Hallo
Es ist schon wirklich Glück eine Partnerin zu finden , die es toleriert oder am Besten sogar mag.
In einer sehr langen Beziehung habe ich auch mal im Winter angefangen Blickdichte Baumwoll FSH unter der Jeans zu tragen , da lange Unterhosen so dick und unbequem sind - das hat ihr nicht wirklich gefallen , aber schon „zähneknirschend“ akzeptiert .
Als es wärmer wurde , habe ich dann langsam die DEN Zahl reduziert - ich hatte nämlich gemerkt, das es mir selbst unheimlich gut gefällt , FSH zu tragen ...... so ging es langsam weiter , bis ich bei 20DEN angekommen bin.
Ich hatte schon gemerkt, das das sie meine Leidenschaft nicht teilt und es ihr nicht wirklich gefällt , mich in FSH zu sehen .
So ging es weiter........ich habe immer mal wieder FSH getragen , mal abends auf der Couch beim Fernsehen , nur mit T-Shirt und Slip drüber , um sie dran zu gewöhnen - aber sie kam damit nicht klar .
Wenn ich nach einer Zeit „ohne“ mal wieder FSH getragen habe , hatten wir jedes Mal „Stress“ , sie hat letztendlich leider sogar eine starke Abneigung dagegen entwickelt...........zu der Zeit habe ich schon heimlich Strapse getragen.
Letztendlich ist die Beziehung daran und an anderen Dingen gescheitert