War bei uns ähnlich!
Sie war nie wirklich desinteressiert oder ablehnend - aber nichts passierte!
Wir haben ewig lange über einen zweiten Mann geredet - und nichts passierte!
Wir haben schier endlose Diskussionen über einen Swingerclubbesuch geführt- und nichts passierte!
Als ich die Hoffnung, das mal real mit ihr zu erleben schon aufgegeben hatte, sprach sie plötzlich von einem gemeinsamen Freund,
mit dem sie sich das vorstellen könne.
Eigentlich wollte ich nicht, dass sie sich von einem Bekannten ficken lässt - aber ich dachte, dass es dann für ewig auf die lange Bank geschoben würde und ich habe sie dann sogar dazu ermutigt.
Mein Problem war es, dass sie es zuerst mit ihm alleine machen wollte, wenn er denn Interesse hätte!
Ein relativ offenes Gespräch von mir mit ihm zeigte dann, dass er sogar mehr als großes Interesse hatte.
Daraufhin gab es eigentlich für uns alle drei keinen Weg mehr zurück und ich willigte ein, dass sie erst einmal
alleine zu ihm fuhr.
Ja! Wir hatten Absprachen gemacht - z.B. dass ein erstes Date mit ihm noch zu nicht bis zum Verkehr gehen sollte.
So ein wenig das Terrain sondieren, bevor es weiter gehen sollte!
Dann kam aber schon nach einer Stunde ein Anruf und sie hatte den ersten außerehelichen Fick!
Der zweite Anruf kam zwei Stunden später, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie erst am Morgen nachhause käme?
So fing es an und es blieb anfangs dabei, dass sie ihn alleine traf. Sie erzählte danach so gut wie nichts von den Treffen - aber er erzählte mir genüßlich alles!
So war das bei uns beim ersten Mal!