hallo mein lieber, an angeboten mangelt es ja nicht. qualität statt quantität. ich bitte darum mit in den erlesenen kreis aufgenommen zu werden und entsprechend gutes tun zu dürfen ;-)
liebe grüße 11fun11
hallo mein lieber, an angeboten mangelt es ja nicht. qualität statt quantität. ich bitte darum mit in den erlesenen kreis aufgenommen zu werden und entsprechend gutes tun zu dürfen ;-)
liebe grüße 11fun11
Moin Moin komm aus der Nähe von Freiburg und stehe zu Verfügung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tach zusammen, bin ebenfall aus Freiburg und nicht abgeneigt von einer reifen geilen Frau. Bin 28 Grüße Sunsid
Hallo, wenn Du näheres weißt kannst du mich gerne mal anschreiben.
hi also ich hätte Lust ,und noch Urlaubstage über
gruß chris
Hallo Ich bin der Martin und ich habe Intresse melde Dich ,das wird bestimmt eine schöne Freundschaft
Moin der Juli hat begonnen....die Kurschatten werden immer heißer .. wann geht es los
Ob daraus was geworden ist!?
Ne ... nie eine Rückmeldung bekommen
Wohl eher nicht. Wieder mal sehr heiße Luft.
Hallo
Die Reha ist bestimmt schon vorbei...
Aber villt bekommen ich ja doch die Chance sie so richtig schon durchzuvögeln ????
Liebe Grüße Alex
fakeidiot, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft auf eine Antwort gehofft ???????
:
Freudenstadt Offenburg. Liegt bei mir in der Nähe. Hätte Bock deine Frau hard aber herzlich ran zu nehmen. Auf was steht sie denn. LG Damien
Meinst du echt, seine Frau ist nach gut 2 Jahren noch immer in der Reha? Denk doch vielleicht noch mal drüber nach....Freudenstadt Offenburg. Liegt bei mir in der Nähe. Hätte Bock deine Frau hard aber herzlich ran zu nehmen. Auf was steht sie denn. LG Damien
Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk
Nach 2 Jahren kann sie die nächste Kur beantragen!Meinst du echt, seine Frau ist nach gut 2 Jahren noch immer in der Reha? Denk doch vielleicht noch mal drüber nach....Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk