Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich trage gerne High Heels.

Allerdings fehlt mir der Mut diese auch Outdoor zu tragen. Vielleicht gibt es ja Leute die mich dabei unterstützen können oder mir Aufgaben, die auch für einen Anfänger zu meistern sind, stellen, damit ich mich daran gewöhne?

Hallo

Zeig erstmal ein Foto von dir , ich möchte gerne sehen, wie es aussieht- in Fsh oder Strümpfen !

Hallo

Zeig erstmal ein Foto von dir , ich möchte gerne sehen, wie es aussieht- in Fsh oder Strümpfen !

Gerne :)

1959795

Schöne Stiefelletten !

Ich möchte dich gerne im Ganzen sehen (natürlich ohne Kopf, um deine Identität zu wahren)

Schicke Schühchen!

Die müssen unbedingt mal vor die Tür. Eine Aufgabe für die dich wäre doch, wenn du mal auf einen ruhigen Parkplatz fährst und dort ein Outdoor Foto von dir mit deinen Stiefeletten machst.

Schöne Stiefelletten !

Ich möchte dich gerne im Ganzen sehen (natürlich ohne Kopf, um deine Identität zu wahren)

Bei Gelegenheit gerne, sehe aber nicht welchen Sinn das haben soll, im Sinne von Aufgaben zwecks tragen von High Heels.

- - - Aktualisiert - - -

Schicke Schühchen!

Die müssen unbedingt mal vor die Tür. Eine Aufgabe für die dich wäre doch, wenn du mal auf einen ruhigen Parkplatz fährst und dort ein Outdoor Foto von dir mit deinen Stiefeletten machst.

Da ich diese Stiefeletten nicht mehr habe (kaputt) würde ich deine Aufgabe mit einem anderen Paar absolvieren. Ich hoffe das ist ok?

Natürlich kannst du gerne auch ein anderes Paar Heels nehmen. Ich bin schon auf das Foto gespannt.

Ok, ich versuchs.

Hast du da schon Erfahrungen und trägst deine Heels Outdoor?

Hi, grüß Dich.

Schliesse mich mal an und bin gespannt auf das neue Bild von Dir.

Das erste sieht ja schon mal hammermäßig aus.

Hallo zusammen,

ich trage gerne High Heels.

Allerdings fehlt mir der Mut diese auch Outdoor zu tragen. Vielleicht gibt es ja Leute die mich dabei unterstützen können oder mir Aufgaben, die auch für einen Anfänger zu meistern sind, stellen, damit ich mich daran gewöhne?

Wäre toll wenn du dich erstmal hier mit heels an den füßen zeigst !?

Wäre toll wenn du dich erstmal hier mit heels an den füßen zeigst !?

Siehe Beitrag 4?!

Ok, ich versuchs.

Hast du da schon Erfahrungen und trägst deine Heels Outdoor?

Ich bin fast jede Woche nach der Arbeit mal auf hohen Absätzen unterwegs. Sonst fehlt mir was. Es ist einfach ein geiles Gefühl.

12 Tage später

Ich bin fast jede Woche nach der Arbeit mal auf hohen Absätzen unterwegs. Sonst fehlt mir was. Es ist einfach ein geiles Gefühl.

Tatsächlich?

Wo und wie?

- - - Aktualisiert - - -

Schicke Schühchen!

Anbei das gewünschte Bild.

Es war ziemlich aufregend, ob jemand kommt und mich in meinen auffälligen knallroten Heels sehen könnte, aber ich habe es geschafft

Zu allem übel habe ich die Schuhe auf dem nassen, matschigen Untergrund eingesaut und da das eine Art Velour ist auch nicht mehr sauber zu bekommen :(

1961832

Gut gemacht! Aber Schade um die schönen Pumps. Es macht schon Spaß auf hohen Hacken unterwegs zu sein. Und aufregend ist es für mich auch jedesmal. Kannst du eigentlich gut darin laufen?

Zu deiner Frage: Ich bin meist im Großraum Köln, Düsseldorf, Aachen unterwegs. Gerne dann auch komplett als Frau gestylt.

Möchtest du eine weitere Aufgabe?

Soeben deine Bilder entdeckt. Schöne Outfits und so viel Mut sich damit in der Öffentlichkeit zu bewegen - Respekt.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen...

Gerne eine weitere Aufgabe, dafür sind wir ja hier ;)

Gerne eine weitere Aufgabe, dafür sind wir ja hier ;)

OK, wie du möchtest: Nach dem einsamen Parkplatz wird es etwas öffentlicher. Du gehst in ein Modegeschäft deiner Wahl und nimmst deine roten Pumps mit (in einer Tüte etc.). Ich würde gerne ein Foto von dir sehen, wo du in einer Umkleidekabine stehst und deine roten Pumps trägst. Nur der Vorhang trennt dich von der Öffentlichkeit! Und? Denkst du, du schaffst das?

11 Tage später

Spannende Aufgabe.

Ich werde versuchen diese so bald wie möglich zu erledigen. Bin jetzt schon aufgeregt und nervös.

Glückwunsch! Den Mut habe ich noch nicht

9 Tage später

Glückwunsch! Den Mut habe ich noch nicht

Inwiefern, was meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

Spannende Aufgabe.

Ich werde versuchen diese so bald wie möglich zu erledigen. Bin jetzt schon aufgeregt und nervös.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, ich gebe Bescheid sobald ich die Aufgabe geschafft habe.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses