ich liebe es , wenn ne Frau dabei heftig kommt..
..kurz die Zuckungen abwarten....dann erneut den Kitzler massieren,,,,mit saugender zunge ...flatternd in der öffenen Möse spielen ...bis der saft erneut kommt
ich liebe es , wenn ne Frau dabei heftig kommt..
..kurz die Zuckungen abwarten....dann erneut den Kitzler massieren,,,,mit saugender zunge ...flatternd in der öffenen Möse spielen ...bis der saft erneut kommt
ich liebe es , wenn ne Frau dabei heftig kommt....kurz die Zuckungen abwarten....dann erneut den Kitzler massieren,,,,mit saugender zunge ...flatternd in der öffenen Möse spielen ...bis der saft erneut kommt
Bei dem Gedanken werde ich ganz feucht..kiss
so will ich dich ,,,feucht dampfend ,,,glibbrige fotze..
ein genuss deine Geilheit zu riechen
so will ich dich ,,,feucht dampfend ,,,glibbrige fotze..ein genuss deine Geilheit zu riechen
Omg wenn es dich zusätzlich erregt. ...super
Ich habe mir gerade ein paar deiner Bilder angesehen und muss zugeben, dass ich dabei onaniert habe. Und wärend ich das hier schreibe, liegt neben mir noch das spermagetränkte Taschentuch, mit dem ich gerade meine Ejakulation aufgefangen habe.
Hallo Vanessa, habe mir auch schon das Leben mit deinen Bildern schöne gemacht. Besonders gefallen die mir im Partyoutfit.
Ich habe mir gerade ein paar deiner Bilder angesehen und muss zugeben, dass ich dabei onaniert habe. Und wärend ich das hier schreibe, liegt neben mir noch das spermagetränkte Taschentuch, mit dem ich gerade meine Ejakulation aufgefangen habe.
Omg wie heiss, das hätte ich bestimmt gut gebrauchen können :)
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Vanessa, habe mir auch schon das Leben mit deinen Bildern schöne gemacht. Besonders gefallen die mir im Partyoutfit.
Dankeschön mein Schatz :)
- - - Aktualisiert - - -
Bei deinen geilen Fotos und deinem wahnsinns Körper geht das doch gar nicht anders, als dazu zu wichsen und abzuspritzen. Die Vorstellung, dich stattdessen real zu treffen, dich richtig durchzuficken und dann mein Sperma auf deinem Körper zu verteilen macht mich rasend geil...
Mich aber auch, wenn ich das so lese...kissssssssssssss
Vanessa...deine Brüste laden förmlich dazu ein dir meinen Saft draufzuspritzen...
deine Nippel zu drücken..zwirbeln...ziehen wird dich klatschnass machen...
...dann wirst du ausgiebig ausgeleckt...und anschließend hart und konsequent anal genommen , bis dein Orgasmus dich zum zittern bringt und du zuckend abspritzt
Mindestens genauso wie deine Bilder erregt mich das Wissen, dass du es ausdrücklich willst, dass wir uns auf deine Bilder einen runterholen. Für mich wird das Wichsen zu einem sexuell aufreizenden Foto noch geiler, wenn ich weiß, dass die Frau das Foto genau zu dem Zweck hochgeladen hat, als Wichsvorlage verwendent zu werden. Ich stelle mir dann vor, wie du in deinem Kopfkino vielleicht daran denkst, wie ein Mann zu deinen Fotos onaniert. Dass du an die vielen Erektionen und Samenergüsse denkst, die deine Bilder schon ausgelöst haben. Dass du vielleicht durch manche Kommentare so stark erregt wirst, dass du masturbieren musst. Diese Gedanken machen mich so an, dass ich gerade wieder mit runtergelassener Hose an meinem Laptop sitze. Den Text tippe ich gerade mit links und ich glaube du kannst dir schon denken, was ich mit meiner rechten Hand gerade mache. Diese rhythmischen Auf- und Abbewegungen werde ich - mal etwas schneller, mal etwas langsamer - so lange fortsetzen, bis eine gewisse weiße Flüssigkeit ihren Weg in das sicherheitshalber schonmal jetzt bereitgelegte Taschentuch findet.
Vanessa...deine Brüste laden förmlich dazu ein dir meinen Saft draufzuspritzen...deine Nippel zu drücken..zwirbeln...ziehen wird dich klatschnass machen...
...dann wirst du ausgiebig ausgeleckt...und anschließend hart und konsequent anal genommen , bis dein Orgasmus dich zum zittern bringt und du zuckend abspritzt
das macht mich jetzt richtig an...kisss
Ein Hetero-Mann, der nicht an sich rummacht, wenn er deine Titten und deine Muschi sieht, bei dem ist was nicht in Ordnung
Ich hab grad vorhin abgespritzt, und jetzt hab ich schon wieder einen Ständer. Du bist einfach geil!!!! Und du machst mich geil.
Möchtest du gerne vollgespritzt werden? Bin schon wider so weit...
Ein Hetero-Mann, der nicht an sich rummacht, wenn er deine Titten und deine Muschi sieht, bei dem ist was nicht in OrdnungIch hab grad vorhin abgespritzt, und jetzt hab ich schon wieder einen Ständer. Du bist einfach geil!!!! Und du machst mich geil.
Möchtest du gerne vollgespritzt werden? Bin schon wider so weit...
ja das würde ich gerne mein Schatz und Vielen Dank :)
- - - Aktualisiert - - -
Wer ist Vanessa????
https://www.teufelchens.xxx/de/profile/vanessa3434
Ich hatte eine Zuschrift zu diesen Thema, und ich sollte doch mal diese Fage stellen, wer sich mit mir, bzw. meinen bildern schon mal das Leben schöner gemacht hat.Dann bin ich mal so mutig und Frage mal. Als Belohnung gibt es ein Video.
Beim Anblick Deiner Bilder muss Mann sich doch den Schwanz wichsen, hab grad richtig schön gespritzt
An Dir sieht einfach alles geil aus und ja, real würde ich so ziemlich gerne alles mit Dir machen, aber mir beim Anblick Deiner Bilder einen runterholen? Bringt mir nichts. Frustriert im Anschluss dann eher noch mehr.
Ich hatte eine Zuschrift zu diesen Thema, und ich sollte doch mal diese Fage stellen, wer sich mit mir, bzw. meinen bildern schon mal das Leben schöner gemacht hat.Dann bin ich mal so mutig und Frage mal. Als Belohnung gibt es ein Video.
Schuldig aber du bist halt echt der hammer
Ich habe die Bilder von Vanessa auch schon zum aufgeilen benutzt. Ich bin der Meinung, dass man dafür auch allen Grund hat. Ist ja auch eine hammergeile Frau.
Hallo wer kann da wiederstehen. Wenn ich die Bilder anschaue dann werde ich gleich geil und muss drauf wichsen. Ich stehe einfach auf grosse Titten. Wer mal ein Traum eine ***** Session mit ihr zu machen und live auf sie zu wichsen. ;-)
Beim Anblick Deiner Bilder muss Mann sich doch den Schwanz wichsen, hab grad richtig schön gespritzt
Das höre ich doch gern...und finde es erregend gg
- - - Aktualisiert - - -
Schuldig aber du bist halt echt der hammer
Dankeschön lg
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe die Bilder von Vanessa auch schon zum aufgeilen benutzt. Ich bin der Meinung, dass man dafür auch allen Grund hat. Ist ja auch eine hammergeile Frau. ������
Dankeschön mein Schatz lg
- - - Aktualisiert - - -
Hallo wer kann da wiederstehen. Wenn ich die Bilder anschaue dann werde ich gleich geil und muss drauf wichsen. Ich stehe einfach auf grosse Titten. Wer mal ein Traum eine ***** Session mit ihr zu machen und live auf sie zu wichsen. ;-)
Dankeschön..die Idee ist ja extrem geil....kiss
Deine Stories und Fotos dazu sind immer wieder eine Garantie für den einen oder anderen Schuss. Also ich habe........nicht nur einmal
Deine Stories und Fotos dazu sind immer wieder eine Garantie für den einen oder anderen Schuss. Also ich habe........nicht nur einmal
Das höre ich sehr gern...und anregend ist es dazu ...kiss