Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehefrau muss demnächst in Reha

hallo mein lieber, an angeboten mangelt es ja nicht. qualität statt quantität. ich bitte darum mit in den erlesenen kreis aufgenommen zu werden und entsprechend gutes tun zu dürfen ;-)

liebe grüße 11fun11

Moin Moin komm aus der Nähe von Freiburg und stehe zu Verfügung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tach zusammen, bin ebenfall aus Freiburg und nicht abgeneigt von einer reifen geilen Frau. Bin 28 Grüße Sunsid

Hallo, wenn Du näheres weißt kannst du mich gerne mal anschreiben.

hi also ich hätte Lust ,und noch Urlaubstage über

gruß chris

ein Monat später

Hallo Ich bin der Martin und ich habe Intresse melde Dich ,das wird bestimmt eine schöne Freundschaft

Moin der Juli hat begonnen....die Kurschatten werden immer heißer .. wann geht es los

6 Monate später
ein Jahr später

Ne ... nie eine Rückmeldung bekommen

Wohl eher nicht. Wieder mal sehr heiße Luft.

21 Tage später

Hallo

Die Reha ist bestimmt schon vorbei...

Aber villt bekommen ich ja doch die Chance sie so richtig schon durchzuvögeln ????

Liebe Grüße Alex

fakeidiot, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft auf eine Antwort gehofft ???????

:

5 Tage später

Freudenstadt Offenburg. Liegt bei mir in der Nähe. Hätte Bock deine Frau hard aber herzlich ran zu nehmen. Auf was steht sie denn. LG Damien

Freudenstadt Offenburg. Liegt bei mir in der Nähe. Hätte Bock deine Frau hard aber herzlich ran zu nehmen. Auf was steht sie denn. LG Damien
Meinst du echt, seine Frau ist nach gut 2 Jahren noch immer in der Reha? Denk doch vielleicht noch mal drüber nach....

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

7 Tage später

Meinst du echt, seine Frau ist nach gut 2 Jahren noch immer in der Reha? Denk doch vielleicht noch mal drüber nach....

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Nach 2 Jahren kann sie die nächste Kur beantragen!

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses