Mich macht der Gedanke an, mal eine sehr zierliche Frau zu vögeln, Ich finde so richtig dünne Skinny Frauen mega anziehend.
Wer steht auch auf mega dünne Frauen und wie sind eure Erfahrungen so?
Mich macht der Gedanke an, mal eine sehr zierliche Frau zu vögeln, Ich finde so richtig dünne Skinny Frauen mega anziehend.
Wer steht auch auf mega dünne Frauen und wie sind eure Erfahrungen so?
Hallo, bin meiner einer schlanken Frau verheirate und das seit einigen Jahrzehnten.
LG
Dämonenprinz
Hallo, bin meiner einer schlanken Frau verheirate und das seit einigen Jahrzehnten.LG
Dämonenprinz
Lady,Wahnsinnsbeine und erstklassige Figur, wow : Ich würde ihr auf der Straße hinterherstarren, sorry ::
Hallo, bin meiner einer schlanken Frau verheirate und das seit einigen Jahrzehnten.LG
Dämonenprinz
Hallo,
sie hat eine hammer geilen Body und das Outfit steht ihr.
Der Anblick macht Lust auf mehr.
Ich mag es auch wenn sie dünn sind. Dazu noch kleine bis flache Tittchen, dann ist es perfekt.
Dem kann ich nur beipflichten. Und dazu noch einen winzigen Hintern...
Vielen Dank für die Kommentare, Sie freu sehr darüber.
Dünn hört sich immer so negativ an, deshalb bevorzugen wir lieber schlank.
... und da Sie ja gefällt, hier noch mal ein Foto. Geile Kommentare sind begehrt.
LG
Dämonenprinz
Hallo Daemonenprinz,
das ind wirklich sehr schöne Aufnahmen deiner schlanken Frau.
Zeigst du uns bitte mehr von ihr...
LG Bimbo
Da sollte doch auch ein Foto von meiner Frau passen! Sie wiegt 49kg
Da sollte doch auch ein Foto von meiner Frau passen! Sie wiegt 49kg
Ich würde den Körper deiner Frau gerne von vorne sehen. Gesicht darf auch unkenntlich gemacht werden.
Diese geile Figur muss in der Vorderansicht ein Traum sein.
Hallo Daemonenprinz,das ind wirklich sehr schöne Aufnahmen deiner schlanken Frau.
Zeigst du uns bitte mehr von ihr...
LG Bimbo
Bei dem netten Wunsch, da können wir nicht nein sagen.
Vielen Dank für die Kommentare, Sie freu sehr darüber.Dünn hört sich immer so negativ an, deshalb bevorzugen wir lieber schlank.
... und da Sie ja gefällt, hier noch mal ein Foto. Geile Kommentare sind begehrt.
LG
Dämonenprinz
Sehr lecker anzusehen.
- - - Aktualisiert - - -
Hoffentlich ist da kein Passant vesehentlich gegen die Wand gefahren?:
- - - Aktualisiert - - -
Und dan mal meine1968093Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Auch sehr ansehlich. Dieser Körper sieht nach sehr viel Spaß aus.
Bei schlanken Frauen wird mein Ständer besonders hart. Wenn sie noch einen tollen Venushügel hat werde ich besonders geil. Den Hügel zu küssen und die Zunge durch die Spalte gleiten zu lassen gefällt nicht nur mir. Die meisten Frauen werden da auch besonders geil drauf.
-Ich hoffe, dass noch viele Bilder hier erscheinen :)
Hallo zzsammen
Was für ein toller Körper mit geilen Titten und einer toll behaarten sicher super schmeckenden Fotze.
Hallo zzsammen
Selber Hallo....
Uhi, so würde ich gerne mal am Auto Begrüßt werden. Da würde ich alles in meiner Hose finden nur den Autoschlüssel nicht vor Freude.
wenn da jemand ins Parkhaus fährt, möchte er wahrscheinlich am liebsten seinen Schwanz in Deiner supertollen Frau einparken, und Dich dabei zusehen lassen.
....damit der Tread nicht einschläft !!
Geiles Fötzchen!
Hallo zzsammen
Eine Wundervolle Frau!!
Toller Body,
klasse Titten
....damit der Tread nicht einschläft !!
Wundervolle kleine Brüste und schön ausgeprägte Pussy, sogar geschmückt! Heiß!