Gerne würde ich hören was ihr von einer kleinen Geschichte oder vielleicht ist es ja auch eine Fantasie haltet. Es ist dem Leser überlassen was daraus wird, in seinen Gedanken, das ist doch auch das schöne am Lesen. Vorweg möchte ich sagen das ich von einer sehr tollen Geschichte inspiriert wurde die ich hier gelesen hab die aber leider nicht mehr weiter geht. Lg an den Verfasser.
Ich hatte nach meinem Urlaub heute meinen ersten Arbeitstag rum bekommen. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause stellte ich mit Erregung fest, ich konnte den ganzen Tag wieder ein mal an nichts anderes denken. In jeder freien Minute die ich hatte, in der ich etwas in der Hand hielt was mich immer wieder daran erinnerte, gingen die Gedanken mit mir durch und ich fing an mir vor zu stellen wie es wäre. In meiner Wohnung angekommen, ließen mich diese nicht los und schossen mir immer wieder durch den Kopf, das fest Seil von vorhin oder die kleinen Schlösser mit Zeitschaltuhr. Nun aber gut versuche ich mir zu sagen um mein tägliches Fitnessprogramm wieder anzufangen. Doch erst ein mal schauen ob meine Nachberin auch alles heil gelassen hat, die Pflanzen sehen schon mal gut aus und auch im Wohnzimmer ist alles okay. Ich hatte ihr einen Schlüssel da gelassen, sie bekam Besuch und hat ihn auf meinem Sofa schlafen lassen dafür kümmerte sie sich um meine Pflanzen. Sophie und ich machen das fast immer wen einer von uns mal länger weg ist, so wissen wir das zu Hause alles gut ist. Wir kennen uns seit meinem Einzug vor einem Jahr, da hat Sie mir etwas geholfen bei der Deko und den Pflanzen und so hat man sich gut kennen gelernt, doch hat Sophie leider einen Freund der am Wochenende immer zu ihr kommt und in der woche wo anderes studiert. Sie ist eine hübsche junge Frau und mit achtundzwanzig Jahren gerade einmal zwei Jahre jünger als ich. Sie weiß denke ich zumindest nichts von meinen Vorlieben, ich weiß aber von ihren, da ich sie bei CS schon mal gefunden habe und Ihr Profil wirklich viel darüber aussagt. Als Anbieterin hat sie dort viele Kunden mit Ihrer heißen Unterwäsche aber auch dominaten kleinen Sessions verführt. Der Teufel steckt auch in Ihr und sie will ihn raus lassen, schreibt Sie auf ihren Profil. Oh dachte ich mir damals, wenn sie wüsste. Aber nun zu meinen täglichen Sportprogramm, 10 Air Squats, 10 Walking Lunges, 10 jacknife sit ups und zum Schluss 15 Burpees und davon bitte 4 Runden. Nach der ersten Runde bin ich schon wieder etwas heiß, der Körper schwitzt die Muskeln brennen und hormone werden frei gesetzt. Da denke ich wieder an die CS Seite von Sophie und ihre dominante Art, sie mag es das ich so sportlich bin fände es aber sicher heiß mich dabei zu beobachten und mich etwas zu kontrollieren, denke ich mir. So zweite Runde startet, meine Gedanken sind aber immer noch bei Sophie und Ihren Anzeigen von CS. Was sie wohl mit mir machen würde wenn Sie hier im Raum wäre und mich beim Training sehen würde. So nun aber noch ein mal Gas geben und die Runde beenden. Erschöpft aber mit guten Gefühl gönne ich mir die Pause und denke so bei mir, das es Sophie gefallen könnte wenn sie mich irgendwie in der Hand hätte. Kurze Zeit später gehe ich an meinen schwarz glänzenden Koffer, öffne Ihn und nehme meinen relativ schweren, silbernen und blank geputzt glänzenden KG raus.
Genau ich verschließe mich, den Schlüssel an einer Kette, wird von innen an die Eingangstür gehängt. Das Klingeln meines weckeres ertönt, die dritte Runde meines Workouts startet. So verschlossen, mit schwitzendem Körper ist es ein geiles Gefühl und meine Gedanken lassen nicht los davon, wie es wäre wenn Sophie neben mir sitzen würde. Ich Oberkörperfrei, beim Training und abgeschlossen in Ihrer Hand. Die Runde geht rum wie nix und die nächste gibt mir den Rest. Völlig erschöpft aber Glücklich Räume ich alles zur Seite und ruhe mich kurz aus, sehe dabei an mir runter und die Beule in meiner Hose lässt mich sofort an sie denken. Nun aber unter die Dusche und den Schweiß vom Körper waschen, aber der KG bleibt dran, das würde Sophie auch so wollen. Wäre ich ich Sklave und sie meine Göttin würde es so ablaufen, zumindest in meinen Gedanken. Also Dusche ich mich dabei berühre ich mich immer wieder und es ist so geil, der schwere KG verhindert jedoch das ich es mir besorgen könnte. Also nur duschen, raus und abtrocknen. Mit dem Handtuch um der Hüft gehe ich aus dem Bad um mir frische Sachen aus meinem Schrank zu nehme. Da sehe ich auf dem Bett meine immer noch offenen schwarzen Koffer und meine Gedanken sind bei meiner Göttin Sophie. Was sie wohl nun von mir verlangen würde, sicherlich nicht das ich mir meine Jogginghose anziehe und es mir gemütlich auf dem Sofa mache. Also wende ich mich von meinem Schrank ab und schaue was ich so alles in meinem Koffer habe. Ah meine schwarze Naylon Strumpfhose, gesagt getan die würde ihr sicherlich auch gut gefallen. Klar meine schwarzen Lack High Heels dürfen nicht fehlen genauso wie meine Korsage und nun nur noch meine Latexmaske die über meinen gesamten Kopf bis zum Hals geht. Sie hat einen kleinen blonden Pferdeschwanz der nach hinten weg geht und es sind nur meine Mund und die Augen ausgeschnitten. So fertig umgezogen stehe ich nun vor meinem Spiegel, verschlossen und denke an Sophie. Ob es ihr gefallen würde und wenn ja was dürfte ich in diesem schönen Outfit nun für sie tun. Ich stelle mir die Szene vor und denke mir das ich sie sicherlich bedienen könnte, also hole ich etwas zu trinken aus der Küche und stelle es ins Wohnzimmer auf den Tisch. Es ist noch etwas wackelig auf den hohen Schuhen aber ich bekomme es hin. Nun würde sie bestimmt sehen wollen was ich noch so an Spielsachen habe, also stelle ich meinen schwarzen Koffer dazu. Ich habe eine ganze Menge Spielzeuge von liebende bis sehr fise. Es sind, ein aufblasbare Analpulg, ein Mittel und große und ein XXL Plug aber auch verschiedene Dildos von normal bis groß und sehr herausfordernd. Es liegen aber auch viele Bondageartikel drin, meine Arm und Beinmanschetten aus Leder mit Ösen um Karabiner zu befestigen. Schwarze Seile und ein Halsband mit Knebel gehören aber auch dazu so wie mehrere Karabiner und Schlösser mit Zeitschaltuhr aber auch Schlüssel. In meinen Gedanken könnte ich mir vorstellen das sie bei so vielen Sachen für meine Hintertür viel Freude hätte mit dem aufblasbaren Plug, also reinige ich mich erst einmal gründlich im Bad und dann findet der Plug auch schon seinen Platz. Es ist ein geiles Gefühl, er sitzt sehr angenehm und der Gedanke das sich mit einem Pumpen alles ändern kann, erregt mich. Es wird aber verhindert, das Metall des KG's ist nicht zu überwinden und das ist auch gut so. So bestückt laufe ich nun ein paar mal in der Wohnung auf und ab, zum üben in den Schuhen und zur Präsentation. Jedes mal wenn ich mich vertrete oder stolper bekomme ich zur Strafe von mir selber aufgeregt, einen pump stoß auf den Plug. Ich denke das es Sophie auch so wollen würde. Nach einer kurzen Zeit