Premium testen 0,99€

Bin am überlegen, ob ich ´mal für ´ne Woche nach Cap d´Adge in´s dortige FKK-Dorf reise. Soll dort ja swingermäßig (neben dem eigentlichen FKK) ganz gut zur Dache gehen. Habe jetzt allerdings auch gelesen, das Singles (in diesem Fall eine Frau) da zur Swingerszene nur schwer Zugang finden - allein z.T. kein Zutritt in die dortigen Clubs oder bei sonstigen "Events" (z.B. Love-Boat)-. Wenn das für Frauen gilt, dann ja wohl erst recht auch für Männer. Wer kann als Single-Mann ´mal ehrlich aus eigener Erfahrung darüber berichten. "Normal" FKK kann ich auch am heimischen Baggersee machen...

Danke für Tipps!

GG

Derneueste1

6 Tage später

Wir wollen auch dort hin, muss man vorher eine Unterkunft buchen ?

Das FKK-Dorf (versch. Hotels und Appartements) ist schon ziemlich ausgebucht für den Sommer... Meine Frage zielte aber weniger auf den FKK-Strand, sondern vielmehr die Kontaktmöglichkeiten im Dorf für einen Single-Mann (Zugang zu Clubs, Events usw.). Sollen ja auch viele "Nur"-FKK´ler dort sein, die so gar nichts mit swingen am Hut haben?!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses