Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal Eure Erfahrungen hören, was die Wünsche der aktiven Herren so sind.

Ich bin rein passiv, stehe sehr darauf "sein Spielzeug" zu sein. Ich möchte nicht gefragt werden wie ich es möchte, ich will SEINE Entschlossenheit und Geilheit erleben, möchte wenn mann so will benutzt werden.

Leider habe ich bisher nie einen Herren gefunden der das so auch will. Gesagt haben sie es alle vorher, daß sie mich nach ihrem Belieben durchbumsen werden. Als es dann soweit war kamen immer Fragen "drehst Du dich bitte um", "darf ich Dir auf den Arsch hauen", "magst Du dies, oder das".

Gibt es keine Kerle mehr die einen einfach ficken wie sie gerade wollen? Die nicht fragen, sondern es einfach tun?

Wie ist es bei Euch?

Gruß Konfix

16 Tage später

Hallo allerseits,

niemand der seine Erfahrungen mitteilen mag?

Hi

Mit „ganzen Kerlen“ hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, sondern es hapert an mangelnder Kommunikation.

Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung :

Deiner Schilderung nach gab es vorher scheinbar kein Gespräch , in den geklärt wurde, was dir gefällt und wo deine Grenzen sind .

Vor der „Session“ sollte das geklärt werden , am Besten noch ein Code Wort, falls es dir zu heftig wird, um einen Brake zu machen.

Dann wird der „Schalter“ umgelegt , die Session beginnt und ihr könnt Beide im abgesprochenen Rahmen Spaß haben, ohne währenddessen nachfragen zu „müssen - das macht den Moment natürlich kaputt

Ja, natürlich muß man sich vorher absprechen. Aber; kannst du dir vorstellen wie sehr es einem Dom auf die Eier geht stundenlang das Gelaber eines Sub lesen zu müssen der sich bis auf das kleinste Detail abgesichert fühlen will?. Das zerstört jegliche Fantasie. Für mich sind das Tastenwichser die sich heimlich, damit Frau nix merkt, an den Rechner setzen und ihre sexuellen Fantasien in Worte fassen um dann anschliessend aufs Klo verschwinden um sich einen runter zu holen. Ein richtiger Dom merkt schnell ob er es mit einem nassen Lappen zu tun hat oder ob sein Gegenüber seine Neigung ausleben will. Also wenn du es wirklich real erleben willst, gebe dir Mühe und überzeuge deinen Dom.

@devotboy

klar gab es Absprachen. Für gewöhnlich möchte ich doch wissen wem ich mich hingebe.

Meine Regeln sind knapp und wie ich meine eindeutig: wenn Du mich ficken willst nur mit Gummi, blasen gern ohne. Anspritzen nicht auf die Pomuschi oder den Mund. Nichts machen was Spuren hinterlässt. Ich ficke nicht, bin passiv. Ich möchte das DU den Ton angibst, möchte dein Spielzeug sein und von dir benutzt werden. Frag nicht, tu was DU magst.

Meiner Meinung nach ganz klare Regeln. Leider hat bisher keiner der Herren den Mut gehabt sich mit mir völlig auszuleben.

Wenn ich dann hinterher nachfrage wo ran es lag höre ich oft: "wuste nicht ob du es so mochtest", "dachte es wär dir unbequem", "traute mich nicht"

4 Monate später

Das Grundproblem wird sein, dass sich viele nur als dominant bezeichnen um damit Treffen mit Devoten, von denen es mehr als Dominante gibt, zu bekommen. Andere halten sich nur für dominant und sind es nicht wirklich.

Aber auch für wirklich Dominante ist es schwierig, sich bei Treffen sofort in die Rolle einzufinden, insbesondere wenn es sich um unbekannte Partner handelt.

Bei Devoten ist es meinem Eindruck nach noch schlimmer. Gerade wenn es um MMF geht behaupten viele sie wären devot und machen große Sprüche wie devot sie doch sind, nur um an Sex mit einer Frau zu kommen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses