Wieso bist Du der Meinung das meine Vorstellung nicht realisierbar ist?
Ehefrau muss demnächst Reha
Ja, ich habe Interesse. Sie hat ein wirklich schönes Teil zwischen den Beinen. LG
Hallo 6XL hab dir was geschickt
Hatte schon öfter so gefickt?
Also, Männer wie sieht´s aus, die Reha meiner Frau rückt langsam näher. Wie wir jetzt erfahren haben, wird meine Frau in den Schwarzwald (Region Freudenstadt-Offenburg) zur Reha kommen. Meldet Euch bei mir, dem Ehemann, wenn ihr kein Problem damit habt eine Reife Mittfünfzigerin anzubaggern und flach zu legen. Gerne auch 2 Freunde die sich gemeinsam um Sie kümmern.
Wieso bist Du der Meinung das meine Vorstellung nicht realisierbar ist?
Weil es nur dein !!! Kopfkino ist .............................
Ossipfeife was mischt Du dich ein??? Willst eh nur stänkern.
Meine Ehefrau muss demnächst in Reha (psychosomatisch). Suche netten Mann, besser noch wären 2 - 3 Männer die sich mit Ihr befreunden und dann um Sie kümmern. Geil wäre es, wenn Sie dann Abends immer gemeinsam von Euch Männern so richtig durchgefickt würde. Wer hat Interesse?? Bitte melden damit wir alles weitere absprechen können.
Wo muss sie denn hin, zur Reha und wie wäre es mit einem DWT für Deine Frau?
Meine Frau war schon mehrmals zur Reha und hatte nach kurzer Zeit einen oder mehrere Kurschatten, die sie fickten und besonders gut besamten.
Es kam auch zu Sex mit mehreren Männern und meiner Frau zur gleichen Zeit. Sie hat eben Dreier oder Vierer gemacht.
Sie berichtete mir jeden Nachmittag über ihre Fickverhältnisse.
Wann muß sie denn mal wieder zur Kur?
hallo wann genau ist sie denn zur Reha. Freudenstadt wäre gut gelegen.
bipaar1947 ja wie geil freut mich für dich