Premium testen 0,99€

Hi ihr lieben:) Ich bin die Vanessa und bin 18 Jahre jung:) Ich habe zwar einen Partner, jedoch erfüllt dies mich nicht vollkommen. Er kommt sehr früh und ich stehe darüber hinaus total auf Sperma:* Mag das Gefühl wenn ich das warme Sperma auf meiner Haut fühle, ob Gesicht oder wo anders:) Mein Freund will jedoch immer nur das selbe:(

Meldet euch:) Schicke euch Bilder

dann schick doch mal ein paar fotos, sperma hätte ich grade vorrätig...

Dann schick doch auch mal ein paar Bilder...

Das liest sich h sehr sehr interessant, wäre sicherlich nicht abgeneigt Kontakt zu dir aufzubauen ;)

4 Monate später

Hi ihr lieben:) Ich bin die Vanessa und bin 18 Jahre jung:) Ich habe zwar einen Partner, jedoch erfüllt dies mich nicht vollkommen. Er kommt sehr früh und ich stehe darüber hinaus total auf Sperma:* Mag das Gefühl wenn ich das warme Sperma auf meiner Haut fühle, ob Gesicht oder wo anders:) Mein Freund will jedoch immer nur das selbe:(

Meldet euch:) Schicke euch Bilder

Dann schicke mal welche

Hey melde dich mal, tut mir echt leid das er so schnell kommt...

9 Tage später

Hey,

sperr den Schnellspritzer in einen Peniskäfig. Ne geile Sau wie Du es bist, hat Abwechselung verdient und n Schwanz der Dir das gibt was Du brauchst. Erlösung und Sperma. Kann Dir mit beidem aushelfen. Wenn Dein Schnellspritzer noch was lernen will, kann er auch gerne zu gucken. ;)

Grüße

8 Tage später

Super Sache, hoffe ist noch aktuell, schick mal paar bilder rüber und dann sehen wir ja was passiert 😋

ein Monat später

Vielleicht kann ich dir helfen. Schick mal Bilder

Hallo ,

Da kann man dir bestimmt helfen. Schick mal paar Bilder

14 Tage später

Hallo du liebe. Melde dich gerne helfe dir gerne,

Liebe Grüße

ein Monat später

Das hört sich nicht gut an...echt schade, dass es vielen so geht!!! Und vor allem, dass so viele da mitreden können. Mir ging es selbst leider ebenfalls viel zu oft auch so! Meld dich einfach mal, vielleicht geht ja was bei Sympathie ;)

10 Tage später

Gerne spende ich dir mein Sperma, lass doch mal was von dir sehen.

4 Tage später

Hätte nichts gegen deine Bilder einzuwenden, natürlich auch nichts gegen ein Treffen

8 Tage später

So und wer hat von den groß angekündigten Bilder welche bekommen?

2 Monate später

Hallo Vanessa, wenn du immer noch warmes Sperma und Abwechslung brauchst, schreib mir. Bin 35 Jahre, experimentierfreudig und warte auf deine Antwort.

6 Tage später

Gerne spende ich dir mein Sperma, lass doch mal was von dir sehen.

ich glaube es ist ein fake profil

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses