Es war in den Sommerferien nach dem Abi Mitte der 70ziger. Ich war mit meinem besten Freund Paul verabredet.
Als ich klingelt öffnete mir seine ca. 70 Jahre alte Oma die seit ein paar Wochen bei ihm und seinen Eltern in der Einliegerwohnung lebte. Sie war sehr gepflegt und sah viel jünger aus . Sie sagte mir das Paul noch zum Zahnarzt mußte und ich ca. 1 stunde warten müßte. Ist kein Problem sagte ich und ging in sein Zimmer. Die Oma fragte ob ich etwas brauche ich sagte nein ich lese etwas.
Ich wußte ja wo Paul seine Sexhefte versteckt hat da wir des öfteren welche tauschten. Also nichts wie ran . Hatte gleich ein neues HW gefunden und ein paar Bilder von älteren Paaren gesehen die mich geil machten.
Also im Haus war es ruhig und ich holte meine Schwanz aus der Hose setzte mich an den Schreibtisch und begann zu wixen.
Plötzlich ging die Tür auf und die Oma stand mit einem Glas Cola und Gebäck in der Tür. Ich erschrak mein Schwanz schrumpfte und ich brachte kein Ton heraus. Oma Gerda so hieß sie stellte alles ab und kam auf mich zu.
So das tut mir aber leid das ich dich beim wixen gestört habe sagte sie und stand ganz nahe bei mir.
Sie bückte sich und sagte ich möchte mich entschuldigen. Sie nahm meinen schlafen Schwanz in die Hand und wixte ihn wieder steif lächelte mich an und sagte komm mit ich möchte auch was davon haben. Sie führte mich den Steifen in der Hand haltend in ihre kleine Wohnung. dort setzte sie sich aufs Bett und nahm meinen Schwanz in ihren Mund .Es war der Himmel auf Erden. So etwas hatte ich mir nicht erträumen lassen. Irgendwann hörte sie auf zog mich zu ihr herunter und begann mich zu küssen. Ich war gerade 20 und sie 70 zig. Ich schloss die Augen und wurde geiler und geiler.
Dann zog sie ihre Bluse aus und ihren BH öffnete ich . Herrliche kleine Titten hangen da herunter mit kleinen Nippeln die ganz hart waren. Ich begann daran zu saugen und zu lecken sie stöhnte und bekam einen Orgasmus.
Dann öffnete sie ihre Beine und ich sah meine erste Fotze . Der Traum aller Männer sagte ich feucht haarig und rot mit dicken Schamlippen . Ich mußte sie lecken. Mein Gesicht drang tief in sie ein. Meine Zunge leckte und sie schmeckte immer besser je länger ich daran saugte. Gerda zittere und stöhnte . Dann zog sie mich hoch und mein Schwanz drang in dieses feuchte Loch ein. Ungestühm fickte ich sie nun tief und fest. Lange tiefe Küsse gab es wir wurden immer geiler und geiler. Sie dirigiert mich nun und machte langsamer. Mein Schwanz wurde dicker und dicker , sie stoppte , sagte nun noch einmal lecken und blasen. Ich drehte mich um sie saugte meinen Steifen in ihren Mund und ich leckte ihre total feuchte Fotze, dann kurz bevor es mir kam durfte ich meinen Schwanz wieder in ihre Fotze stecken.
3-4 Stöße ganz langsam und ich spritzte in meine Erste Fotze . Sie klemmte mich mit ihren schlanken Beinen fest. Und küsste mich noch sehr lange. Dann zog ich meinen noch fast steifen Schwanz aus ihr heraus und sah wie mein Sperma aus ihrer Fotze lief. Was für ein geiler Anblick. Sie nahm ihre Hand und steckte sie in das Loch dann leckte sie mein Sperma von ihren Fingern und sagte davon gibt es ja in nächster Zeit hoffentlich noch mehr.
Ich küsste sie und schmeckte mein Sperma . War das Geil so durften die Ferien weitergehen. Gerda lag nackt auf dem Bett und hatte ihre Beine gespreitzt, ich konnte nicht anders und kniete mich zwischen ihre Beine und leckte meinen Saft aus ihr heraus. Sie bebte noch einmal und schlief dann ein. Ich deckte sie zu und ging wieder in Pauls Zimmer.
Vortsetzung folgt