Gedanken ... zu Erotik, Sex, und die Andersartigkeit von Mann und Frau.
Wer das Thema lesefreundlich lesen möchte. Hier der Link https://docs.google.com/document/d/1R83hWrt7FnzqOph4nzf1LY6y8DvbaKG7qANQpwpB5w4/edit?usp=sharing
Der vergessene Orgasmus
Gedanken ... zu Erotik, Sex, und die Andersartigkeit von Mann und Frau. Aber auch über den Wandel und die Entwicklung von Menschen, die sich so wie auch ich ... manchmal im eigenen Verhalten nicht mehr wiedererkennen.
Ich weiß, dass es nicht den Mann und auch nicht die Frau gibt. Jeder Jeck ist anders. Nicht nur anders vom Geschlecht her ... man ist ja gerade dabei die Geschlechter aufzuheben. Anders beim Individuum, da wird es das Anderssein auch noch länger geben.
Ich mag Sex und habe ihn im Laufe der Jahre immer mehr zu schätzen und zu lieben gelernt. Wie ihr ja vielleicht gelesen habt, wurden mir in meinem bisherigen Leben einige Orgasmen vorenthalten, weil ich es nicht besser wusste. Bei meinen ersten vaginalen und G-Punkt Orgasmen, war ich immerhin schon fast Mitte 20. Wer hatte Schuld? Eltern, Schule oder ich selbst?
Wie mir immer wieder gesagt wird, bin ich nun mal sehr eng im Schritt. Ich habe kein Problem damit und die meisten Männer auch nicht. Im Gegenteil
die meisten Männer finden es geil, ihren Schwanz in ein eng anliegendes Futteral zu stecken und zu spüren, dass sie von Muskeln umgeben sind, die auch zupacken können.
Doch wo Licht ist, ist auch immer Schatten und so gab es auch immer wieder Männer, die Probleme hatten oder machten. Diese typischen rein
raus Bumser, schafften es oft nicht, in mich einzudringen und verschossen ihr Pulver, bevor jemand die Tür aufmachte. Dadurch habe ich auch einen sehr seltsamen Wesenszug von Männern kennengelernt. Wenn es mal passierte, dass jemand es nicht schaffte in mich einzudringen, wurde ich plötzlich und unerwartet zur Schuldigen. Statt es nach einer Weile nochmal zu versuchen und sich von mir helfen zu lassen, machten die meisten dicht und waren beleidigt, weil sie sich wohl schämten. Dabei finde ich gar nichts dabei, wenn es mal nicht auf Anhieb klappt und ich habe wirklich Verständnis für die Männer, denen ich dann mit Engelszungen zuredete, es nochmal zu versuchen, sie wüssten gar nicht, was ihnen entgeht. Egal
Ich habe keine Statistik geführt, aber in den meisten Fällen half nichts mehr und ich durfte es mir anschließend wieder selbst besorgen oder einem Ersatzspieler suchen.
Wahrscheinlich ... weil ich mir einbildete zu eng zu sein für manche Schwänze, bekam ich wohl Unterbewusst vor allen Schwänzen Angst, die etwas länger oder dicker waren ... als die Schwänze, die ich als normal kennengelernt hatte. Weil ich dick und lang, in enge Pussy, mit Schmerz verband. Total bescheuert, aber menschlich und es gibt wirklich schlimmeres. Wie sollte ich auch wissen, dass es nicht nur den einen Orgasmus gibt, sondern ganz viele Arten, die jeweils ihren Ursprung, in ganz anderen Regionen des Körpers haben. Das lernt man nicht in der Schule und meine Mutter hat es mir auch nie erklärt. Ein großer Fehler im System und bei der Aufklärung, denn wie gesagt ... den Orgasmus, die Brust, den Kitzler oder das Fötzchen und den Schwanz gibt es nicht. Wenn man sein leben lang nur Eier gekauft hat, woher soll man dann wissen, dass es auch Hühner gibt?
Heute weiß ich, dass bei mir alles bestens funktioniert, obwohl ich von den Maßen her, nicht unbedingt im Durchschnitt liege. Meine Brüste sind etwas zu schwer und zu Anfang sehr empfindlich. Meine Stammbesatzung weiß das aber. Mein Kitzler ist etwas etwas größer, aber nicht zu schwer. Dafür ist meine Scheide dann wieder ein bisschen klein geraten. Und zu guter Letzt
ist meine Vagina wohl etwas tief, hoch oder was weiß ich geraten. Meine Pussy sollte wohl ein SUV werden, denn 20 cm Bodenfreiheit würde sie schon brauchen. Auch gerne ein bisschen mehr, dann klappt das auch sicher mit dem Orgasmus. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, ich hätte nie auf einen einzigen Orgasmus verzichtet. Meine Angst vor lang und dick zu besiegen war, lächerlich und wirklich einfach, denn eigentlich bin eh von der Sorte wo steht das Klavier ? Ängstlich bin ich nie gewesen. Und lang und dick, ist sowieso relativ. Schmerz
ist inzwischen für mich ... wie das Koks in der Nase. Ich liebe ihn und das ausgerechnet an meinen empfindlichsten Körperteilen.
Von wegen Angst, fällt mir gerade ein, das man mich mit 20 J fast eingesperrt hätte, weil so ein bekloppter Kerl, mich Nachts auf unserem Friedhof vergewaltigen wollte.
Heute würde ich mich vielleicht gar nicht wehren, denn selbst mit ganz dicken Dingern habe ich kein Problem mehr. Bei einem BDSM Workshop im letztes Jahr, sollte ich sowas wie ein Model für Bondage sein. Sicher ging es irgendwann, nicht mehr nur um Bondage. Ich bekam viele neue Eindrücke und einiges faszinierte mich. Ich hätte nicht geglaubt, dass die meisten dieser Männer, ganz normale höfliche und zuvorkommende Herren sind, die sogar erst fragen bevor sie handeln und anfassen. Wie gesagt
die meisten, nicht alle. Zum Beispiel haben die Herren, eine Frau war auch dabei, nach liebevoller Vorbereitung, meiner Pussy
mir mit einem Baseballschläger Freude bereitet. Der hatte immerhin 70 mm ø. Und nein, es war nicht notgedrungen oder gequält und es hat mich Asche auf mein Haupt fürchterlich geil gemacht. Es hat mich nicht im geringsten gestört, dass die Augen von einem Dutzend Männern auf mich gerichtet waren, während ich von Orgasmen durchgeschüttelt wurde. Meine Geilheit wurde noch schlimmer, als ich mitbekam das die einzige außer mir anwesende Frau sich von mehreren Männern durchlicken ließ.Was hätte ich dafür gegeben, jetzt auch einen Schwanz in mir zu haben.
Meinem Wunsch wäre bestimmt sofort entsprochen worden, aber mit fremden Männern, dass wollte ich nicht.
Meine Geilheit und der offene Umgang damit, hat im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen und mich experimentierfreudiger gemacht. Den Tag wäre eigentlich mein Freund dabei gewesen, denn der hatte mir den Job besorgt. Der musste aber kurzfristig arbeiten und so hatte ich erst Bammel mit 12 fremden Männern, einer Frau und dem Freund meines Freundes ... dem Chef vom Sexshop, ganz allein zu sein. Nachdem wir uns kennengelernt hatten und sich jeder Vorgestellt hatte, habe ich den Männern sogar das anfassen und ein bisschen rumfummeln erlaubt und empfand ihre Berührungen als äußerst angenehm.
Auch das brachte mir wieder die Erkenntnis, dass fast nicht im Leben so bleibt wie es mal war und sich auch bei mir vieles geändert hat. Die Orgasmushäufigkeit wie auch mein Orgasmusempfinden, haben eine so klare Tendenz nach oben, dass bei Aktien jeder zum Kauf raten würde. Auch meine gesamte Einstellung hat sich geändert, nun doch plötzlich Dinge tun oder nicht zu tun, die ich vor einiger Zeit, noch total abgelehnt und verurteilt habe. Meine Einstellung zu Liebe und Beziehung, hat sich deswegen nicht geändert, denn bis heute habe keinerlei Verlangen mit jedem oder mit Fremden zu ficken. Das käme für mich immer noch nicht in Frage. Aber wenn mich, vor nicht allzu ferner Zeit, fremde Männer befummelt hätten, Oh weia. Das wäre mit Verletzungen geendet. Heute kann ich es genießen, ich lasse nur das zu und an mich ran, was meinem Körper und meinem Seelchen gut tut. Denn eigentlich wollen wir Menschen doch alle nur ein bisschen Aufmerksamkeit, Liebe und gute Gefühle, ein Geben und Nehmen
Mit dem Geben und Nehmen haben sehr viele Menschen große Schwierigkeiten. Das Wort Geben kennen viele gar nicht mehr. Bei mir bestand das Missverhältnis darin, dass ich nur gegeben habe, nehmen war nicht wichtig für mich. Das hat sich total geändert. Erst kommt mein Orgasmus über alles andere kann man danach reden ...
Ich hatte den Tag zwar ein schlechtes Gewissen, dass andere Männer, die Finger an und in mir hatten. Aber sonst war da auch nichts was ich hätte bereuen müssen. Mein Freund, war sowieso der Meinung, dass ich ihm und seinem Freund einen riesigen Freundschaftsdienst erwiesen habe und ich mir um nichts Gedanken machen müsste. Alles wäre gut
Was ich an dem Tag, für ein wenig Modeln verdient hab
fand ich auch gut. lach
Mein Unterbewusstsein scheint diese Aktion aber bis heute nicht vergessen zu haben, denn hin und wieder, wache ich Nachts schweißgebadet auf, weil ein Dutzend Männern es mir mit Baseballschlägern, Zungen, Händen und Stricken besorgen und sich um jedes meiner Körperteile kümmern um mir multiple Orgasmen, einen nach dem anderen zu besorgen, während ich vor Wollust laut schreie
und dann endlich mein Freund mit seinem Monsterschwanz kommt und mich bis zur Ohnmacht fickt.
Was ich nicht mag, ist dieses triebhafte, sprunghafte Verhalten, das hauptsächlich Männer, an den Tag legen. Die wie Köter jede Hündin besteigen müssen, die nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich bin jedenfalls weit davon entfernt, mir zu wünschen .. alle Schwänze der Welt in mir gehabt zu haben. Weil ich immer wieder gefragt werde Leute eigentlich braucht mich niemand fragen, ob ich mit ihm ficken will. Nein ... will ich bestimmt nicht
Ficken nur zur kurzfristigen, körperlichen Befriedigung
das ist wirklich nichts für mich. Ich finde es einfach langweilig. Allein der Gedanke törnt mich schon ab. Ihr würdet es garantiert auch langweilig finden, wenn ich auf eurem Schwanz sitze, (meine Lieblingsstellung) euch Melke und mir dabei die Fingernägel mache. Oder?
Wie heißt es doch. Gut Ding will Weile haben und wie alles, was gut werden soll, braucht auch Sex seine Zeit.
Für die meisten Männer, die mich hier anschreiben, ist es einfach weggeworfene Zeit, sich mit mir zu beschäftigen. Ich will nix, ich suche nix, ich brauche und kaufe auch nix. Es gibt ein paar Männer mit denen kann man sich nett unterhalten. Das reicht mir.
Männern fällt es scheinbar schwer, eine solch einfache simple Antwort wie ein Nein zu akzeptieren. Kann es sein, dass ihr Männer glaubt, ihr wüsstet es eh besser ... als wir? Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Frauen, die irgendwann ja sagt
nur weil man sie immer wieder genervt hat. Irgendwann hab ich die Schnauze voll und ich schlage zurück. Dann kommen natürlich die erleuchteten, die in so einem Forum auch immer zu finden sind und fragen Warum ich dann überhaupt hier bin und was ich hier wolle. Allein die Frage empfinde ich als Frechheit und wer es bis dahin gebracht hat, der hat, zumindest bei mir, die Arschkarte gezogen. Und dann erkennt man, wie jämmerlich einige dieser Schwanzvosichhertragenden Männer wirklich sind. Waschweiber mit Schwanz und ich wüsste nicht was man mit so einem Kerl machen könnte.
Wer mit solcher Logik ausgestattet der geht auch in den Film Titanic, weil er anschließend absaufen will.
Manchmal müsste ich eigentlich beleidigt sein darüber, dass es Männer gibt, die wohl wirklich denken, ich sitze hier traurig und einsam auf meinem Sofa und warte darauf, dass endlich jemand aus dem Internet kommt der mich richtig ficken mag. Männer
gehts noch?
Ich merke gerade wieder die Wasserstandsmeldungen. Ich glaube je mehr ich an ficken denke oder darüber schreibe
umso feuchter wird es zwischen meinen Schenkeln. Hier beschlagen gleich wieder die Scheiben ...
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja bei beleidigt und ficken
Lest einfach was ich in einem solchen Fall mache .. wenn ich unbedingt etwas zwischen meine Schenkel brauche. Das klappt bei Männern auch. Wenn ich also wirklich ficken will oder sogar muss und kein Bekannter greifbar ist, dann würde ich mich fein machen und ins Städtchen fahren. Bisher hatte ich dort immer die freie Auswahl und konnte mir selbst einen Schwanz aussuchen. So käme ich außerdem, gleichzeitig noch an etwas schönes zu Essen, wenn es nicht gerade ein Knauser ist. lach. Warum sollte ich also auf Männer aus dem Internet warten? Geht hier viel schneller und bei Nichtgefallen kann man sofort einen Versandrückläufer davon machen. Solange ich nicht auf einer einsamen Insel lebe habe ich doch hier zuhause, die freie Auswahl.
Im übrigen gehe ich auch nicht fremd, sondern wie man so flapsig dahin sagt, Ich gehe nur Bekannt, das trifft bei mir wirklich zu, denn ich liebe die Zweisamkeit
Mein favorisiertes Zusammenleben mit Partnern, ist allerdings eine Partnerschaft mit zwei Männern, die ich beide liebe. Obwohl
ich würde auch gerne in einer Kommune leben, wo man schon am Morgen beim Kaffee kochen von 3 Männern gefickt wird und keiner wenn er aus dem Haus geht, auch nur einen Schluck Kaffee getrunken hat. Natürlich nicht unbedingt als einzige Frau, wenn die Kommune mehr als 3 Herren hat . Gemeinsam mit lieben Menschen, die man kennt und mag, in einer Gruppe zu leben und dabei noch richtig guten Sex zu haben, dass wäre mein Traum und hat für mich den gleichen Stellenwert, wie Essen und trinken. Ich würde es genießen.
Für fremdes, von dem ich gar nicht richtig weiß, warum es mich geil macht, habe ich mein gut funktionierendes Kopfkino, dass mir so manches Mal, auch in unmöglichsten Situationen, eine nasse Vagina macht und mir das Gefühl gibt, dass jeder, die mir innewohnende Lust und Leidenschaft eigentlich sehen müsste, weil mir meine Geilheit an den Beinen runter läuft. Das in den Augenblicken wegen nichts und wieder nichts, meine Brüste spannen, manchmal meine Nippel hart werden und meine Clit aus ihrem Versteck schaut, ist meiner leichten erotischen und auch sexuellen Erregbarkeit geschuldet, die auch im Realleben, ein Bestandteil von mir ist.
Heute, wo ich meinen Körper genauestens kenne und ihn steuern kann, habe ich es kapiert, dass ich an meiner Erregbarkeit und meinem Unterbewusstsein, nicht die geringste Möglichkeit habe, Einfluss darauf zu nehmen. So manches mal, haben mich diese Eigenwilligkeiten meiner Brust und meines Unterleibs, schon zur Verzweiflung getrieben und mir auch schon Peinlichkeiten bereitet. eine dieser peinlichen Peinlichkeiten, passierte vor Jahren, während eines Krankenhausaufenthalts.
Fortsetzung folgt ...