Premium testen 0,99€

Ich kenne da jemanden der wen kennt und der kommt beim Sex sehr schnell. :

Der reine Akt ist leider deutlich in unter einer Minute abgeschlossen. Der ganze Kram wie PC Muskel trainieren etc bringt nix.

Wer hat denn erfahrungen mit Kondomen die leicht betäuben?

Die Durex Kondome wurden getestet, bringen aber keinen Unterschied.

Die Amor Long Love sollen ja sehr gut sein. Nur ist hier das Mittel extra, man cremt die Eichel ein und rollt den Gummi über. Das Mittel soll auch recht gut sein, ähnlich dem Stud100 Spräy.

Gibt es denn gute Kondome wo das Mittel schon drin ist?

Wenn man jemand neu kennenlernt ist das sehr diskret. Man muss ja nicht gleich beim ersten Kontakt zeigen das man da ein leichtes Problem hat.

Wenn man sich erstmal kennt, kann man sich arangieren. Aber wenn das erste mal gleich nix ist, dann ist es noch schwerer da etwas aufzubauen.

Hi, ich kenne da auch jemanden der jemanden kennt und von dem ein Kollege - kleiner Scherz.

Klar isses doof wenn man ein richtiger Schnellspritzer is.

In ner Beziehung kann man sich anpassen und es ist kein Problem. Aber die Beziehung muss erstmal gefestigt sein. Daher kann ich das geschriebene schon verstehn.

Stud100 kenn ich auch. Das einmasieren geht, nur wenns zu viel ist is alles taub. Bei der passenden Dosis funktionierts und man kann länger.

Warum kein Stud und ein normales Gummi?

Ich selber leide zum Glück nicht an dieser Problematik. Habe vor kurzem aus Neugier mal einen Penisring ausprobiert.

Ehrlich gesagt habe ich nie viel von sowas gehalten, aber da in einer Bestellung aus einem Sexshop einer als Geschenk mit dabei war, habe ich es doch mal probiert.

Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Ich musste den Ring dann irgendwann sogar abnehmen, um überhaupt zu kommen.

Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch für dich wert.

Ein Penisring lindert glaube ich nicht die Ursache.

Die Eichel ist sehr Gefühlsempfindlich und wird durch die Bewegung der Vorhaut und der Partnerin gereizt. Man könnte fast sagen das die Eichel überempfindlich ist.

Beim wixen und beim blasen geht es da hier die Reizung viel feiner gesteuert werden kann.

In einer Beziehung kann man schon damit leben und sich entsprechend einstellen.

Aber wenn man jemanden kennengelernt hat und der erste Sex ist enttäuschend dann ist der weitere Aufbau schwerer.

Daher wäre eine dezente Hilfestellung sehr wünschenswert.

Ich sehe das eher mit einem Gleitgel gleichgestellt. Auch hier ist es ein Hilfsmittel wenn die Frau nicht feucht genug wird.

Das mit dem Ring klingt logisch.

Du kannst aber auch nach extra dicken Kondomen schauen damit das Gefühl etwas reduziert wird.

Ansonsten bleibt nur das testen der Produkte die der Markt anbietet.

Mit passenden Kondomen, wo das Mittel schon drin ist kann ich auch nicht helfen.

Was ich mir bestellt habe - allerdings um meinen Hals für hemmungslosen Deepthroat zu trainieren - ist das hier Pumpspray Dental https://www.amazon.de/dp/B00E5AOLIS/ref=cm_sw_r_cp_taa_evvECbH4339VY

Das Zeug wirkt Wunder und ich hatte es mal aus reiner Neugier beim wichsen auf die Eichel gesprüht - da konnte ich erstmal ewig wichsen und hatte wirklich fast nichts gespürt...

Beim zweiten Versuch - das war dann ein Fick, lief es ähnlich ... 2 mal in die Hand gesprüht und das dann auch der Latte verrieben ... Ergebnis - komplett TAUB und ich konnte ficken, wie noch nie .....

Kann das also nur empfehlen ...

Danke euch für die Tips.

Einen Ring zum testen werde ich mal bestellen genau wie die dickeren Anal Kondome.

Das Spray schau ich mir auch mal an. Ich will ja nicht ewig ficken. Aber ein paar Minuten wären wünschenswert.

