Premium testen 0,99€

Hey, ich stelle mir schon seit längerem vor, mich mal richtig anal verwöhnen zu lassen, sei es AV oder mit einem großen Dildo. Stelle es mir so geil vor, in Nylons und Latexkleid abzuspritzen, während ich verwöhnt werde! Hat jemand schon Erfahrungen in der Richtung?

Egal ob Mann/Frau oder TV (alle drei geil!)

9 Tage später

Ich hab mir von meiner Exfrau immer das Arschloch lecken und manchmal fingern lassen. Kam richtig geil als sie dazu geblasen hat

Ich kann nur bestätigen das es ein sehr angenehmes Gefühl ist den Po gefingert zu bekommem. Das erste mal machte es eine reifere und daher auch bestimmt erfahrene Frau bei mir, sie hatte meinen Schwanz im Mund und steckte mir dabei ihren mit Gleitgel flutschig gemachten Finger ins Popolock. Mein Abspritzen war extrem stark, seit dem gefällt mir ein Fingerspiel dort sehr gut.

10 Tage später

Kann ich auch nur beipflichten. Wenn man es probiert hat und gefällt, dann will man immer mehr. Erst die finger,dann dildo,bzw. Vibrator, über strapon bis hin zum echten schwanz.

Ist eine feine Sache

5 Tage später

Eine Prostata-Masage von der Frau ist geil. Mit 2-3Fingern. Auch sie törnte es an, mir in schnellen Bewegungen in den Arsch zu fahren. Dazu noch blasen und ich laufe richtig aus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses