Premium testen 0,99€

Ich habe früher oft Prostituierte besucht,habe dabei immer schwarze Lack-Chaps u.Schwarze Lack String Tanga getragen.

Vor dem Sex ,wenn der Schwanz schön steif war,habe ich sie gefragt ob sie ein paar geile Fotos von mir machen kann.

Hat immer geklappt.

GG biboy64

Die letzten Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht, bin aber immer noch auf der Suche nach einem DWT mit dem ich gemeinsam Bilder machen kann

Die letzten Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht, bin aber immer noch auf der Suche nach einem DWT mit dem ich gemeinsam Bilder machen kann

Ich suche auch immer jemand zum Fotos machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alle meiner Bilder wurde mit Selbstauslöser gemacht.

Ich suche schon lange eine/n der Bilder mit mich macht.

Drei wollten das machen und nie mehr was gehört ...

Meistens mit Selbstauslöser oder aich selber in verscheidenen Stellungen.

Ich fotografiere auch per Selbstauslöser , nicht immer ganz einfach und auch nicht immer entspannt. Nun was soll man machen 😊

bei mir geht alles über eine EOS mit WLAN, die passende handy app dazu und schon sehe ich auf dem handy wie und was ich knipse

bei mir geht alles über eine EOS mit WLAN, die passende handy app dazu und schon sehe ich auf dem handy wie und was ich knipse
So habe ich es zum Teil auch gemacht, aber mit einem (22 Zoll) Bildschirm an der Kamera und einem kleinen IR Auslöser fand ich es praktischer. So sind die meisten Bilder entstanden aus meinen galerien.

Vernünftiges Licht ist schwieriger, und die Schrankwand als Hintergrund auch nicht prickelnd.

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk

10 Tage später

Fotokamera auf dem Stativ. Fotografiert wird mit einer 10 Sekunden Zeitverzögerung und ausgelöst wird mit einem Fernauslöser. Momentan fotografiere ich noch mit dem internen Blitzlicht, werde mir da aber demnächst noch ein externes Blitzlicht zulegen, was dann ebenfalls per Funk ausgelöst wird. Nach einem Probefoto kann ich mich mit dem Funkauslöser in der Hand in Position bringen und je nachdem wie ich möchte den Auslöser drücken. Der Ausschuss hält sich in Grenzen und der einzige Nachteil ist, dass ich dann aus recht vielen Bilder die besten heraussuchen muss, was recht Zeitraubend ist.

Video aufnehmen und Bilder rausschneiden

Würde euch gerne helfen, Krefeld + 25 Km

Selbstauslöser - gelegentlich lasse ich auch die Videofunktion laufen und mache dann später Screenshots.

11 Tage später

Ich könnte mir sehr gut vorstellen den ein oder anderen hier mal beim Fotografieren aus zu helfen. Ohne jegliche Gegenleistung. Ihr könnt auch sagen wir Ihr mich dabei haben möchtet. Bin zu allem bereit.

Es reizt mich schon lange mal so ein Shooting zu machen. Bin aber kein Profi. Nur Hobby.

2 Monate später

Ich würde gerne auf Dein Angebot zurück kommen und mich von Dir Fotografieren lassen.

meine Canon EOS über WLAN und Handy App, so sehe ich direkt auf mein Handy was für ein Foto ensteht.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses