Gleichzeitig auch mein längster, gewaltigster, wahnsinnigster, liebevollster und absolut schönster. lach
Er war der erste Mann der mich mit seinem Schwanz, zum totalen Ausrasten, zum Wimmern und zum ins Kopfkissen beißen brachte. Wenn in den 72 Stunden in denen wir zusammen waren und in denen wir fast pausenlos Sex hatten ... mich jemand vor die Alternative, Sex oder Leben gestellt hätte
ich hätte den Sex gewählt
Ich weiß nicht wie viel Orgasmen ich in den 3 Tagen hatte, ich hatte das Gefühl, mein ganzer Körper sei ein einziger Orgasmus. Es war ... als hätte ich mit diesem Mann, das einzige 100 prozentige für mich passende und kompatible Gegenstück gefunden. Ich erlebte Dinge von denen ich vorher gar nicht mal wusste, dass es sie überhaupt gibt. Dabei hatte ich vor ein paar Monaten noch Angst
vor langen oder auch dicken Schwänzen.
Bis meine beste Freundin mir mal gezeigt hat, dass auch ein sehr enges Fötzchen, Dinge aufnehmen kann, die ich meinem nie zugetraut hätte. Eines Nachts im Urlaub fing sie an mich zu zu befingern und ich genoss es. Selbst als sie nach einer Weile, mehrere Finger in mein Fötzchen schob, war ich verwundert nicht den erwarteten Schmerz, sondern eine wahnsinnige Lust zu verspüren und sofort ein fließendes Rinnsal zu werden.
Ich ließ alles mit mir geschehen und ließ mich von ihr fisten. Obwohl ich zuerst noch die Schlafende spielte, war ich Hellwach und genoss es heftig, dann sogar fordernd ... als sie ihre Hand tief in meine Pussy schob und auch anfing eine Faust dabei zu machen, um sie mir im nächsten Augenblick mit Wucht in meine Vagina zu rammen. Es war so fürchterlich schön, dass ich vor Freude weinte. Die Höhepunkte meiner Gefühlen hatten kein rauf und runter oder auf und ab, sondern waren einfach nur Wahnsinn und absoluter Wahnsinn. Ein Wahnsinn, bei dem ich selbst nicht mehr Herrin meiner Gliedmaßen war. Es war verrückt, es war Wahnsinn, wenn ihre Faust mit Kraft in mich fuhr so, dass mir schwindelig wurde und sie im nächsten Augenblick liebevoll meinen Gebärmutterhals zwischen ihre Finger nahm, streichelte und mir noch mehr schwindlig wurde.
So hatte ich meinen ersten vaginalen Orgasmus mit meiner besten Freundin. Eine Orgasmusart, von der ich bis dahin gar nicht wusste, dass es das so gibt. In der Nacht lernte ich auch noch, dass ich einen gut ausgebildeten G-Punkt habe und durfte auch gleich mehrere G-Punkt Orgasmen erleben. Auch die waren Wahnsinn. Vor allem die Kürze der Dauer, bis ich immer wieder, zu neuen Orgasmen kam.
Meine G-Punkt Orgasmen entstanden so schnell, dass mir der Atem stockte. Kein langes hin und her durch reiben oder ähnliches, sondern ganz einfach Drucke auf meinen G-Punkt, schossen mich ins Nirwana. Alles gingen sowas von schnell, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Von 0 auf 100 vielleicht 2 Minuten bis dies Wahnsinnsgefühl mich übermannte und dann ein ganz feiner, fast unsichtbarer Strahl aus meiner Harnröhre schoss, und meine Freundin einen Augenblick innehalten ließ und ihre Hand dann wieder tief in mich eindrang um meine Gebärmutter zu liebkosen.
Ich bin meiner Freundin auf ewig dankbar, dass es die Nacht und danach noch mehrere gleichartige Nächte gegeben hat. Dankbar bin ich auch dafür, dass ich heute meinen G-Punkt kenne und jedem Mann den Weg dorthin erklären könnte. Wenn er wollte. Auch dafür, dass ich heute weiß, was Fisting ist und ich es mit dem richtigen Partner sehr gerne ausübe. Damals wusste ich verdammt noch nicht sehr gut, um meinen Körper Bescheid. Obwohl ich auch da eigentlich schon genauso offen und wissbegierig war, wie heute ... nur etwas mehr graues Mäuschen. Heute bin ich mehr Maus und das "grau" ist auch so ziemlich raus.
Ich wüsste jetzt nicht, welche Art des Orgasmus, die schönste für mich ist ... aber den Augenblick, in dem ich meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte, werde ich wohl nie vergessen. Ich fühlte mich dem Himmel ziemlich nahe, wenn es nicht vielleicht sogar meine erste Nahtoderfahrung war. Mit einem Schlag wurde mir klar, was mir Jahrelang gefehlt hat und auf was ich verzichtet habe.
Ich hatte Blut geleckt und von dem Tag an, hatten die Männer vermeintlich leichtes Spiel, mir zwischen die Schenkel zu kommen, denn mein Hunger, nach vaginalen oder auch G-Punkt Orgasmen ...die ich erst beim Fisten kennen gelernt hatte, war zunächst unersättlich. Trotzdem ist es bis heute so geblieben, dass ich viel dafür gebe, geleckt zu werden. Denn so fing mein sexuelles Leben an. wenn ich als junges oder auch sehr junges Mädchen Getrampt bin, war meine Bezahlung dafür, dass mich die Fahrer, genau dorthin brachten wo ich hin wollte, dass mich die LKW Fahrer ausgiebig lecken durften.
Dies ist erstmal ein der Versuch einer Einleitung und je nach dem, ob sich überhaupt jemand für wahre Geschichten Interessiert oder nicht ... werde ich meinen ersten One Night Stand ... weiter fortsetzen. lach
LG Leya