Bin schon ein paar Jährchen älter, und damals waren Wohnungen nicht so groß und schalldicht wie heute.
In den ersten Jahren haben wir, 2 Schwestern und ich zusammen mit den Eltern in einem Schlafzimmer geschlafen.
Ich als Jüngster oft mit im Elternbett. Ich weis nicht mehr wie alt ich war als ich zum ersten mal mitgekrigt habe dass das Bett gewackelt hat, muss so etwa mit 5 gewesen sein. Ich hab meine Augen auf gemacht und im Dämmerlicht gesehen wie mein Vater zwischen den Schenkeln meiner Mutter lag und schaukelte.
Dachte mir nichts dabei, nur seltsam dass beide etwas heftig schnauften und meine Mutter dann irgendwann sagte " zieh ihn rechtzeitig raus.
Von da an hab ich es dann öfter miterlebt, war aber irgendwie ohne Bedeutung, bis meine älteste Schwester mal sagte: Heut nacht haben sie wieder gerammelt wie die Karnickel. Ich fragte sie dann was das denn ist dieses Rammeln, worauf sie mir das bei unseren Stallhasen zeigte. Sie ließ den " Rammler " zu den Häsinnen, und sagte mir , nachdem der Rammler die Erste besprungen hat, das ist Rammeln und dadurch werden die kleinen Hasen gemacht. Bei den Menschen werden natürlich so die Kinder gemacht.
Ich konnte zwar immer noch nichts Rechtes damit anfangen, aber als meine Mutter dann schwanger wurde hab ich es verstanden.
Danach zogen wir endlich in eine größere Wohnung und mussten nicht mehr mit den Eltern in einem Zimmer schlafen.
So mit 9 oder 10 hab ich meine Eltern dann ( jetzt schon wissend was sie da machen) mehrmals beim ficken beobachtet( absichtlich) und war damals sehr froh darüber dass sie sich immer noch so gerne haben. Denn fast alle meine Freunde erzälten nur dass ihre Eltern dauernd streiten , getrennt schlafen, oder sich sogar scheiden lassen.
Für mich war der Sex der Eltern also immer positiv besetzt und ich gönnte ihnen das Vergnügen von Herzen.