Es sollte schon etwas mehr als nur Kopfkino dabei rauskommen;)
Ehefrau verführen, wer hilft ?
Vielleicht wären etwas mehr Info über Euch bei der realen Suche hilfreich. :-)
Welche Art Hilfe wird denn benötigt ?
Siegen scheint echt eine lustlose Gegend zu sein...
Wie wäre es mit Party Winterberg ! Wir können einladen ,aber als Paar !
Jungs bei den Abgaben im Profil kauft ihr "die Katze im Sack" , viel vergnügen .
Hallo Ihr 2 Komme auch aus Siegen und Kopfkino ist zwar ganz Lustig aber anfassen macht mehr Spaß. Wenn Ihr Lust habt schreibt mich an. Zum Lustvollen Kaffee wäre es ja so langsam das Wetter für. ;)
Hallo zusammen! Seit langem reden meine Frau 38 und ich 39 über Sex zu dritt, nun möchte ich sie gern damit überraschen aber ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll. Jetzt kommt ihr ins Spiel ...wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch eure Ideen. Bedingung ist : Es muss unbedingt wie eine zufällige Zusammenkunft aussehen , damit auch die Überraschung recht groß ist;)Wir kommen übrigens aus dem Raum Siegen und in diesem Umkreis sollte sich das ganze auch abspielen. Bin gespannt was ihr so für Ideen habt.
Hallo,
solltet erst mal ein paar Angaben wie z.B. Alter und vielleicht 1 - 2 Bilder einstellen, damit man sich ein Bild von euch machen kann
hihi, vielleicht sowas wie .. heute abend kommt ein arbeitskollege vorbei. müssen was besprechen .. er geht auf toilette und vergisst seinen schwanz einzupacken...
oder ihm fällt z.b. was auf die hose und er fragt ob er duschen gehen darf vergisst die tür zu zu machen und du sagst zu deiner frau sollen wir mal spannen gehen.
- - - Aktualisiert - - -
oder ganz plump deine frau augen verbinen an ihr rum spielen der andere steckt ihr den schwanz in den mund usw.. und wenn alles etwas im gange ist fällt ihr ausversehen die augenbinde ab und sieht das der ehemann gar nicht an ihr dran ist.
Komme aus Olpe, da geht genau so wenig wie in Siegen :-)
Wir sollten uns lt. zusammen tun! ?
- - - Aktualisiert - - -
Hi, also ich würde voeher mit dir absprechen das wir uns zufällig treffen in einem Kino oder in einen Schwimmbad. Da ich dir vorher ein Bild von mir schicke weist du wer ich bin und dann treffen wir uns dort zufällig. Stellst mich als alten bekanten oder so vor, dann sehen wir wie es sich weiter entwickelt