Wahnsinn Grumbel mal wieder eine Geschichte von dir die geiles Kopfkino entfacht. Manchmal ist es besser wenn man abblitzt und die bessere Lösung für sich findet. Der Gedanke wenn er Lothar seine neue Freundin unter die Nase reibt und dann das Gesicht von ihm dazu, macht schon nochmal ein Kopfkino das Freude bereitet.
Danke für das geile Wochenende. Gruß M.M
Guten Morgen M.M.,
tja, wie du sagst, manchmal ist es besser, man gewinnt nicht weil man dadurch eigentlich erst richtig gewinnt. Nur, allzuhäufig dürfte das auf diesem Gebiet nicht geschehen. Und ja, den Gedanken hatte ich auch, aber dann wäre die Geschichte noch länger geworden. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Lieber Grumpel,
ich bin spät heute aber, diese neue Samstag Story ist der Hammer.
Wow wieso gibt es von dieser Inka nicht noch mehr auf der Welt. Schei.. auf Lothar mit seinen beiden Mädels :-)
Ganz dickes Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Chris
Guten Morge Chris,
du glaubst gar nicht, wie oft mich mir diese Frage schon gestellt habe. :( Vielleicht auch in etwas abgewandelter Form, wie ich zugeben muss, denn Inka ist eben nun mal reine Fantasie und ich frage mich, ob es solche "Inkas" überhaupt gibt. Auf jeden FAll freue ich mich, dass dir die Geschichte mal wieder gefallen hat. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel,
auch ich bin etwas später dran wie sonst, aber am Samstag musste ich mal wieder was Arbeiten, die Saison geht wieder los.
Dafür habe ich heute deine Geschichte genossen. Ich bin immer wieder fasziniert was dir dabei so alles einfällt. Diesmal hast du, glaube ich, den Rekord der längsten Story gebrochen. Ich habs nicht nachgezählt, aber ich glaube eine längere hast du bisher nicht geschrieben.
Macht nix!!
Die Geschichte war wieder mal klasse und ein echter Grumbel.
es grüßt der Adriaskipper
Guten Morgen Skipper,
dachte ich mir fast, dass du bei diesem Wetter nicht zu halten sein würdest und dich in der Nähe des Wassers rumtreibst. ;) Hätte ich auch gerne gemacht, aber das Schicksal wollte es anders. :( Freut mich, dass die die Geschichte gefallen hat und was die Länge angeht, nun, so muss ich sagen, dass ich da nie drauf achte. Aber es stimmt schon, diesmal war sie wohl länger, als üblich. Ich hoffe, es hat nicht so sehr gestört und sie war dennoch anregend. ;)
Liebe Grüße
Grumbel