Premium testen 0,99€

Lieber Grumpel,

ich bin spät heute aber, diese neue Samstag Story ist der Hammer.

Wow wieso gibt es von dieser Inka nicht noch mehr auf der Welt. Schei.. auf Lothar mit seinen beiden Mädels :-)

Ganz dickes Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Chris

Hallo Grumbel,

auch ich bin etwas später dran wie sonst, aber am Samstag musste ich mal wieder was Arbeiten, die Saison geht wieder los.

Dafür habe ich heute deine Geschichte genossen. Ich bin immer wieder fasziniert was dir dabei so alles einfällt. Diesmal hast du, glaube ich, den Rekord der längsten Story gebrochen. Ich habs nicht nachgezählt, aber ich glaube eine längere hast du bisher nicht geschrieben.

Macht nix!!

Die Geschichte war wieder mal klasse und ein echter Grumbel.

es grüßt der Adriaskipper

Wahnsinn Grumbel mal wieder eine Geschichte von dir die geiles Kopfkino entfacht. Manchmal ist es besser wenn man abblitzt und die bessere Lösung für sich findet. Der Gedanke wenn er Lothar seine neue Freundin unter die Nase reibt und dann das Gesicht von ihm dazu, macht schon nochmal ein Kopfkino das Freude bereitet.

Danke für das geile Wochenende. Gruß M.M

Guten Morgen M.M.,

tja, wie du sagst, manchmal ist es besser, man gewinnt nicht weil man dadurch eigentlich erst richtig gewinnt. Nur, allzuhäufig dürfte das auf diesem Gebiet nicht geschehen. Und ja, den Gedanken hatte ich auch, aber dann wäre die Geschichte noch länger geworden. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Grumpel,

ich bin spät heute aber, diese neue Samstag Story ist der Hammer.

Wow wieso gibt es von dieser Inka nicht noch mehr auf der Welt. Schei.. auf Lothar mit seinen beiden Mädels :-)

Ganz dickes Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Chris

Guten Morge Chris,

du glaubst gar nicht, wie oft mich mir diese Frage schon gestellt habe. :( Vielleicht auch in etwas abgewandelter Form, wie ich zugeben muss, denn Inka ist eben nun mal reine Fantasie und ich frage mich, ob es solche "Inkas" überhaupt gibt. Auf jeden FAll freue ich mich, dass dir die Geschichte mal wieder gefallen hat. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grumbel,

auch ich bin etwas später dran wie sonst, aber am Samstag musste ich mal wieder was Arbeiten, die Saison geht wieder los.

Dafür habe ich heute deine Geschichte genossen. Ich bin immer wieder fasziniert was dir dabei so alles einfällt. Diesmal hast du, glaube ich, den Rekord der längsten Story gebrochen. Ich habs nicht nachgezählt, aber ich glaube eine längere hast du bisher nicht geschrieben.

Macht nix!!

Die Geschichte war wieder mal klasse und ein echter Grumbel.

es grüßt der Adriaskipper

Guten Morgen Skipper,

dachte ich mir fast, dass du bei diesem Wetter nicht zu halten sein würdest und dich in der Nähe des Wassers rumtreibst. ;) Hätte ich auch gerne gemacht, aber das Schicksal wollte es anders. :( Freut mich, dass die die Geschichte gefallen hat und was die Länge angeht, nun, so muss ich sagen, dass ich da nie drauf achte. Aber es stimmt schon, diesmal war sie wohl länger, als üblich. Ich hoffe, es hat nicht so sehr gestört und sie war dennoch anregend. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

war wie immer sehr spannend zu lesen. Dachte ich ja anfangs noch, er wird die andere Dame beglücken dürfen, war die Wendung sehr interessant und genial.

Sehr schön zu lesen...

LG, watkins

Vom vermeintlichen Verlierer zum Glückspilz. Tolle Geschichte, hat Spass gemacht zu lesen.

Hallo Grumbel,

war wie immer sehr spannend zu lesen. Dachte ich ja anfangs noch, er wird die andere Dame beglücken dürfen, war die Wendung sehr interessant und genial.

Sehr schön zu lesen...

LG, watkins

Guten Morgen watkins,

reine Heimtücke von mir. ;) Aber es freut mich, dass es für dich spannend zu lesen war. Vielen Dank für deine freundlichen Worte.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Vom vermeintlichen Verlierer zum Glückspilz. Tolle Geschichte, hat Spass gemacht zu lesen.

Guten Morgen Roller1,

so kann man es sehen, so muss man es vielleicht sogar sehen. Was es sagt ist auf jede Fall, dass man nicht immer nur verliert, auch w2enn es danach aussieht. Oder?

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

da hast Du mal wieder eine absolut geniale und geile Geschichte geschrieben.

Hallo Grumbel,

da hast Du mal wieder eine absolut geniale und geile Geschichte geschrieben.

Hallo Ber1745,

es freut mich zu hören, dass dir die Geschichte gefallen hat. Das ist mein einziges Ziel, ihr alle sollt euren Spaß haben. :)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

ich bin immer wieder begeistert deine Geschichten zu lesen. Man sollte daraus Hörspiele machen...., um die Phantasie noch ein bischen mehr anzuregen. Das wäre dann wahrscheinlich aber zuviel ;-) :

Hallo Grumbel,

ich bin immer wieder begeistert deine Geschichten zu lesen. Man sollte daraus Hörspiele machen...., um die Phantasie noch ein bischen mehr anzuregen. Das wäre dann wahrscheinlich aber zuviel ;-) :

Guten Morgen Drache59,

auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar. Was deinen Vorschlag angeht, ich kann mir die Umsetzung als "Hörspiel" nur schwer vorstellen. Aber sei es drum, man könnte es probieren. Nur, wer macht so etwas? Ich habe mal wieder keine Ahnung. Also, wird wohl alles so bleiben müssen, wie es ist. :(

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

normalerweise blitzt man nicht gerne ab. Aber wer möchte in dieser Geschichte nicht gerne der Abgeblitzte sein ? ob das mit lothar und Laeissa geiler geworden waäre kann man stark bezweifeln. Das war wieder eine super Fantasie von dir.

liebe Grüsse

Uschi und Peter

Lieber Grumbel,

normalerweise blitzt man nicht gerne ab. Aber wer möchte in dieser Geschichte nicht gerne der Abgeblitzte sein ? ob das mit lothar und Laeissa geiler geworden waäre kann man stark bezweifeln. Das war wieder eine super Fantasie von dir.

liebe Grüsse

Uschi und Peter

Guten Morgen Uschi und Peter,

da habt ihr sicher recht, man blitzt nicht gerne ab. Leider glaube ich, dass nach dem abgeblitzt sein nur selten das Glück auf diese Art auf einem wartet. Wie ihr selbst sagt, es ist eine Fantasie. Und aucfh ich bezweifle, dass die nicht geglückte Kombination geiler geworden wäre. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses