Mein Erlebnis liegt jetzt schon eine Weile zurück, ich war das erste Mal in einem PK und war mega aufgeregt, da ich noch nie Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht hatte, aber wahnsinnig neugierig war. Voller Scham bin ich in den Shop rein und hab fast geflüstert "Einmal Kino bitte", könnte mich im Nachhinein kaputt lachen
Als ich durch die Schleuse ging und sich meine Augen erstmal an das Licht gewöhnt hatten begann ich mich umzusehen. Zuerst ging ich in einen Kinosaal mit hetero Filmen, und bemerkte in dem Moment schon dass mir mehrere Männer folgten. Habe mich dann erstmal gesetzt und etwas zugesehen, während ich gespürt hab dass mein Schwanz langsam gegen die Jeans drückte und schon ziemlich nass war. Als ich weiter ging kam ich in das Gay Kino, was mir peinlich war da ich in mir das Gefühl hatte nein dass ist falsch, dass darfst du nicht. Jedoch schob ich alle Bedenken beiseite und stellte mich hinten an die Wand und holte mutig meinen harten Schwanz aus der Hose und ließ sie zu den Knöcheln runter. Sofort waren ein paar Blicke auf ihn gerichtet, jemand kam näher und wollte ihn direkt in die Hand nehmen, worauf ich sagte bitte erstmal nur zusehen, es wäre mein erstes mal. So saßen wir nebeneinander und massierten unsere Schwänze, der Anblick von dem schönen rasierten und schon feuchten Schwanz machte mich verrückt. Mein Saft floss regelrecht aus mir heraus. Doch dann stand ich auf um mich weiter umzusehen, der gerade erwähnte Herr folgte mir sofort. Ich sah mich länger um und stand schließlich das erste Mal in einem Darkroom. Hier in der völligen Dunkelheit wurde ich mutiger und griff nach seinem Schwanz der perfekt vor mir stand, dass erste mal einen prallen fremden Schwanz in der Hand zu haben war sehr geil. Ich dachte mir komm schon jetzt oder nie, also ging ich auf die Knie und führte meine Zungenspitze langsam an seine Eichel und leckte darüber, es schmeckte geil, frisch geduscht und gepflegt. Also nahm ich ihn richtig in den Mund, was er direkt mit lautem Stöhnen quittierte. Er nahm meinen Kopf und ficke mich regelrecht in den Hals, bei jedem Stoß konnte ich mehr Saft schmecken. Ich wollte noch etwas an ihm spielen, doch da merkte ich dass er anfing zu pulsieren, ich zog ihn aus dem Mund und Wichste ihn heftig bis seine Sahne in heftigen Schüben aus ihm heraus schoss. Dann wollte ich mich anziehen und weg, jedoch sagte er nee jetzt bist du dran, er stellte sich hinter mich und presste sich gegen meinen nackten Arsch, er griff um mich herum und Wichste mich heftig, dann spürte ich wie er langsam erst einen dann 2 Finger in meinen Arsch stieß. Das brachte mich völlig zum ausrasten und meine Ficksahne schoss wie verrückt aus meinem Schwanz während er mich von hinten mit den Fingern fickte. Ich war völlig vollgesaut von seinem und meinem Saft, dann zog ich mich an und bin sofort raus um wieder klar zu kommen.
So das war mein erster Besuch, absolut real, nix erfunden.
Hoffe es macht euch Spaß;)