Premium testen 0,99€

Liebe Männer/Jungs,

Mögt ihr eigentlich Analplugs und benutzt ihr sie auch bei euch? Und wenn, behaltet ihr ihn manchmal Nachts drinn?

Ich bin ehrlich, ich habe mir zwei bestellt, einer mit Fuchsschwanz und einer mit nem blauen Steinchen und ich werde sie für mich benutzen und auch mal probieren sie übrr Nacht drinn zu lassen^^"

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen^^

Das gilt natürlich auch für Frauen:)

Plug's?

Aber gerne !

Ganz besonders gerne trage ich die Viball in 45mm, mit Innenkugel, einfach geil!

Oder den NJoy Pure Plug 2.0

Liebe Männer/Jungs,

Mögt ihr eigentlich Analplugs und benutzt ihr sie auch bei euch? Und wenn, behaltet ihr ihn manchmal Nachts drinn?

Ich bin ehrlich, ich habe mir zwei bestellt, einer mit Fuchsschwanz und einer mit nem blauen Steinchen und ich werde sie für mich benutzen und auch mal probieren sie übrr Nacht drinn zu lassen^^"

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen^^

Das gilt natürlich auch für Frauen:)

Trage auch hin und wieder einen ,ist besonders geil beim wichsen ,habe mir auch schon einen selbst gebaut (in meinem clip "vorbereitet für den tag "),trage ihn auch tagsüber mal einige stunden ,ist schon geil ihn auf der arbeit zutragen oder wenn man sich mit jemanden unterhält oder auch beim schoppen !(über nacht hatte ich ihn noch nicht drin ) habe auch noch einen schmuckplug ,aber der ist mir am ende etwas klein ,da habe ich bedenken das er bei bewegung ganz in den arsch reinrutscht !wünsche dir viel spaß damit !

Ich trage gern den Analball Bingo, wenn ich unterwegs bin, Ich kann den Plug stundenlang tragen, ohne das es nervt.

5 Tage später

Klingt ja alles schon sehr geil. Ich werde mir auch mal einen anal plug besorgen und den auch mal tagsüber tragen.

Welche Modelle könnt ihr denn empfehlen?

Klingt ja alles schon sehr geil. Ich werde mir auch mal einen anal plug besorgen und den auch mal tagsüber tragen.

Welche Modelle könnt ihr denn empfehlen?

Den Anal Knochen kann man schon über Stunden tragen, ohne das es nervt

ein Jahr später

Ich denke man muss unterscheiden. Es gibt verschiedene Arten von Plugs.

Zum einen die,welche die gut aussehen aber sich scheiße anfühlen.

Dann gibt es welche die Groß sind, vermutlich beim Einführen auch coole Gefühle verbreiten, aber auch nicht für dauerhafte Benutzung gedacht sind.

Und dann gibt es die, die relativ unspektakulär aussehen aber praktikabel sind.

Bisher habe ich in dieser Kategorie nur den Analball und den Viball gefunden. Beide sind auch für lange zeit bequem zu tragen. Den Analball habe ich sogar schon über Nacht getragen. Beim Viball traue ich mich das noch nicht.

2002258

Immer wieder geil mal den po zu füllen ,den 2. von rechts trage ich auf dem foto !

Du bescheuerte trulla , es heisst Männer und plugs und nicht trullas machen werbung , also halte dich zurück .

Was falsches geraucht?

Etwas Zurückhaltung stünde Dir da auch nicht schlecht.....

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke man muss unterscheiden. Es gibt verschiedene Arten von Plugs.

Zum einen die,welche die gut aussehen aber sich scheiße anfühlen.

Dann gibt es welche die Groß sind, vermutlich beim Einführen auch coole Gefühle verbreiten, aber auch nicht für dauerhafte Benutzung gedacht sind.

Und dann gibt es die, die relativ unspektakulär aussehen aber praktikabel sind.

Bisher habe ich in dieser Kategorie nur den Analball und den Viball gefunden. Beide sind auch für lange zeit bequem zu tragen. Den Analball habe ich sogar schon über Nacht getragen. Beim Viball traue ich mich das noch nicht.

2002258

Viball geht easy über Nacht, überhaupt kein Problem.

Ob Du "das Kind" heute Abend oder morgen früh zur Welt bringst ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses