Premium testen 0,99€

Na ja wie soll ich anfangen. Bin vergeben. Habe auch sex.Bin ständig geil mach es mir ständig.wenn ich alleine bin oder neben mein Mann liege und er schläft. Meine Lust ist nicht zu stillen. Geht es andern auch so wie mir?

Ja, du bist nicht alleine. Ich könnte auch dauernd. Auch ich bin vergeben, habe Sex, aber irgendwie ist da dennoch immer noch mehr Lust. Ist bei manchen Menschen halt so. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Freue dich lieber, dass du so sexlustig bist. Das Gegenteil ist nämlich weniger spaßig. :)

12 Tage später

Na ja wie soll ich anfangen. Bin vergeben. Habe auch sex.Bin ständig geil mach es mir ständig.wenn ich alleine bin oder neben mein Mann liege und er schläft. Meine Lust ist nicht zu stillen. Geht es andern auch so wie mir?

Ist doch super wenn du so geil drauf bist ! und wie du schreibst weißt du dir ja zu helfen ,ansonsten gibts sicher noch was außer haus ! schlimm wäre es wenn du keine lust verspürst ,die zu entfachen ist sicher schwieriger als sich zu befriedigen !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses