Premium testen 0,99€

Alles tolle Frauen und tolle Bilder... hier dann mal meine... auch eine schlanke Frau, sehr lecker wie ich finde!

Shooting eines Freundes von uns, der dabei nicht nur Spaß an der Kamera hatte...

Kommentare erwünscht!!

Bei so einem heissen Motiv hätte ich bereits nach zwei Bildern die Kamera weggeschmissen und Spaß gehabt. Wow, sie sieht fantastisch aus.

Alles tolle Frauen und tolle Bilder... hier dann mal meine... auch eine schlanke Frau, sehr lecker wie ich finde!

Shooting eines Freundes von uns, der dabei nicht nur Spaß an der Kamera hatte...

Kommentare erwünscht!!

Kommentare erwünscht!!

"Wow" was für eine geile Maus, da möchte ich doch auch gerne mal der Fotograf sein.

Danke für die Komplimente... daher hier noch ein wenig Nachschub von dem Shooting...

er hat länger als 2 Fotos durchgehalten, wie man sieht...aber irgendwann ist meine Frau durch das Shooting an sich und auch durch die sichtbare Wirkung auf den Fotografen locker geworden... und als sie dann die Beule ertastet hat und er bei ihr ne Fingerprobe nahm... da hat er dann die Kamera tatsächlich weg gelegt... und sie hat sich gegen den Strohballen gelehnt... vornüber gebeugt und er stand hinter ihr... den Rest könnt ihr Euch denken... hat sie mr erzählt, als sie mir die fertigen Fotos (war eine Überraschung) gezeigt hat... ging wohl auch ziemlich schnell... lach

Supergeiler Nachschlag und ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich bereits nach maximal zwei Fotos die Kamera weggeschmissen hätte. Das geile Model hätte die Beule auch nicht ertasten müssen. Sie wäre von weitem sichtbar gewesen und wahrscheinlich wäre die Traumfrau auch von dem Hosenknopf getroffen worden, der beim Platzen weit von mir geflogen wäre. Die Überraschung wird ihr wahrscheinlich vollends gelungen sein.

Danke für die Komplimente... daher hier noch ein wenig Nachschub von dem Shooting...

er hat länger als 2 Fotos durchgehalten, wie man sieht...aber irgendwann ist meine Frau durch das Shooting an sich und auch durch die sichtbare Wirkung auf den Fotografen locker geworden... und als sie dann die Beule ertastet hat und er bei ihr ne Fingerprobe nahm... da hat er dann die Kamera tatsächlich weg gelegt... und sie hat sich gegen den Strohballen gelehnt... vornüber gebeugt und er stand hinter ihr... den Rest könnt ihr Euch denken... hat sie mr erzählt, als sie mir die fertigen Fotos (war eine Überraschung) gezeigt hat... ging wohl auch ziemlich schnell... lach

Supergeiler Nachschlag und ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich bereits nach maximal zwei Fotos die Kamera weggeschmissen hätte. Das geile Model hätte die Beule auch nicht ertasten müssen. Sie wäre von weitem sichtbar gewesen und wahrscheinlich wäre die Traumfrau auch von dem Hosenknopf getroffen worden, der beim Platzen weit von mir geflogen wäre. Die Überraschung wird ihr wahrscheinlich vollends gelungen sein.

Nicht dass sie von Deinem Hosenknopf KO gegangen wäre... ja die Überraschung war gelungen, absolut... da hat es mich auch nicht gestört, dass dann beim Shooting noch scharf geschossen wurde... kann ich unserem Freund gar nicht verübeln, welcher Mann bleibt da schon cool!?

Außerdem hat er das Shooting ja kostenlos für sie gemacht, da darf man schon ein wenig gezeigte Dankbarkeit erwarten... ;-)

Ich hätte mir ja noch ein Foto gewünscht, auf dem sie dann mit auslaufender Spalte auf dem Ballen gelegen hätte... aber das wollte sie nicht...

Also ich muss ja sagen. Ich steh war nicht so sehr auf Skinny aber sie ist geil.

Danke für das Kompliment... sie ist eigentlich auch nicht skinny, sondern einfach nur schlank...

Deine Frau würde ich auch gerne mal mit meinem dampfhammer befriedigen auf dem Strohballen.. und ihr dann die ganze Sahne schön auf dem Körper verteilen.

Kommentare erwünscht!!

Wow, sexy Frau!

Da ist euch - Erotik pur gelungen- sehr schön

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für Eure Komplimente, deshalb noch mal was zum anschauen.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch eins!

LG

Dämonenprinz

Bilder die einem die Schweissperlen treiben mmhhhhhh Kompliment an Attraktiv Bezaubernd feurig heisse Frau/Lady ihr knackig schöner Körper den sie Traumhaft Posiert Grrrrrrr Seuf'z

Und Sie hat eine super schöne Figur! Du bist ein Glückspilz Gruß Tom

- - - Aktualisiert - - -

Wahnsinns schöne Figur einfach traumhaft...wow

19 Tage später

wow ich bin total fasziniert

Mich macht der Gedanke an, mal eine sehr zierliche Frau zu vögeln, Ich finde so richtig dünne Skinny Frauen mega anziehend.

Wer steht auch auf mega dünne Frauen und wie sind eure Erfahrungen so?

Geht mir auch so! bis jetzt hatte ich erst einmal das Glück mit einer zierlichen Frau zu kuscheln und spielen aber kein GV gehabt

und finden ...oder Kontakt zu solch attraktiven Frauen zu bekommen ist wohl.....sind alle in festen Händen oder vergeben...ich bin wohl zu spät.....

Kommentare erwünscht!!

Schärfe geht es kaum. Sehr sexy!

5 Tage später

wow - so ein Traumkörper - echt der Hammer!

3 Jahre später

Gibt's keine Skinny Girls mehr?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses