Ist der Popo meiner Frau nicht der Waaaaaaaaaaaahnsinn? Bitte stimmt in der Umfrage ab!
Mmhhh ein Wahnsinn's Hoch Erregend feurig heisser klasse PoPo mmhhhhh knabbern, knabbern uvm. knick's
- - - Aktualisiert - - -
Hier präsentiere ich euch meine Ehefrau und ihre beste Freundin Elisabeth! Beide sind untervögelt und daher notgeil.....beide sind (fast) tabulos.....und beide gehen auf die "60" zu! Sicher findet ihr beide geil - aber : welche findet ihr geiler? Wenn ihr die Wahl habt....welche würdet ihr lieber ficken? Welche macht euren Schwanz härter? Von liks nach rechts im Uhrzeigersinn seht ihr zunächst meine Blonde Frau, dann Elisabeth (beide in Textil!).....dann meine Frau und dann Elisabeth (beide im String-Bikini outdoor!) ....und dann beide gemeinsam!
Deshalb : bitte nehmt an der Umfrage teil und stimmt ab! Und : bitte schreibt dirty Kommentare und beschreibt sie!!!! Auf Wunsch kann ich nach und nach auch von beiden weitere Fotos hier posten! Gern können wir auch über sie chatten - dann schreibt mir eine PN !
Bitte scrollt runter......es werden immer wieder geile Fotos von den beiden gepostet!!!
Ja es ist halt Abstimmung Angesagt,,,,, eine der beiden Gewinnt,,,,,, aber ohne die andere zu benachteiligen,,,,,,, müsste eigentlich beide gleich, am gleichen Ort sich in Pose stellen,,,, wer weis wie die Abstimmung ausfallen würde ,,,,, nicht's zu trotz wenn ich auch für die eine Abgestimmt habe würde ich Liebend gerne auch bei der anderen Perle Spielpartner sein oohhhhhh schwitz, schwitz sin nämlich beide Frauen Excellente Stilvoll HammerGeile Lady's mmhhhhh Liebend gerne will ich beide Besteigen mmhhhhhhh