Hi wer steht noch so auf die Weißerotik
Bin Fachmann im Bereich Katheter
Hi wer steht noch so auf die Weißerotik
Bin Fachmann im Bereich Katheter
Hi wer steht noch so auf die WeißerotikBin Fachmann im Bereich Katheter
Ja fände auch cool wenn ein paar hier ihre Erfahrungen teilen vielleicht auch mit Bildern
Die hatte ich schon. Die Arztgehilfin nimmt den Schwanz in die Hand, zieht die Vorhaut zurück und führt ihn ein. Der Arzt schaut auf den Bildschirm. Das war ein geiles Gefühl.
Das ist kein Katheter sondern eine Blasenspiegelung.
ich würde es auch gerne mal ein katheter gelegt bekommen.
Die Verwendung von Kathedern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheder mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 12,5 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheder. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden um bedingt urinieren.;)
Ja, es ist ein geiles Gefühl wenn der Katheter in der Blase ist und man bekommt einen Orgasmus. Immer wieder gerne. Zum probieren kann man sich auch Katheter kostenlos aus dem Netz bestellen. Mir kommt es nicht auf den Durchmesser an sondern eher auf das Gefühl wenn er durch die Harnröhre gleitet und dann durch den Schließmuskel in die Blase kommt.
Ja, und wenn man fertig ist mit allem...schön nochmal pinkeln, damit sich nichts entzünden kann. Einfach schööön
- - - Aktualisiert - - -
Die Erfahrung möchte ich auch mal machen
Was hindert dich daran?
Die Verwendung von Kathedern für Sexspiele ist sicher ... immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden um bedingt urinieren.;)
ich bin zwar noch relativer jüngling zum Thema, aber klar ist, wenn man keine sonstigen Entzündungen hat die über den Urin ausgeschieden werden, dann haben wir selbst immer das beste Definfektionsmittel on board. :-)
Ich bin ein Dilatorfan und diese sind 28cm in der Länge. Wie bereits beschrieben ist der Gang durch die Prostata - herrlich, aber wenn du an die Blasenöffnung kommst - es ist irre. Einen Katheter hab ich noch nicht in betracht gezogen - mal abwarten was kommt.
Jagtstein, du schreibst von einem CR32 Katheder, kann so was nicht finden. Was ist das genau? Wenn ich mal mit dem Spiele und das kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dann nehm ich den auch zum Einlauf und Darmreinigung (natürlich nicht den gleichen).
Wer hat sich schon einmal von einer anderen Person einen Katheter einführen lassen? Wie war das Gefühl dabei?