Die Amor Long Love sind an sich etwas dicker als herkömmliche Kondome und haben das betäubende Mittel integriert nicht separat. Meist liegt beim öffnen der Verpackung im Reservoir noch so ein kleiner Rest in Klumpenform (manchmal allerdings auch noch in der Verpackung) den man mit ein bisschen Übung am besten in zwei drei kreisenden Bewegungen beim aufsetzen des Gummis auf der Eichel verreibt. Am besten dann noch ein bisschen warten und derweil die Partnerin etwas verwöhnen dann wirkt es besser und dann kann’s losgehen.

Xylocain ist auch gut, sollte allerdings auch einige Minuten vorher aufgebracht werden. Brennt am Anfang ein bisschen lässt aber schnell nach. Am besten vor dem eindringen nochmal mit Wasser abwaschen, alternativ nen Gummi drüber, sonst brennt es auch bei deiner Partnerin 😁 Je nach Dosierung kann es passieren dass du gar nicht kommst weil du nichts mehr spürst. Am besten am Anfang mal auf ein Tuch sprühen und damit die Eichel betupfen

Ficken wie unter Narkose...find ich total abturnend!!!

Schnellschiesser sollten versuchen die Frau beim Vorspiel schon zum Orgasmus zu bringen, ich will das der Mann mich spürt und nicht dass sein Schwanz betäubt ist!!!

Ansonsten empfehle ich euch das Marathon Nights Spray, verzögert so 10-15 Minuten, betäubt aber nicht.

Weiß ich aus Erfahrung.

Schnellschiesser sollten versuchen die Frau beim Vorspiel schon zum Orgasmus zu bringen, ich will das der Mann mich spürt und nicht dass sein Schwanz betäubt ist!!!

Ansonsten empfehle ich euch das Marathon Nights Spray, verzögert so 10-15 Minuten, betäubt aber nicht.

Weiß ich aus Erfahrung.

Dir ist schon bewusst, dass in dem Marathon Nights genau derselbe Wirkstoff drin ist, wie in dem Xylocain?

Dir ist schon bewusst, dass in dem Marathon Nights genau derselbe Wirkstoff drin ist, wie in dem Xylocain?

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ein Ex das benutzt hat, und im Gegenteil zu der Emla Creme hat es nicht betäubt laut seiner Aussage.

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ein Ex das benutzt hat, und im Gegenteil zu der Emla Creme hat es nicht betäubt laut seiner Aussage.

In Emla ist auch derselbe Wirkstoff drin. Ist vermutlich auch abhängig von der Dosis.

Warum Betäubung.

Brauche keine Betäubung, hab mich im Griff und kann es steuern.

Auch mal mehrere Stunden.

Weiß ich aus Erfahrung.

Ja ist klar, du hast bisher 3 Beiträge hier im Forum geschrieben, in denen du allen indirekt Marathon Nights empfiehlst..... bestimmt ein Zufall oder?????

4 Monate später

Ich nehme zum leichten Betäuben ins Kondom eine Füllung Instillagel.Nach ca 10 Minuten setzt eine leichte Betäubung ,besonders an der Eichel ,ein und man(n) kann dann verschiedene Sachen machen. Harnröhrendehung,Massieren,Harnröhre mit Hegar-Stiften massieren usw.it Kondomen

ein Monat später

Das Spray ist wirklich gut, war anfangs auch eher skeptisch, weil meine Erfahrungen mit dem Stud-Spray nicht so gut waren, war so betäubt, konnte gar nicht kommen.

Aber das Marathon Nights Spray betäubt den Penis nur leicht, haste volles Gefühl.

21 Tage später

Das Spray ist wirklich gut, war anfangs auch eher skeptisch, weil meine Erfahrungen mit dem Stud-Spray nicht so gut waren, war so betäubt, konnte gar nicht kommen.

Aber das Marathon Nights Spray betäubt den Penis nur leicht, haste volles Gefühl.

Blowjob möglich???

16 Tage später

Schon lustig . . . deine Empfehlung hat den gleichen Wirkstoff: Lidocainhydrochlorid wie das oben angegebene Spray

7 Tage später

Blowjob möglich???

Jap

wird ja abgespült!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses