Hallo zusammen,
am Wochenende war ich mit meinen Nachbarn und einem befreundeten Ehepaar von ihnen unterwegs. Es war ein lustiger und etwas flüssiger Abend. Die Bekannte der Nachbarin machte mich schon etwas scharf als ich herein kam. Der Ehemann der Nachbarin war noch auf dem Sofa und schaute TV, ich setzte mich zu den netten Damen und wir haben lustig angefangen eine Flasche Sekt nach der anderen zu leeren, dabei musterte ich ihren Körper immer genauer was ihr auch auffiel da sie sich immer wieder mal anders hinsetze und mir zuzwinkerte, wie um mir zu sagen, hier, kannst mich noch von einer anderen Perspektive anschauen.
Auf dem Fest natürlich weiter getrunken und so....dann kam der Mann der Bekannten was mir einen kleinen Dämpfer gab. Zu späterer Stunde sah ich meine Nachbarin und die Bekannte wieder und unterhielt mich mit ihnen, die Bekannte warf mir(ich deutete es mal so) angenehme Blicke zu und irgendwann im Gespräch fragte ich sie ob sie untervögelt ist worauf sie grinste und meinem Blick auswich. Auf nochmaliges Nachfragen beantwortet sie die Frage mit ja, was ihr etwas unangenehm schien. Ich meinte nur zu ihr dass ich das nicht verstehen könne da sie doch ne sehr attraktive Frau ist. Dann kam natürlich, wie sollte es anders sein, ihr Mann her....
Als wir gingen hab ich mich dann auf dem Heimweg mit ihr unterhalten, wir fielen hinter den anderen etwas zurück und sie nahm meine Hand und streichelte sie was ich natürlich erwiderte. Irgendwann ging meine Hand zu ihrem Arsch, was soll ich sagen, er fühlte sich so herrlich geil und fest an als ich ihn streichelte und zugriff, mal fester, mal weniger fest und in meiner Hose wurde es auch etwas fester. Aber leider waren wir dann auch schon vor dem Haus und unsere Wege trennten sich da dort natürlich ihr Mann auf sie wartete.
Nun stehe ich vor der großen Frage, Frage ich meine Nachbarin nach ihrer Nummer oder lass ich es einfach gut sein mit dieser Erfahrung... Aber irgendwie geht sie mir nicht so recht aus dem Kopf, auch wenn, so denke ich, 10 Jahre zwischen uns stehen....