bin ich voll ausgefüllt und gebe mir größte Mühe beim Laufen, ich denke das es sehr graziel aussehen muss. Nach meinem Laufstegtraining nehme ich mir den großen schwarzen Dildo, er ist 26cm lang und hat einen sagenhaften Durchmesser von 5,6cm und ist mit Adern und einer schönen Eichel ausgestattet. Nun denke ich mir würde mich meine Göttin fesseln so wie es sich gehört, damit sie sich aus ruhen kann. Also kommt der Wohnzimmertisch zur Seite. Der große schwarze Dildo kommt auf den Paketboden mit seinem Saugnapf so das er fest steht und nicht weg rutschen kann. An die Beine des Sofas kommen links und rechts jeweils eines meiner schwarzen Bondageseile. Das andere Ende der Seild kommt zentral zusammen laufend zum Dildo. Ein drittes Seil mache ich gegenüber des Sofas an den Beinen meiner Kommode fest, diese ist schön Schwer und lässt sich nicht so leicht verschieben. Das Ende des dritten Seiles, welches eine Schlaufe hat läuft auch zum Dildo, so daß dieser den Mittelpunkt darstellt an denen die Bondageseile zusammen laufen. Hier werde ich mich nun mit dem Zeitschloss fixieren und mindesten zwei Stunden verharren. Ich lege meine Hand und Beinmanschetten an und nehme den aufblasbaren Plug raus, anschließend nehme ich langsam Platz auf diesem herrlich großen Dildo. Langsam drücke ich die Eichel des Dildos gegen mein gedentes Hintertürchen und er flutscht langsam in mich rein und mein Muskel umschließt diesen wahnsinnig gemasserten Dildo. Als nächsten Schritt lege ich mir das Halsband mit dem Knebel an und befestige die Enden der Seile vom Sofa an* meinem Halsband, diese ziehen mich auf Grund des Winkels nach unten auf diesen wundervoll großen Dildo welcher nun tiefer in mich eindringt. Der nächste Schritt ist das verbinden meiner Füße mit einem Karabiner, so sitze ich nun auf den Knien mit den Füßen flach auf den Boden nach hinten verbunden. Darauf folgt das Zeitschloss welches ich auf 2h stelle und mit dem ich nun meine Hände auf dem Rücken verschließe, mit in das Schloss kommt auch die Schlaufe vom dritten Seil. Dies zieht meine Arme gestreckt nach hinten so das ich tiefer mit dem Hintern auf meine Beine muss und so der Dildo komplett in mich eindringt. Mein Hintertürchen stößt so nun mit seinem Muskel auf die großen Hoden des Dildos. So werde ich nun mindest 2h verharren den das Schloss ist zu und wird sich erst in 120 min wieder öffnen und ich spüre wie mein Schwanz im KG tropft vor Lust. Ich genieße und entspannen, spüre das ich mich nicht vom Dildo weg bewegen kann, höchstens 5cm nach oben aber dann ziehen die fesseln mich auch sofort wieder nach unten. Meine hilflose Position wird mir bewusster doch meine geilheit steigt genauso und in Gedanken sitzt meine Göttin Sophie vor mir und genießt den Anblick. Die Zeit vergeht, jedoch weiß ich nicht ob schnell oder langsam und ich genieße diesen Augenblick, die Lust tropft aus meinem KG der Speichel aus dem Knebel und aus meiner Hintertür natürliches Gleitmittel welches aus meiner absoluten geilheit von meinem Körper produziert wird. Nach einiger Zeit komme ich schlagartig aus meiner Geilheit heraus, ich höre ein Schlüsselrasseln. Was ist das, wer ist das, mir wird schlagartig anderes zu Mute. Dann höre ich eine Stimme, das ist doch eine Frau, aber doch nicht bei mir das muss doch neben an sein, denke ich mir und auf einmal höre ich wie der Schlüssel in das Schloss rutscht. Nun doch ein lautes rütteln und auf geht die Tür, aber meine? Das ist nicht möglich und die Frauen stimme, nichts zu hören nur Schritte und das zu fallen der Tür. Da war ich mir sicher, es war meine Tür ich spürte den Windzug aus dem Treppenhaus und roch ein mir bekanntes Parfüm.