vollpfosten:
Wer möchte gerne meine Frau ficken?
Es wäre sinnvoller und vor allem netter gewesen, Du hättest Deine Hilfe angeboten, als nur einfach zu beleidigen....!
Es ist sehr nett, dass Du versuchst zu helfen, Otto. Unser Account läuft als Paar, so haben wir uns auch angemeldet.... alles steht auf "öffentlich" und wir sind registrierte User, allerdings nicht premium. Da wir ein IPad nutzen, sind wir mobil unterwegs... wir haben schon alles zig mal kontrolliert, bzw. neu eingestellt, es gelingt nicht....! Leider bekommt man, wenn man hier fragt nicht nur hilfreiche Antworten, wie Du weiter oben sehen kannst und die Hotline meldet sich auch nicht zurück.... schade eigentlich!
Das klingt schon richtig gut!
Sie hat die Fantasie, an einem vollen Rastplatz von mir abgesetzt zu werden, im Mini, ohne Höschen und einem Tshirt auf dem steht "Ficke jeden"...
Und dann muss sie den Brummifahrern als ********* dienen....
Wird zunächst auf die Knie gezwungen und muss die prallen Eicheln lutschen, um dann blank und ausgiebig in alle drei Löcher geflickt zu werden....
Wenn dann die Ficksahne aus ihren Löchern tropft und ihr Magen voll ist, lächelt sie glücklich...
Es ist tatsächlich ein Unterschied, ob man mit einem Tablet, oder einem PC sich anmeldet! Mit dem Tablet bekommt man die Links zum Hochladen von Bildern nicht angezeig...!!
Hier sind jetzt die Titten der kleinen Hobbyhure zu sehen und wir sind schon ganz gespannt auf eure Kommentare und Bewertungen!
Bitte lasst nichts aus und seid nicht zimperlich, Andrea hat schon einen nassen Slip, bei dem Gedanken an eure harten Schwänze...
Raum Hannover
Danke dir für die ausführliche Erklärung, Otto, aber ihr ist es besonders wichtig, im Sandwich gefickt zu werden, da ist so ein Stuhl nicht hilfreich....
Hier stehen auch vornehmlich ihre Fantasien und Wünsche im Vordergrund...
Und im Moment ist das noch reines Kopfkino, welches sie schon sehr lange hat....
Sie möchte einfach lesen, wie sie gnadenlos benutzt wird und ihre Fantasie geht da in Richtung Rastplatz, oder neulich sagte sie zum Beispiel: Wenn wir unser neues Auto abholen, kann ich mich ja von den Verkäufern im Pausenraum ficken lassen, dann sparen wir vielleicht an den Überführungskosten...!? Und wenn die aus der Werkstatt auch noch ran dürfen, gibt es vielleicht einen Gutschein...!?
Auf der Rückfahrt hat sie sich dann die ganze Zeit die Fotze gekrault, weil sie von ihrer eigenen Idee total geil geworden ist!
Da gebe ich Ottopiepel recht,
das wäre die bessere und sicherere Art SIE in die Knie zu bekommen.
Geile Aktion auf jedenfall!
Na mit ihren Titten lässt sich schonmal ne Menge Spaß haben und anfangen.....
Gewiss ist dieser wie der vorherige ein wertiger und realitätsnaher Beitrag. Es muss jedoch kein Mangel an Ernsthaftigkeit sein, wenn man seine Ehefrau einem völlig anonymen Fick überlassen möchte. Denn für den Spanner hat dies sicherlich einen Mehrwert als wenn seine Frau sich "nur" von Freunden und Bekannten benutzen lässt. Unterdessen bietet der Bekanntenkreis mehr körperliche Sicherheit, erfordert aber auch mehr gemeinsame Interessen, um sich bei völligem Verlust der Selbstkontrolle kein Blöße zu geben, die man nachher bereuen könnte. Anonym ist weniger sicher, ist gröber, roher und erlaubt jeden Kontrollverlust ohne Reue. Ich würde mich hier nicht entscheiden wollen, sondern weiter nach einem Mittelweg suchen.