Premium testen 0,99€

Guten Morgen lieber Grumbel,

nicht dass Du denkst ich will der erste sein (bin ich heute ja auch nicht) aber ich bin immer früh auf und am Samstag natürlich gespannt auf Deine neue Grumbel Story.

Mann oh Mann welch geile Geschichte und welch spannender Verlauf, einfach mal verkuppelt zu werden und in eine solch reizende und geile Falle zu tappen, das würde mir auch gefallen.

Normalerweise habe ich ja den Wunsch der Akteur und mitten drin zu sein, heute finde ich es geil und erregend, dies aus Sicht des Spanners zu erleben und trotzdem mit zu fiebern.

Wunderschön geschrieben aber wie immer mit dem nötigen Anteil an Sex, Erotik, Erregung und geilen Handlungen.

Danke und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Chris

Schön Grumbel einfach schön. Danke für das wunderbare Kopfkino und ein schönes Wochenende das man nach dem Lesen hat.

Ein treuer Fan deiner segensreichen und phantasievollen Feder.

Gruß M.M

Guten Morgen M.M.,

gerne geschehen. Du weißt doch, dass ich gerne schreibe und mich darüber freue, wenn die Leser meine Geschichten mögen. Und ich freue mich natürlich darüber, dass du ein Fan meiner Geschichten bist. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen lieber Grumbel,

nicht dass Du denkst ich will der erste sein (bin ich heute ja auch nicht) aber ich bin immer früh auf und am Samstag natürlich gespannt auf Deine neue Grumbel Story.

Mann oh Mann welch geile Geschichte und welch spannender Verlauf, einfach mal verkuppelt zu werden und in eine solch reizende und geile Falle zu tappen, das würde mir auch gefallen.

Normalerweise habe ich ja den Wunsch der Akteur und mitten drin zu sein, heute finde ich es geil und erregend, dies aus Sicht des Spanners zu erleben und trotzdem mit zu fiebern.

Wunderschön geschrieben aber wie immer mit dem nötigen Anteil an Sex, Erotik, Erregung und geilen Handlungen.

Danke und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Chris

Guten Morgen Chris,

das klingt ja fast, als würdest du darauf warten. ;) Aber mich freut das natürlich. Es freut mich, dass dir dieser Plott gefällt, ich war mir am Anfang nicht sicher, ob das wirken würde. Natürlich stimme ich dir zu, auch der Spanner hat sicher sein Vergnügen, aber wenn ich ehrlich bin, ich wäre doch lieber an Stelle des Akteurs. Aber auch mir geht es wie dir, reine Fantasie und leider nicht im realen Leben vorhanden.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, das Wetter scheint ja zu passen.

Liebe Grüße

Grumbel

so, jetzt reih ich mich auch noch in die Reihe deiner Fans ein.

Wenigsten am Grumbeltag hab ich das heute mal geschafft.

Ja was soll ich zu der Geschichte sagen? Ist wieder mal eine klasse Story mit einer schönen Geschichte, eben ein echter Grumbel mal wieder.

Ich freu mich auf den nächsten Grumbeltag.

es güßt der Adriaskipper

so, jetzt reih ich mich auch noch in die Reihe deiner Fans ein.

Wenigsten am Grumbeltag hab ich das heute mal geschafft.

Ja was soll ich zu der Geschichte sagen? Ist wieder mal eine klasse Story mit einer schönen Geschichte, eben ein echter Grumbel mal wieder.

Ich freu mich auf den nächsten Grumbeltag.

es güßt der Adriaskipper

Guten Morgen Skipper,

ich freue mich, dass auch du ein Fan meiner Geschichten bist. Wenn ich es recht überlege, sogar einer der Fans, die es am längsten sind. Was für eien Ehre für mich! Es ist schön, dass du auch diese Geschichte als einen "echten Grumbel" siehst.

Für euch Fans scheint ja der Samstag wirklich so eine Art "Grumbel Tag" geworden zu sein, was mich natürlich freut. Und dennoch, in nicht allzuferner Zukunfst werdet ihr wieder einige Wochen auf Nachschub verzichten müssen, das lässt sich leider nicht ändern. ;) Aber ich verspreche, wiederzukommen, wenn alles gut gegangen ist. :)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Geschichte zu lesen.

Du hast immer wieder neue Ideen, Respekt!

Freue mich schon auf das Wochenende 😉

LG, watkins

Hallo Grumbel,

es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Geschichte zu lesen.

Du hast immer wieder neue Ideen, Respekt!

Freue mich schon auf das Wochenende ��

LG, watkins

Guten Morgen watkins,

wie schön, dass ich dir Freude bereiten konnte. Und ja, Idee habe ich eigentlich immer wieder Neue, daran hapert es selten. ;) Schauen wir, wie lange das so anhält.

Auf den nächsten Samstag kannst du dich noch freuen, was die Veröffentlichung einer Geschichte angeht. Aber dann, so um Ostern rum, wird es ein paar Wochen keine Geschichten von mir geben geben können. :(

Liebe Grüße

Grumbel

Wir werden dich/deine Geschichten vermissen!!!

Hallo Grumbel, sehr schöne Geschichte, die richtig geil macht! Sehr unterhaltsam und dabei steigen die Säfte in mir!

Vielen Dank

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wir werden dich/deine Geschichten vermissen!!!

Guten Morgen watkins,

das hast du aber schön gesagt und es tut mir gut, wie du dir denken kannst. Keine Sorge, es werde nur ein paar Wochen sein, dann hoffe ich, dass ich wieder fit bin. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grumbel, sehr schöne Geschichte, die richtig geil macht! Sehr unterhaltsam und dabei steigen die Säfte in mir!

Vielen Dank

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Guten Morgen Billy Kid,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und natürlich auch darüber, dass deine Säfte gestiegen sind. ;) So soll es doch auch sein, oder?

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

immer wieder ein genuß deine geschichten !!

Guten Morgen lustm.1963,

das freut mich aber zu hören. Dann haben wir ja beide was davon. Ich beim Schreiben und du beim Lesen. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

8 Tage später

Lieber Grumbel,

so kann es in einer Geschichte und in der Realität passieren. Zwei Menschen haben das gleiche Ziel nur einer weiß es noch nicht,grins. An diesem Punkt würde es nicht weiter gehen,aber zum Glück gibt es diese gute gemeinsame Freundin. So gibt es dann doch noch ein Happy End. Ob für immer oder nur auf längere Zeit das wird sich dann im Kopf des lesers abspielen. Wir bedanken uns für diese schöne Geschichte.

Liebe Grüsse von Uschi und Peter

Lieber Grumbel,

so kann es in einer Geschichte und in der Realität passieren. Zwei Menschen haben das gleiche Ziel nur einer weiß es noch nicht,grins. An diesem Punkt würde es nicht weiter gehen,aber zum Glück gibt es diese gute gemeinsame Freundin. So gibt es dann doch noch ein Happy End. Ob für immer oder nur auf längere Zeit das wird sich dann im Kopf des lesers abspielen. Wir bedanken uns für diese schöne Geschichte.

Liebe Grüsse von Uschi und Peter

Guten Morgen ihr Beiden,

vielen Dank für euren Kommentar. Ja, so könnte es geschehen. Könnte! Aber die Realität ist meist, oder doch oft nüchterner. Da ist es gut, dass es die Fantasie gibt, in der vielleicht dann doch mehr geht, als im realen Leben. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

4 Tage später

Ein Perfekter Grumbel, habe mir diesmal extra Zeit gelassen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ein Perfekter Grumbel, habe mir diesmal extra Zeit gelassen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Guten Morgen euclide666,

freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

LG Grumbel

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses