Premium testen 0,99€

Guten Morgen lieber Grumbel,

auch heute wieder dachte ich beim aufwachen an Deine neue Geschichte, es ist ja Samstag also Grumbel Tag.

Diese Story bestätigt doch wieder unser aller Einschätzung, Du schreibst einfach phantastisch.

Wenn wir Männer wüsten über was Frauen sich so unterhalten, ich denke wir wären total überrascht. Ausserdem würde ich zu gerne mal bei der ein oder anderen in die Schublade schauen was da alles so schlummert an kleinen Helferlein.

Danke und schönes Wochenende

Liebe Grüße Chris

auch von mir einen guten Morgen,

Samstag - Grumbeltag. So beginnt ein Tag gut!

Wieder mal ne tolle Geschichte von dir.

es freut sich der Adriaskipper

Guten Morgen lieber Grumbel,

auch heute wieder dachte ich beim aufwachen an Deine neue Geschichte, es ist ja Samstag also Grumbel Tag.

Diese Story bestätigt doch wieder unser aller Einschätzung, Du schreibst einfach phantastisch.

Wenn wir Männer wüsten über was Frauen sich so unterhalten, ich denke wir wären total überrascht. Ausserdem würde ich zu gerne mal bei der ein oder anderen in die Schublade schauen was da alles so schlummert an kleinen Helferlein.

Danke und schönes Wochenende

Liebe Grüße Chris

Hallo Chris,

soweit ist es schon? ;) Aber immerhin, es freut mich, dass du dich auf meine Geschichten freust. Und was deine Bemerkungen angeht, ja, das würde ich auch nur zu gerne wissen. Ich denke mal, dass es da einiges zu entdecken gebein würde.

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. Das Wetter hat ja bisher mitgespielt.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

auch von mir einen guten Morgen,

Samstag - Grumbeltag. So beginnt ein Tag gut!

Wieder mal ne tolle Geschichte von dir.

es freut sich der Adriaskipper

Hallo Skipper,

auch dir ein herzliches Dankeschön. Schön, dass der Tag gut für dich begonnen hat. Und es freut mich natürlich, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat.

Liebe Grüße

Grumbel

Sehr geil Grumbel! Wie immer

Guten Morgen blufi1,

es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Wie es scheint, gehörst du also auch zu den Menschen, die mehrer meiner Geschichten gelesen haben. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Einfach klasse , du bist ein Künstler der seine Geschichten herbei zaubert . Ich bin irgendwie immer mittendrin . danke

Grumbel Du bist ein Genie, ein Genie im Geschichten erzählen und immer wieder neue zu erfinden. Einfach genial.

Einfach klasse , du bist ein Künstler der seine Geschichten herbei zaubert . Ich bin irgendwie immer mittendrin . danke

Guten Morgen Wernerwespe,

fast zu viel des Lobs, würde ich eigentlich sagen. Aber ich freue mich natürlich, dass du das so siehst. Ja, es macht mir Spaß solche Welten zu erschaffen und es macht mir auch Spaß zu erleben, wie die Leser sich freuen. Vielen Dank für ein Lob.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Grumbel Du bist ein Genie, ein Genie im Geschichten erzählen und immer wieder neue zu erfinden. Einfach genial.

Guten Morgen funimosten,

auch dir herzlichen Dank für deine lobenden Worte. Eigentlich fühle ich mich nicht als Genie. Bestenfalls als Erzähler mit Fantasie. ;) Die Hauptsache aber ist, dass es gefällt.

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

wieder eine sehr interessante Geschichte!

Deine Ideen sind einzigartig... 😉

LG, watkins

Lieber Grumbel,

wieder eine sehr interessante Geschichte!

Deine Ideen sind einzigartig... ��

LG, watkins

Guten Morgen watkins,

es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Ich weiß ja auch nicht, wieso mir immer wieder etwas einfällt, ich wundere mich manchmal selbst darüber. Veilen Dank für dein Lob. :)

Liebe Grüße

Grumbel

5 Tage später

Lieber Grumbel,

wie gut das frau eine gute Freundin hat und ihr zu den nötigen Kontakten verhilft. Dahätten wir noch etwas zu den Batterien. Es gab doch mal Werbung in der herkömliche Batterien schlapp machten und die andere lief und lief und lief,grins.

Wir wünschen dir noch eine schöne Woche

liebe Grüsse von Uschi und Peter

PS

Es tut uns leid das wir nicht öfters schreiben. In den letzten Wochen ist es extrem schwierig sich hier an zu melden. 5 Verbindungsabbrüche wegen Zeitüberschreitung sind mittlerweile normal. Dann nochmal ins das Geschichtenforum zu kommen ist das nächste Abenteuer. Wir überlegen uns schon hier ab zu melden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses