Mindestens genauso wie deine Bilder erregt mich das Wissen, dass du es ausdrücklich willst, dass wir uns auf deine Bilder einen runterholen. Für mich wird das Wichsen zu einem sexuell aufreizenden Foto noch geiler, wenn ich weiß, dass die Frau das Foto genau zu dem Zweck hochgeladen hat, als Wichsvorlage verwendent zu werden. Ich stelle mir dann vor, wie du in deinem Kopfkino vielleicht daran denkst, wie ein Mann zu deinen Fotos onaniert. Dass du an die vielen Erektionen und Samenergüsse denkst, die deine Bilder schon ausgelöst haben. Dass du vielleicht durch manche Kommentare so stark erregt wirst, dass du masturbieren musst. Diese Gedanken machen mich so an, dass ich gerade wieder mit runtergelassener Hose an meinem Laptop sitze. Den Text tippe ich gerade mit links und ich glaube du kannst dir schon denken, was ich mit meiner rechten Hand gerade mache. Diese rhythmischen Auf- und Abbewegungen werde ich - mal etwas schneller, mal etwas langsamer - so lange fortsetzen, bis eine gewisse weiße Flüssigkeit ihren Weg in das sicherheitshalber schonmal jetzt bereitgelegte Taschentuch findet.