Genau so ist auch meine Vorgehensweise. Allerdings bin ich noch nicht soweit, aber es ist alles im grünen Bereich. Meine Frau kennt meinen Plan und ist nicht abgeneigt, ihre Bedingung ist das alles passen muss.
Meine wusste nur nicht, dass ich ihr einen ausgesucht habe, hat sie dann später von mir erfahren, war aber nicht sauer drüber sondern meinte eher, dass ich ihn sehr gut ausgewählt habe. Sie hätte natürlich auch feststellen können, dass er ihr Nichtgefallen, dann wäre das eben nichts geworden.
Vorher waren wir auch mal im Club aber das hat ihr nicht zugesagt. Ihr geht es nicht nur um das reine dicken, sie braucht dabei die Gefühle.
Das reward auch ein Restrisiko, dass zu viele Gefühle entstehen, wenn sie erst meint, dass es heimlich ist aber wenn man eine gefestigte Beziehung hat, dann ist das Risiko überschaubar.
Aber sie sagt, dass verliebt sein beim Sex sein muss, es macht es deutlich besser... und ich muss sagen, als ich das erste mal gesehen habe wie sie dabei abgegangen ist und es gar nicht erwarten konnte, dass er sie abfällt, alles richtig gemacht.
Inzwischen hat sie sich aber auch schon fremd ficken lassen, ohne dass zu viel Gefühl im Spiel ist aber gekannt hat sie die Männer eigentlich ziemlich alles... ob gute Freunde, Kollegen oder eben ihr Dauerhafter Ficker.