Albert0815 mein Mann hat das gemacht und er hat mich voll Geil erwartet
Er war einige Zeit die Woche über auf Montage . Zuhause mußten Reparaturarbeiten gemacht werde .
Der Handwerker kam aus der Nachbar Stadt . Da es zu der Zeit immer wieder regnete , fragte er ob er
in der Garage seine Sachen unter bringen kann und sich Unterstellen . Brachte Ihm gelegentlich auch
mal Tasse Kaffee . Und fragte ob er den Kaffee nicht drinen in der Wohnung trinken wolle. Wir kamen
uns näher . Und er fragte mich ob ich Ihn nicht mal bei sich Besuchen würde .
An dem Wochenende erzählte ich es meinem Mann , auch das ich gern zu Ihn mal fahren möchte .
Mein Mann sagte da zu mir " Na du weißt schon das er Dich ficken will !! " und ich Antwortete Ihm
das ich das auch annehme - darauf sagte mein Mann , na dann fahr zu Ihm !
Ich machte es dann an dem Sanstag noch - und wie vermutet oder auch erhofft hat mich der Monteur
gefickt und wollte mich auch sehr gern wieder sehen !!
Zu Hause angekommen hat mein Mann mich mit einem harten Schwanz erwartet " Na ! Hat er dich gefickt ?"
Ja sagte ich Ihn und sind dann auch ins Schlafzimmer , er hat mich aus gezogen und gefickt dabei mußte ich
Ihn erzählen was und wie er / wir es gemacht haben und er mich wieder sehen will .
daraus wurden gute 3 Jahre - wobei mich mein Mann oft selbst zu Ihn gefahren hat ... und hinterher
viel geileren Sex hatten !