zeit.