Neben mir saß mal ein junger Typ, der sich mit der einen Hand einen runterholte und mit der anderen sein T-Shirt drüber hielt, so dass ich nur die Bewegung sehen konnte. Ich holte meinen Schwanz raus und fing auch an zu wichsen, schaute dabei zu ihm rüber, und er lächelte etwas schüchtern. Daraufhin hab ich einfach seine Hand mit dem T-Shirt nach oben geschoben, und jetzt waren sein Schwanz in der anderen Hand und sein noch ziemlich jungenhafter Oberkörper zu sehen, und auf seinem Bauch war schon ziemlich viel Vorsaft. Ich habe dann damit meinen Finger feucht gemacht und seine Brustwarzen gestreichelt, und er hat weiter gewichst. Irgendwann hat er dann seinen Schwanz losgelassen und mich angeschaut, was ich als Einladung verstanden habe, zuzugreifen. Hab ich dann auch gemacht, und er ist ziemlich schnell gekommen, bevor ich auch nur darüber nachdenken konnte, seinen Schwanz auch mal jn den Mund zu nehmen. Es kam eine ordentliche Ladung, mit der er sich den ganzen Oberkörper bis zum Hals und sein T-Shirt vollgespritzt hat. Ich hab dann noch ein bisschen mit dem Saft auf seinem Körper gespielt, aber er ist dann leider sehr schnell gegangen, so dass ich es mir dann selbst besorgen musste. Aber den Film vorn auf der Leinwand hab ich nicht mehr "gebraucht" ...
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk